ilovetrophies Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wer von euch hat am donnerstag um 19:10 zeit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wer von euch hat am donnerstag um 19:10 zeit ??? icke 10 zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 icke10 zeichen Donnerstag 19:10Uhr Liste: cookiesman74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Donnerstag 19:10UhrListe: cookiesman74 Donnerstag 19:10Uhr - Aber pünktlich bitte, muss echt zeitig weg! Liste: cookiesman74 phunkeetown ilovetrophies (ich bin mal so frei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Donnerstag 19:10Uhr - Aber pünktlich bitte, muss echt zeitig weg!Liste: cookiesman74 phunkeetown King-Borat (ilovetrophies) baiers_baier bibber0913 (beide aber nur vll !! die kommen aus dänemark) cookiesman74 schick bitte ne teamanfrage und sag mir im psn bescheid !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatemich Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 sry, ich bin maximal bis 18:30 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich wäre jetzt zu hause und hätte zeit. An wen soll ich mich wenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 so die ersten 6 haben platin !!! wer noch brauch sagt bitte im forum bescheid und wendet sich an mich !!! endlich platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatemich Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 echt eine geile sache jungs. endlich platin. falls einer noch die trophy brauch, ich helf gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich bin gerade online. Geht noch eine sechser Session? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 So danke nochmal an alle, war ne runde Sache Jungs! Edelmetall eingesakct! Falls zukünftig mal ein Fahrer fehlen sollte, biete ich mich aneinzuspringen - wenn es eine feste Zeit gibt! Waren ja heute nicht alle am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Schaffen wir das heute noch mal? Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWho Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Suche Leute für die 6-mann-team-challenge. Wer lust hat im team "street pirates" beitreten. übrigens suchen wir noch weitere aktive mitglieder, die spaß am realistic skaten haben. gruß=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Suche Leute für die 6-mann-team-challenge.Wer lust hat im team "street pirates" beitreten. übrigens suchen wir noch weitere aktive mitglieder, die spaß am realistic skaten haben. gruß=) Hmm ich suche immer jmd zum Rollbrett fahren, allerdings habe ich keinerlei Interesse an komischen Skate, 1Up, OwnTheLot oder anderen affigen Spielereien. Ich fahr nur Freeskate, bin n großer Fan von allem möglichen Krams, den man an Treppensets, Handrails, Curbs oder Riesengaps machen kann. je mehr Leute - um so besser... Kommen wir ins Geschäft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Suche Leute für die 6-mann-team-challenge.Wer lust hat im team "street pirates" beitreten. übrigens suchen wir noch weitere aktive mitglieder, die spaß am realistic skaten haben. gruß=) ICH, ICH, ICH, ICH... hab auch keine lust auf den kram einfach abkeimen aufm brett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Suche Leute für die 6-mann-team-challenge.Wer lust hat im team "street pirates" beitreten. übrigens suchen wir noch weitere aktive mitglieder, die spaß am realistic skaten haben. gruß=) Ich würd gerne mitmachen, brauche die team-freeskate trophy noch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcWho Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Klar. Ich schick euch allen mal ne Team-Einladung:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thule123 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hi Leute brauche noch die trophäe teamgründung falls jemand lust hat können wir ein team machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Suche jemanden der mit mir die Online Trophys macht. Die Team Trophy hab ich schon... Einfach adden ID: BAD_SYST3M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thule123 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 hat lust jemand ein team zu machen brauche nähmlich noch die trophäe teamgründer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.