NA2ROLf Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich brauchs leider immer noch also added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaCompany Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich brauch sie auch noch. wer noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmotPoker Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja brauch die trophy auch noch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaCompany Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 vllt. können uns ja welche helfen die schon platin haben ? Ich hab noch einen Kumpel gefunden der die trophy auch noch brauch, sind also zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmotPoker Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 haben gerade 4 members online bananacompany dumpf_backe na2rolf chrimag wer die trophy noch braucht, bitte chrimag via psn adden mit betreff skate3 trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psyspunk Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also mir fehlt auch noch die teamtrophy. wenn ihr immer noch einen braucht, schreibt mich an. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatemich Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Mir fehlt die 6Mann-Team-Trophy leider auch noch. Wenn jemand zeit und lust hat, kann er mich ja einfach mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich brauch die auch noch !!!!! edit: meldet euch im psn bei mia ! id:king-borat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hey Ho, jemand online heute für die 6-Mann-Freeskatetrophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich hab jetzt ein team !!! es heißt: "trophies-ps3-team" wer jetz die 6mann trophie braucht schickt bitte ´ne teamanfrage und sagt mir bescheid !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ich hab jetzt ein team !!! es heißt: "trophies-ps3-team" wer jetz die 6mann trophie braucht schickt bitte ´ne teamanfrage und sagt mir bescheid !!!! Jau schick ich dir, ist die einzige Trophy die mir zu Platin fehlt...ärgerlich darauf "warten" zu müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hab auch einen request gesendet. Vielleicht klappts ja heute. ich bin daheim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ey danke leute das sich so viele zum team anmelden !!! ich brauch auch nur noch die teamtraining trophy ! wir müssen dann bald noch ne zeit abmachen !!! also dabei sind beim ersten mal auf jeden fall: 1.Phunkeetown 2.Skatemich 3.King-Borat (ich) 4........... 5.momomojo54 (wird morgen hinzugefügt) 6........... wenn sich noch mehr melden machen wir das auch gerne MEHR MALS gemacht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ey danke leute das sich so viele zum team anmelden !!!ich brauch auch nur noch die teamtraining trophy ! wir müssen dann bald noch ne zeit abmachen !!! also dabei sind beim ersten mal auf jeden fall: 1.Phunkeetown 2.Skatemich 3.King-Borat (ich) 4........... 5.momomojo54 (wird morgen hinzugefügt) 6........... wenn sich noch mehr melden machen wir das auch gerne MEHR MALS gemacht !!! Super, klingt schonmal gut. Habe morgen und übermorgen leider nur wehr wenig Zeit, muss lange arbeiten, wie sieht das denn bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StEvYy Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hey könnt ihr mich adden ? ich brauche noch die online trophäen für Skate 3 .... danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hey könnt ihr mich adden ? ich brauche noch die online trophäen für Skate 3 .... danke ^^ dann schick doch ne teamanfrage an: Trophies-ps3-team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 dann schick doch ne teamanfrage an:Trophies-ps3-team Wie weit sind wir denn mit dem Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich wär auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich auch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 dann schickt alle teamanfragen und sagt mir bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.