Staadi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 zwei noch ein einer stunde gogo ich könnte noch nen kollege fragen ob er mit macht 1.Daywalker0 2.Staadi 3.OverDoze 4.Datastream_One (hat zwar schon Platin, hilft aber nochmal aus) 5.kai-akalon 6.C1RcA_-_-1 damit wären wir komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 (sorry doppel post) hallo 18 uhr keiner da außer zwei -.- ist echt scheisse sowas hab noch zwei gefunden aber von euch kommt keiner ziemlich dumm naja starte dann für morgen noch mal eins... 18 Uhr 21.09 1.staadi 2.kai-akalon 3. C1RcA_-_-1 4. 5. 6. Team is schon offen heist "Trophy machen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich habe morgen eventuell auch Zeit. Adde mich doch mal vorsorglich. Wird bei mir aber nicht vor acht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 18 Uhr nach 8 is bald schlafenszeit ich arbeite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patuze- Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich bin auch dabei, hab deinem team schon eine anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Sorry, kam erst um 8 von der Baustelle, da wir unbedingt noch die Dampfsperre fertig anbringen wollten... Morgen Nachmittag ist keine Baustelle, so das ich ab 16:30 Uhr jederzeit dabei sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 18 Uhr 21.09 1.staadi 2.kai-akalon 3. C1RcA_-_-1 4.pautze- 5.Daywalker0 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OverDoze Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 war gestern ab 15:30 Uhr online und werde es heute ab spätestens 17:00 Uhr auch wieder sein; wäre somit also auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungevonnebenan Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich hab die Trophäe zwar schon aber ich werd wohl heute Abend zuhause sein und könnte euch wohl helfen. Ihr solltet aber eventuell schauen ob es technisch heut machbar sein wird, da ab 17Uhr das PSN gewartet wird und dann kann man auch vereinzelt davon ausgehen, dass online-Verbindungen getrennt werden. Man wird es sehen, also falls ihr wen braucht, dann könnt ihr mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 OverDoze hatte dir eine einladung geschickt kam nix zurück... dann addet mich mal und ich lad euch nachher ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungevonnebenan Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 @Staadi: Falls du mich meinst, ich war im Urlaub, deswegen gab´s keine Rückmeldung. Bei mir ist jetzt auch nix eingegangen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 nein meinte overdoze bin auch erst grade zuhause wäre aber super wenn du mich adden würdest komm auch gleich on muss nur immer ein stockwerk runter rennen zur ps3 wegen namen merken ^^ jungevonnebenan ich bräuchte dich doch als vertretung kai-akalon is net bis 18 uhr zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungevonnebenan Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wann genau wollt ihr das Dingen den steigen lassen ? Muss nachher noch los, sollte aber eigentlich noch zu schaffen sein! EDIT: Hab dich gerad geaddet, bin nur mal eben duschen. Komm dann gleich wieder On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Bin grad an der PS3... Und was steht da? Update erforderlich. Ich werd bekloppt. Naja, update lädt und bin gleich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 gut einer fehlt dann noch patuze kommt net möchte noch jemand???? mich adden schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Komme nicht ins psn liegt glaub ich an den wartungsarbeiten oder so...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 jetzt is auch zu spät danke an C1RcA_-_-1, pautze-, Doze21 und jungevonneban PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wer hätte heute zeit für die teamskate-session?? bin online! einfach adden! hab auch HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hi brauche hielfe bei dem letzten dlc party play bei erobere das grundstück bin heute abend so gegen 20.30 on wer will kann mich adden rastafu666 schon mal thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prototype4426 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 brauch noch ein team mit 6 leuten für die team freeskate trophäe könnt mich gerne adden psn: prototype4426 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.