Gabbbagoo Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 sry sau viele haben mich geaddet und hatten danach die trophy und löschten mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 sry sau viele haben mich geaddet und hatten danach die trophy und löschten mich Ich frage mich was manche leute hier rauslassen. Dieser Mensch Namens Gabbbagoo hat nicht einmal im Traum daran gedacht mich einzuladen. Er hat die Sache mit Dem folgenden Satz beendet. Zitat= sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry aba die disc is so kapputt bei mir gleich alles schwartz. (Seine Rechtschreibfehler). Nachdem ich ihn gefragt habe ob er mich nochmal eingeladen kann kam diese antwort. Zitat= noe du mongo organisier selbst du trottel. Dann dachte ich mir. Was ist den das für ein Typ (ohne beleidigend zu werden). Naja was schlussfolgere ich daraus ? Richtiq booste nie mit Mongos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Oh mann^^ Das ist natürlich schon krass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Benötige auch noch alle Online-Trophäen. Wer mit mir spielen will eine PN schreiben + seine PSN-ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladeege Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 für skate 3 trophies könnte ihr player2dan addn wenn ihr mögt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 für skate 3 trophies könnte ihr player2dan addn wenn ihr mögt Heißt er wirklich player2dam ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Habb auch gabbbagoo geaddet nachdem er es geschrieben hat und er hat nichmal angenommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Benötige auch noch alle Online-Trophäen. Wer mit mir spielen will eine PN schreiben + seine PSN-ID mit den Betreff skate3 Online. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Dennis_X Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Teamtraining Trophäe Verabredung? Wer macht mit? Addet mich. ( Urlaub_Hurra ) 1. Urlaub_Hurra 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 1. Urlaub_Hurra 2. kobold15 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Benötige auch noch alle Online-Trophäen. Wer mit mir spielen will eine PN schreiben + seine PSN-ID. Benötige auch noch alle Online-Trophäen. Wer mit mir spielen will eine PN schreiben + seine PSN-ID mit den Betreff skate3 Online. THX Ein Post reicht völlig aus:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 1. Urlaub_Hurra 2. kobold15 3. Gangzstarr 4. 5. 6. __________________ ich bin oder wäre auch mit dabei brauch auch noch die ganzen team trophys.also wenn wir genug sind müssen wir nur mal termin vereinbaren wann wir starten. ps. schreibt mich bei psn an .da ich hier net so oft online bin. mfg Gangzstarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich würde gern dabei sein. Ich hoffe ich kann mich auf euch verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 1. Urlaub_Hurra2. kobold15 3. Gangzstarr 4.BavarianHero 5. 6. __________________ ich bin oder wäre auch mit dabei brauch auch noch die ganzen team trophys.also wenn wir genug sind müssen wir nur mal termin vereinbaren wann wir starten. ps. schreibt mich bei psn an .da ich hier net so oft online bin. mfg Gangzstarr Eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reisni Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 1. Urlaub_Hurra2. kobold15 3. Gangzstarr 4.BavarianHero 5.reisni 6. __________________ hey..also ich wäre auch gern dabei..bitte einfach mal im psn adden.. p.s. bin neu hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 1. Urlaub_Hurra 2. kobold15 3. Gangzstarr 4.BavarianHero 5.reisni 6.sk8erfro wär auch dabei ich add einen von euch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 1. Urlaub_Hurra2. kobold15 3. Gangzstarr 4.BavarianHero 5.reisni 6.sk8erfro wär auch dabei ich add einen von euch mal. was hälsten davon dass ich der 6 bin und du dich mal nich vordrängelst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 aso ja du hast dich nicht in die Liste eingetragen darum hab ich dich nicht gesehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salkin23 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo, ich bin schon ne weile auf der suche nach nem team um die 6 mann trophäe zu machen, helfe auch gern beim rest, is halt die einzige die mir noch fehlt... also wäre nett wenn ihr mich auch addet, ich komme auf jeden fall zu jedem termin on... btw können wir die trophäe ja auch durchaus mit mehr als 6 gleichzeitig machen, mindestens 6 halt... greetz PSN ID: Salkin23 Falls sich die liste oben schon erledigt hat, mache ich gern n neues team... 1. Salkin23 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix811_94 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 hey, ich such wen der mir bei paar online challenges helfen kann? wer lust hat kann mich adden! danke! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.