caz2k Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Moinsens, und schöne grüße aus London. Hat jemand am Sonntag oder montaglust auf die freeskate Trophäe, oder ist bereit zu helfen? Zeit: zu klären 1. cazzycaz 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz/ vielleicht: Bruder von caz, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Halli Hallo! Ich stelle mich mal bereit jedem bei -Skate 3 Challenges zu helfen (mit headset) Vorraussetzung: Ein Headset oder eine Tastatur für schnelles nachrichten schreiben... Sollte MIR eine Freundsanfrage schicken mit dem Inhalt: Skate 3 Challenges HILFE Und zu guter letzt GEDULD ^.^ Naja Hoffe ihr nehmt die Hilfe an:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 schliesse mich meinem Vorredner an...helfe auch immer gerrn, einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benniTalent Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallöchen, ich würde mich gern melden, ich brauch noch die Trophy. Wäre nett wenn mich einer aufnehmen würde. Ich danke euch vielmals im Voraus. Meine PSN-ID lautet: benniTalent Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hi brauche nur noch die Team Trophys und High five (noch 2 Siege) ... bin also auf der Suche nach einem Team... Psn: Jumpie_MH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Moinsens, und schöne grüße aus London.Hat jemand am Sonntag oder montaglust auf die freeskate Trophäe, oder ist bereit zu helfen? Zeit: zu klären 1. cazzycaz 2. iceman222022 3. 4. 5. 6. Ersatz/ vielleicht: Bruder von caz, habe die ganze woche zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 so habe team More Skate erstellt fuer freeskate trophie bitte eintreten und unten einschreiben. 1 iceman222022 2 3 4 5 6 hoffe auf gutes gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallöchen,ich würde mich gern melden, ich brauch noch die Trophy. Wäre nett wenn mich einer aufnehmen würde. Ich danke euch vielmals im Voraus. Meine PSN-ID lautet: benniTalent Danke. Welche Challenges fehlen dir ? Weil sich mein Post auf CHALLENGES bezog.. nicht etwa auf die Team-Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benniTalent Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ahhh oh eehhh ... neneeee hab alle challenges .. die waren ja net so schwer nur noch die Team Trophy würde mich bei iceman und caz mit ansiedeln... demzufolge dann: 1. cazzycaz 2. iceman222022 3. benniTalent 4. 5. 6. Ersatz/ vielleicht: Bruder von caz, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ahhh oh eehhh ... neneeee hab alle challenges .. die waren ja net so schwer nur noch die Team Trophy würde mich bei iceman und caz mit ansiedeln... demzufolge dann:1. cazzycaz 2. iceman222022 3. benniTalent 4. 5. 6. Ersatz/ vielleicht: Bruder von caz, ok, dann fehlen nur noch 2-3 spieler, und dann kanns losgehen... gründet einer ein team? sonst mach ich das später. wann wollen wir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 so habe team More Skate erstellt fuer freeskate trophie bitte eintreten und unten einschreiben.1 iceman222022 2 cazzycaz 3 4 5 6 hoffe auf gutes gelingen da bin ich dabei, wenn dann noch andere trophys fehlen versuch ich gerne zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Zitat von iceman222022 so habe team More Skate erstellt fuer freeskate trophie bitte eintreten und unten einschreiben. 1 iceman222022 2 cazzycaz 3 Jumpie_MH 4 5 6 hoffe auf gutes gelingen Bin Dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benniTalent Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 soo habe schonma die Mitgliedschaft bei "More Skate" angefragt. 1 iceman222022 2 cazzycaz 3 Jumpie_MH 4 benniTalent 5 Ultimate-95 (keine Ahnung der war schon Mitglied) ;-) 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ok, dann fehlen nur noch 2-3 spieler, und dann kanns losgehen...gründet einer ein team? sonst mach ich das später. wann wollen wir denn? team existiert von mir und heisst more skate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 team existiert von mir und heisst more skate ....wer lesen kann...... Leute, 1er noch, kommt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 so... thx nochmal jungs.... Bräuchte noch jemand der mir bei Grundstückrocker hilft Psn: Jumpie_MH schon mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benniTalent Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 so jungs ... danke auch von mir nochmal an alle ... auch wenn ich eigentlich nich da war, hat alles super geklappt ... PLAAAATIIIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hät ich den thread hier gestern schon gefunden... ich brauch die trophy auch noch, sonst noch wer oder wer hilft nochmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ein Freund von mir bräuchte die Trophy auch noch, ist jedoch nicht im Forum angemeldet. Deswegen regle ich das jetzt 1. xSlaow 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shagyou Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich habe gerade ein Team dafür gegründet, "6leute trophy". 1. xSlaow 2. shagyou 3. 4. 5. 6. wer klasse wenn noch mehr helfen können und wir heute abend es schaffen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.