Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Marc

Recommended Posts

sry sau viele haben mich geaddet und hatten danach die trophy und löschten mich

Ich frage mich was manche leute hier rauslassen. Dieser Mensch Namens Gabbbagoo hat nicht einmal im Traum daran gedacht mich einzuladen. Er hat die Sache mit Dem folgenden Satz beendet. Zitat= sry sry sry sry sry sry sry sry sry sry aba die disc is so kapputt bei mir gleich alles schwartz. (Seine Rechtschreibfehler). Nachdem ich ihn gefragt habe ob er mich nochmal eingeladen kann kam diese antwort. Zitat= noe du mongo organisier selbst du trottel. Dann dachte ich mir. Was ist den das für ein Typ (ohne beleidigend zu werden). Naja was schlussfolgere ich daraus ? Richtiq booste nie mit Mongos :D

1. Urlaub_Hurra

2. kobold15

3. Gangzstarr

4.

5.

6.

ich bin oder wäre auch mit dabei brauch auch noch die ganzen team trophys.also wenn wir genug sind müssen wir nur mal termin vereinbaren wann wir starten. ps. schreibt mich bei psn an .da ich hier net so oft online bin.

mfg Gangzstarr

1. Urlaub_Hurra

2. kobold15

3. Gangzstarr

4.BavarianHero

5.

6.

ich bin oder wäre auch mit dabei brauch auch noch die ganzen team trophys.also wenn wir genug sind müssen wir nur mal termin vereinbaren wann wir starten. ps. schreibt mich bei psn an .da ich hier net so oft online bin.

mfg Gangzstarr

Eingetragen

Hallo, ich bin schon ne weile auf der suche nach nem team um die 6 mann trophäe zu machen, helfe auch gern beim rest, is halt die einzige die mir noch fehlt... also wäre nett wenn ihr mich auch addet, ich komme auf jeden fall zu jedem termin on...

btw können wir die trophäe ja auch durchaus mit mehr als 6 gleichzeitig machen, mindestens 6 halt...

greetz

PSN ID: Salkin23

Falls sich die liste oben schon erledigt hat, mache ich gern n neues team...

1. Salkin23

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...