DopeHD Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich brauche auch Teamtrainig PSN ID : maxsanfernando hab von jetzt bis 3:00 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DopeHD Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich brauche Erobere alle Grundstücke bin ein recht guter Skate Spieler aber alles schaff ich nicht .. bitte um Hilfe addet mich einfach wann ihr Zeit habt Psn : maxsanfernando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonnySorgenlos Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 OK HEUTE: 13 Uhr TEAMTRAINIG TROPHY. Einfach mich anschreiben: ID: Olzkool Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonnySorgenlos Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Super !!! Hat einwandfrei geklappt. Fettes Danke an Euch Jungs !!! Endlich die verk##### Platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 auch ich danke!! danke an olzkool für die perfekte organisation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wer mag mit mir die Team-Challange Trophy und die Grundstückstrophy machen? Ich gewinn einfach keine Team-Challange. Da skaten nur Freaks rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wer mag mit mir die Team-Challange Trophy und die Grundstückstrophy machen? Ich gewinn einfach keine Team-Challange. Da skaten nur Freaks rum. ich brauche auch nur mehr die beiden zur platin add mich mal in psn ID: michael1_-niarz aber weiß noch nicht wann ich zeit habe aber wahrscheinlich morgen nachmittag mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 solltet ihr einen fehlenden mann haben helfe ich euch gerne! added mich einfach im psn mit kommentar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hey leute, ich brauch, wie so viele hier, noch die Team Trophy, wer sie auch noch brauch einfach anschreiben und bescheid sagen wann es klappen soll. addet mich :Scalator bitte mit betreff teamtrophy. hoffe das sich noch ein paar leute finden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hey leute, ich brauch, wie so viele hier, noch die Team Trophy, wer sie auch noch brauch einfach anschreiben und bescheid sagen wann es klappen soll.addet mich :Scalator bitte mit betreff teamtrophy. hoffe das sich noch ein paar leute finden;) Brauch die Team Trophy auch noch... Am besten wir machen mal ne Liste: 1.)Scaletor 2.)BAD_SYST3M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etibro100 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Brauche die Trophy auch noch 1.)Scaletor 2.)BAD_SYST3M 3.)Etibro100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hey ich brauche hilfe bei den Grundstücken , Der Trophy das ich einen freund einladen muss zum Karriere Challenge und Teamtrainig . Müsst mich anschreiben dann mach ich platz in der liste meine id is Morowing12 Thx schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Brauche nurnoch die Teamtraining Trophy schreibt mich im PSN an ^^ aso Sry für SPam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NA2ROLf Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich brauche auch noch teamtraining. wenn sich 5 weitere denen das noch fehlt bei mir melden können wir heute noch n team aufmachen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich mach dann heute ein neues team zwechs teamtrophy auf. 1.)Scaletor 2.)BAD_SYST3M 3.)Etibro100 4.)NA2ROLf 5.)Morowing ein sechster hat sich schon so bei mir gemeldet, seinen namen weiß ich aber grade nicht;) falls noch der ein oder andere will, gern hier oder via ps3 melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghettoberserk Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ich bräucht auch noch die team trophy-währ schön wenn sich da mal hier oder über die ps3 jemand melden kann.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Brauche nurnoch die Teamtraining Trophy schreibt mich im PSN an ^^aso Sry für SPam kann dich nicht adden, dein freundesanzahl ist maximal... lösch ein jemanden und dann adde mich. für alle anderen, das team heißt XXXTeamTrophyTeamXXX einfach anfragen (bitte mit hinweis auf trophy)dann regeln wir das;) bzw die oben genannten habe ich bereits per psn anfragen verschickt und warte auf bestätigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghettoberserk Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 dankeschön-hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaCompany Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey, wär nett wenn ihr mich auch in euer Team aufnehemen würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hat super geklappt, sauber jungs...platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.