ThePlaylord Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi, ich wäre auch dabei, bin ab 20:15 so Online, könnt mich ja adden mein Nick ist ThePlaylord - brauche die Trophäe unbedingt und bin bereit dem Team zu joinen vllt hab ich sogar noch 1 - 2 Personen, die dann helfen könnten, aber nur vllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi, ich wäre auch dabei, bin ab 20:15 so Online, könnt mich ja adden mein Nick ist ThePlaylord - brauche die Trophäe unbedingt und bin bereit dem Team zu joinen vllt hab ich sogar noch 1 - 2 Personen, die dann helfen könnten, aber nur vllt. es ist einfacher wenn ihr alle das team "6leute trophy" joint, und dann ab 8 uhr in die team-lobby kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Heyho, ich wäre auch dabei heute abend brauch auch noch alle Online trophys..hab eine Anfrage an das Team "6leute trophy" von shagyou gesendet! also nimm mich an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePlaylord Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hab auch den Beitritt angefordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 okay, hab euch beide schon angenommen fehlen noch 3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wären jetzt gleich um 8 uhr 4 leute, bräuchten also noch 2 leute für das team "6leute trophy". wär super wenn welche jetzt kurz helfen könnten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePlaylord Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hat wunderbar geklappt, danke an alle Anwesenden und viel Erfolg allen uns folgenden Trophy-Teams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Von mir auch ein herzliches DANKE hat super geklappt, wenn das nur überall so klappen würde:smile: Danke an alle weiter so!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi... brauche immernoch dringen hilfe bei der grundstücksrocker trophy... ist alleine so gut wie unmöglich... also bitte um hilfe psn: Jumpie_MH danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi... brauche immernoch dringen hilfe bei der grundstücksrocker trophy...ist alleine so gut wie unmöglich... also bitte um hilfe psn: Jumpie_MH danke im vorraus die haben wir 10 min später noch für einen gemacht aber wenn du noch im team bist, dann helf ich dir morgen, sonst komm wieder rein machen wir schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hey, ein Kumpel von mir brauch auch noch die 6 Mann Team Trophy. Seine ID: saschaPK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps-Felix Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo.. =D Ich wollt gern in n Team rein.. hab das spiel erst seid gestern.. bin aber kein Anfänger.. ID: Ps-Felix Lg Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hy Leute falls noch einer online trophys braucht einfach adden brauche im moment noch alle online trophys.... Wer bock hat kann sich ja mal für ne 6 spieler free skate session eintragen.... online addet mich niemand x( 1. schlitze_ex44 2. Hebelag 3. JUMPIE_MH 4. 5. 6. Danke Leute... eifach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 1. schlitze_ex44 2. Hebelag 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hi Leute, Brauch eigentlich alle Online Trophäen für das Spiel ausser die mit der Skate Grippe. Einfach Adden sind ja gerade Ferien deswegen habe ich genug Zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix811_94 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 1. schlitze_ex44 2. Hebelag 3. JUMPIE_MH 4. Felix811_94 5. 6. Würde auch gerne mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 kann mir jemand bei einer karriere challenge helfen????? es geht nur um das rocken eines Grundstücks.... wo man verschiedene Ziele erreichen muss pppllleeeaassssse.. einfach im psn. Adden ID:schlitzer_ex44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebelbasti Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Juten tach, würde mich gerne der 6-Mann Trophy anschließen, is die einzige die mir noch fehlt :-( 1. schlitze_ex44 2. Hebelag 3. JUMPIE_MH 4. Felix811_94 5. Sebelbasti 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 6 Spieler TEam Freeskate session.... 1. schliter_ex44 2. Hebelag 3. Felix811_94 4. Sebelbasti 5. Brummibiene 6. element 333 kommt Leute nur noch dann kanns losgehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 So ich brauche noch die trophähen Teamtraining und Teamgründung. wer die machen will meldet sich oder fügt mich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.