Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 naja ich erstell mal eine Liste. 1. element333 2. Donlasagne 3. 4. 5. 6. Ersatzliste: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trunks1386 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 naja ich erstell mal eine Liste. Servs, jw909 und ich wollten auch diese Trophy machen. jw909 hat auch schon ein Team erstellt, man kann uns da auch noch in die Liste eintragen. Aktuelle Liste: 1. element333 2. Donlasagne 3. jw909 4. Trunks13 5. 6. Ersatzliste: 7. 8. jetzt fehlen nur noch 2 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Ich brauch auch noch die Trophy und wäre gern dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RupynatoR Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich wär auch dabei. wer macht die lobby dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jw909 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 rupynator bitte freundesanfrage annehmen.machen heut 18 uhr die trophy.hoffe ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jw909 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 donnerstag 18 uhr skate session trophy.wer interesse hat psn id jw909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jw909 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 donnerstag 18 uhr teamtraining trophy.wer interesse hat psn id jw909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RupynatoR Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 kann morgen leider nicht. wer wär freitag so gegen 20uhr dabei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbbagoo Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 bin auch dabei addet bitte Gabbbagoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hey leute, mir fehlen mitspieler und/oder teammitglieder - würde gerne mal was starten. aber bitte wenn möglich mit leuten die vorwiegend/ausschließlich auf HC zocken.könnt mich gern adden. MFG BOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich brauche auch noch die Online Trophies bitte adden sturmii_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich habs verpasst. Mist. Bitte adden. Bin auf jeden FAll dabei. Hab das Thema jetzt aboniert und werde das nächste mal sicher dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wenn ihr noch jemd braucht, könnt ihr mich mit betreff(!) adden. müsst nur bescheidsagen wie es vorgehen soll. MFG BOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbbagoo Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Addet bitte Gabbbagoo und kommt in mein Team New Revolution um die Trophy teamtraining zu ergattern. Bin quasi immer on . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Brauche auch noch alle Online Trophäen. PS: Bin im grinden + die anderen sachen noch nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 macht doch mal ne liste anstatt das jeder einfach sein id schreibt wär wahrscheinlich schlauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbbagoo Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 an alle leute morgen um 19-21 Uhr machen wir die Trophy Teamtraining mit : Gabbbagoo mopflopf3000 momomojo54 RupinatoR skaternoa KiLIsh0T40 und und und also bitte mich adden und ihr kriegt alle die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 gabbbagooo ich bin auch dabei ih adde jetz auch alle. Du musst aber nich ein team gründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich brauch sie auch noch also bitte sturmii_ adden wenn ich was anderes Spiel einfach sagen ich soll skate 3 einlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 könnt ich vllt auch noch mitmachen?? wenn ja einfach ne pn an mich schreibn oder addn(bitte kleinen text dazu schreibn dass ich weis warum cih die anfrage bekomm will nicht zu viele freunde in der liste ham) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.