bighead2222 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 aso ich wunder mich schon die ganze zeit das ich keine freundes anfragen bekomme ich Lösche ma ebend inaktive freun de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airpinpin93 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 addet mich mal. bin oft online. psn-id: Airpinpin93 betreff: skate 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chef23 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 irgendwer noch geil auf online trophies? Team vorhanden. einfach adden, ihr bekommt eine einladung PSN-ID: "derlewan" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hey ho, ich bräuchte ein Team mit 5 Leuten mit dem ich die Trophy für die Team Freeskate Session mit 6 Leuten machen kann Schreibt mich an, hier oder bei PSN PSN: BMXKorai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hey ho, ich bräuchte ein Team mit 5 Leuten mit dem ich die Trophy für die Team Freeskate Session mit 6 Leuten machen kann Schreibt mich an, hier oder bei PSN PSN: BMXKorai Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bin dabei! wären wir schonmal zwei ich hätte in meiner liste noch ein, zwei leute die mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 hab nen 6 er team wenn ihr 2 dazukommt sinn hoffentlich genug leutz on... kann aber nix Versprechen meine ID: Malekith 24 mein Team: Nightmare SB wegen häufiger frage SB steht simpelst für SkateBoarding.. komm gleich und nach 11 nochma on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stylodav Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo brauche noch die ganten team challange erfolge weiß aber nicht genau wie die gehen brauch man dazu 5 leute im team ? oder reicht noch einer würde die gerne am we fertig machen wer lust hat kann mich ja adden psn addy stylodave ... Mfg sTYlo MylO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Jeder der noch kein Team und heute abend um 0:00 Zeit hat und die 6-Leute-Trophie noch braucht, kann gerne in mein Team kommen. Wir wollen die wie gesagt heute nacht machen. Wer interesse hat, soll Malekith24 (Teamchef) adden und das Team heißt: Nightmare SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wäre auch dabei, addet mich unter GTA-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crivits Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Nabend Leute, bin zwar neu hier, aber ich hoffe trotzdem, das mir hier geholfen wird Ich bräucht hilfe bei der Trophy mit der 6-Spieler Team Freeskate session. Also falls noch wer Leute brauch, addet mich einfach, ID: Crivits bitte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mazzilla Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hi, suche auch noch Leute für Skate. Mir fehlen größtenteils eigentlich nur noch die online trophäen, also wenn jmd noch wen braucht einfach Mazzilla adden gruß ps. natürlich ist "Mazzilla" mein PSN Name;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wie schauts aus? Sonntag 15 Uhr 6 Mann Team Trophy. Added mich einfach. Ich organisier das. Schreibt bei der Freundschaftsanfrage einfach Skate 3 dazu und ich weiss bescheid. Also Sonntag 15.00 Uhr 1. Lynsch 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 [sonntag 15.00 Uhr] Bin dabei 1. Lynsch 2. Berserker_187 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 [sonntag 15.00 Uhr] Bin dabei1. Lynsch 2. Berserker_187 3. Tobsgott 4. Shibo112 5. 6. sind auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich suche noch leute für die 6 man team trophy. Zitat von Berserker_187 [sonntag 15.00 Uhr] Bin dabei 1. Lynsch 2. Berserker_187 3. Tobsgott 4. Shibo112 5. RainAir360 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ok. Einer noch. Ich hoff ihr added mich alle. SChau dann gleich mal im PSN nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixteen Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bin dabei, wenn noch Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ja einer ist noch frei. Hab die, die mir schon ne Freundesanfrage geschickt haben schon mal ins Team eingeladen. Schick mir einfach eine mit SKATE3 als Betreff und ich lad dich kurz vor 3 ein. Komm davor nich mehr an die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Zitat von Berserker_187 [sonntag 15.00 Uhr] Bin dabei 1. Lynsch 2. Berserker_187 3. Tobsgott 4. Shibo112 5. RainAir360 6. Maggot8SlipKnoT bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.