Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 So ein F^^ Meine konsole hat genau in der minute am Freitag den geist auf gegeben -.- , Ich habe jetzt von meinem Kollegen die plasy hier also die , die sie noch nicht habenpls meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Suche Leute / Team um kurz Team-Training Trophäe zu machen. Fehlt noch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 moin, ich benötige auch noch fast alle online-trophäen. ist heute am frühen oder am späten abend wer online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchu Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich brauche auch noch alle Online-Trophäen. Hab' heute noch den ganzen Tag Zeit. ID: Latchu67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also ich brauch die Trophäe auch noch. Als letzte.... Ist jemand online? Gibt es schon ein Team in das man eintreten kann? Oder sollen wir einen Termin ausmachen? Ich hätte jetzt oder Mittwoch Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So ich hab jetzt mal ein Team erstellt.... Snugglers heisst es wer will kann beitreten! Wir machen dann nen Termin aus wann wir fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also Sorry für den Spam! Mittwoch abend ab 18 Uhr wollen wir fahren! Bis dahin können gerne so viele leute eintreten wie sie wollen! Passt jemandem der Termin nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mach einfach eine Liste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Dann trägt sich jeder, der will bis Mittwoch ein & gut ist... Übrigens kannst du deine Posts auch editieren, anstatt dauernd neue zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ok Sorry Bis jetzt im team: 1 DrSnuggels 2 BC1893 3 latchu67 4 cazzycaz 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Muss mich leider streichen, hätte heute gekonnt, oder morgen. von mittwoch-samstag bin ich in england. viel erfolg trotzdem, falls jemand nächste woche die trophy macht mich gerne ansprechen. Bis jetzt im team: 1 DrSnuggels 2 BC1893 3 latchu67 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Mittwoch 18 Uhr hätte ich Zeit. Der aktuelle Stand: 1 DrSnuggels (Team-Manager) 2 BC1893 (Im Team) 3 latchu67 (Im Team) 4 Lombax [Forumname] (Team-Anfrage & PSN-Nachricht 0:45 Uhr abgeschickt) 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ok kleines Update: 1 DrSnuggels (Team-Manager) 2 BC1893 (Im Team) 3 latchu67 (Im Team) 4 Lombax [Forumname] (Team-Anfrage & PSN-Nachricht 0:45 Uhr abgeschickt) 5 YNNOR95 6 (7) BRechebus Ersatzfahrer Kommt Leute einer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ok kleines Update:1 DrSnuggels (Team-Manager) 2 BC1893 (Im Team) 3 latchu67 (Im Team) 4 Lombax [Forumname] (Team-Anfrage & PSN-Nachricht 0:45 Uhr abgeschickt) 5 YNNOR95 6xX-Witze-Xx (kumpel von mir ,erklärt ihn bitte alles danke) (7) BRechebus Ersatzfahrer Kommt Leute einer noch! er kann aber glaub erst ab 22 , werd den noch ma fragen usw oder am besten ist schreibt ihn über psn an usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 er kann aber glaub erst ab 22 , werd den noch ma fragen uswoder am besten ist schreibt ihn über psn an usw Das müssen wir packen. Also ist Mittwoch der nächste Termin, ab 18 Uhr oder erst ab 22 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich würde auch gerne mithelfen Online ID: Ultimate-95 einfach Skate3 oder trophie forum hinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lombax Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So, heute bereits "Team-Training"-Trophäe bekommen und somit Platin erreicht . Bin aber morgen abend ohnehin bei Skate 3 online, sodass ich einspringen kann, falls noch ein Skater gebraucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich morgen Abend dabei sein kann! Name: inexcitus Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wir haben sie heute spontan geholt... Danke nochmal an alle, aber der Termin morgen bleibt. Wer mitmachen will schickt mir bitte ne Freundesanfrage mit Skate oder sowas drin, dann kann ich ihn morgen ab 18 uhr ins team einladen. Oder direkt beitrittsanfrage für das team "Snugglers" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wir haben sie heute spontan geholt...Danke nochmal an alle, aber der Termin morgen bleibt. Wer mitmachen will schickt mir bitte ne Freundesanfrage mit Skate oder sowas drin, dann kann ich ihn morgen ab 18 uhr ins team einladen. Oder direkt beitrittsanfrage für das team "Snugglers" Hab ich gemacht, ich hoffe, es ist noch Platz für heute Abend. Ich hasse Online-Trophies... Edit: Danke, 3 weitere Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towelie4life Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hey, ich such noch jemenden für die team challenge trophies bei bedarf einfach freundschaftsanfrage an dicemn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.