Lynsch Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 15.15 Schaffs ned eher. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Danke an Lynsch, hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 So dann nächste Chance wäre bei mir Diesen Mittwoch so gegen 20:00 wäre die Gelegenheit da nochmal die 6 mann trophy zu organisieren. einfach eintragen: 1. Fh12345 2.... 3.... 4.... 5.... 6.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also falls wer Bock hat heut die Team Ranglisten Trophäen zu machen, bitte adden. Hab Nachtschicht und werd ab Mitternacht bis 5 Uhr morgens zocken. Man kann 1 vs. 1 zocken als Team. Denke wenn jeder ein eigenes Team macht und man gleichzeitig sucht geht das schon irgendwie. Also wer Zeit und Bock hat einfach im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also falls wer Bock hat heut die Team Ranglisten Trophäen zu machen, bitte adden. Hab Nachtschicht und werd ab Mitternacht bis 5 Uhr morgens zocken. Man kann 1 vs. 1 zocken als Team. Denke wenn jeder ein eigenes Team macht und man gleichzeitig sucht geht das schon irgendwie.Also wer Zeit und Bock hat einfach im PSN adden. THX hat super geklappt vorhin Wieso wollt ihr das denn boosten ?? Die Typen online sind alle extrem schlecht, da kann man garnicht verlieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 So dann nächste Chance wäre bei mir Diesen Mittwoch so gegen 20:00 wäre die Gelegenheit da nochmal die 6 mann trophy zu organisieren. einfach eintragen: 1. Fh12345 2.... 3.... 4.... 5.... 6.... 2. CheaterCJ 4 Plätze sind noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich hab auch nen team gegründet wer rein will für nen paar trophys der darf ,ich bin immer so abends gegen 22 uhr online .- Name des TEAMS Outsiderz Bisher sind erst 2 leute in dem team also für die 6 leute freeskate trophy brauchen wir noch nen paar.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Würde auch gerne einem Team beitreten! Kann auch Mittwoch um 20 Uhr allerdings nur für 1 Stunde da ich NAchtschicht habe! Ansonsten suche ich gerne auch ein anderes Team! Bin für alles offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chef23 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wir sind momentan 7 Leute und brauchen noch zuwachachs. PSN-ID: "derlewan" adden, ich lade Euch in das Team "Kings X" ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Suche nettes Team zum skaten und evtl. die online Trophys holen! Bin für jeden spass zu haben! Schickt mir eine Nachricht im PSN, aber bitte mit Skate 3 als Info damit ich weiss worum es sich handelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joelinhio Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Du hast gewonnen! Gewinne ein Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge" Geht auf die Online-Challenges. Dann rechts auf VERSUS. Dort dann auf "benutzerdefiniert" und wählt "1-UP" oder "Herrschaft". Nun sucht Ihr nach Spielern. Wenn ihr keine findet, was bei diesen 2 Modes des öfteren der Fall ist, kommt ihr allein in ne Lobby. Nun braucht ihr nur noch einen Freund, der joinen kann. Dieser macht dann genau dasselbe und ihr kommt normalerweise in dieselbe Lobby. Dann noch die 60 Sekunden abwarten und ihr könnt die Challenge machen. Am besten macht einer nur einen Fliptrick, der andere ein Bail. So dauert das ganze nur ca. 1.45min. Hat jemand Lust, dass kurz zu machen, würde dann auch noch für den anderen verlieren, sofern nötig. Ich finde einfach keine Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 1. Fh12345 2. Cheater CJ 3. Krutznigel 4... 5... 6... Noch 3 Plätze frei für die 6 mann trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Du hast gewonnen!Gewinne ein Ranglisten-Spiel "Online-Solo-Challenge" Geht auf die Online-Challenges. Dann rechts auf VERSUS. Dort dann auf "benutzerdefiniert" und wählt "1-UP" oder "Herrschaft". Nun sucht Ihr nach Spielern. Wenn ihr keine findet, was bei diesen 2 Modes des öfteren der Fall ist, kommt ihr allein in ne Lobby. Nun braucht ihr nur noch einen Freund, der joinen kann. Dieser macht dann genau dasselbe und ihr kommt normalerweise in dieselbe Lobby. Dann noch die 60 Sekunden abwarten und ihr könnt die Challenge machen. Am besten macht einer nur einen Fliptrick, der andere ein Bail. So dauert das ganze nur ca. 1.45min. Hat jemand Lust, dass kurz zu machen, würde dann auch noch für den anderen verlieren, sofern nötig. Ich finde einfach keine Gegner. Hey Brahma, ich kann dir dabei helfen, komme nur heute nicht mehr an die Playsie, falls du sie Morgen noch brauchst, sag mir bescheid, entweder hier oder im PSN (gleicher Nick wie im Forum) dann machen wir die. Edit: Ich selber brauche die Trophy nicht mehr, also wär das ne Sache von max. 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hey Brahma,ich kann dir dabei helfen, komme nur heute nicht mehr an die Playsie, falls du sie Morgen noch brauchst, sag mir bescheid, entweder hier oder im PSN (gleicher Nick wie im Forum) dann machen wir die. Edit: Ich selber brauche die Trophy nicht mehr, also wär das ne Sache von max. 5 Minuten. Naja, hab's grad bekommen, aber die 5 Ranglisten Siege habe ich vielleicht bis dahin noch nicht. Wenn bei dir auch Interesse besteht, könnte wir uns damit morgen abwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 ...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 1. Fh123452. Cheater CJ 3. Krutznigel 4... 5... 6... Noch 3 Plätze frei für die 6 mann trophy Kann ich auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jemand Lust unser Team (Just*All-In) beizutreten?? Fahren jeden Tag und würden uns über zuwachs freuen, natürlich kann man auch die ein oder andere Tophy holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 1. Fh12345 2.cheater cj 3.Krutznigel 4. Blueblooder85 5. patrick12345 6.... So einer fehlt noch meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_1983 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 1. Fh123452.cheater cj 3.Krutznigel 4. Blueblooder85 5. patrick12345 6.... So einer fehlt noch meldet euch bin dabei. psn joker_1983. weiss aber nicht ob ich es bis punkt 8 schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.