Daywalkero Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ist ja kein Thema... Wird sicher noch Gelegenheiten geben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Danke dass ihr alle die Zeit gefunden habt mit mir die letzte Trophy bis zur Platin zu holen. : D : P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP7 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hallo wollte fragen ob irgendein team mich adden kann für die trophy '' teamtraining '' . danke im voraus meine psn : MP_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 suche midglieder für mein team ich möchte aus spaß skaten also wettbewerbe und so machen und ich möchte die Teamtraining trophäe machen die die lust haben sollen mich adden. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP7 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ist grad jemd da für die team-grundstück-trophy? das ist doch der allergrößte witz. habe gerade 1vs3 gezockt und alle 3 runden EIGENTLICH gewonnen. dabei wurde nur eine als gewonnen gezählt, weil ich mit den punkten trotzdem im rückstand war.. EDIT: hat sich erledigt. knapper sieg über Aldi beste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 wer hat lust mit mir die aufgaben zu killen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Finden sich morgen Nachmittag Leute für die onlinetrophys? So um ca 17 Uhr? Ich starte mal ne Liste: 1. Daywalker0 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 @daywalker ich bin wahrscheinlich dabei meine ID: michael1_-nairz mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 1. Daywalker0 2. Datastream_one 3. michael1_-nairz 4. 5. 6. Ich lade morgen zum Spiel und Team ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 jo bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datastream1 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hmm will wohl keiner mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Abwarten, sind ja noch ein paar Stunden bis dato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Tja, ich suche dann nochmal Leute für ne 6Mann Free Skate Session. Bin im Team $$_Street_Skate_$$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Tja, ich suche dann nochmal Leute für ne 6Mann Free Skate Session.Bin im Team $$_Street_Skate_$$ bin dabei wann soll es los gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Am besten jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Morgen 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wenn sich bis dahin genug gefunden haben, okay. Hab dir schon ne Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OverDoze Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wäre ebenfalls dabei falls noch Platz vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 1.Daywalker0 2.Staadi 3.OverDoze 4.Datastream_One (hat zwar schon Platin, hilft aber nochmal aus) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.