Maggot8SlipKnoT Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Freitag-Sonntag von ab 21 Uhr. Bitte mich addn und das Team Team ist PrivatGlas 1-kareem1337 (im Team) 2-Butl3k (Freundschaftsanfrage geschickt) 3-sugar324 (Freundschaftsanfrage geschickt) 4-Bioshooker (im Team) 5-xX-Witze-Xx (kumpel von mir er weis soweit bescheid) 6- Am besten eigenständig eintragen thx . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlondesGift Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich bräuchte gerade Hilfe bei der Carvatron-Liste. Wer also Lust und Zeit hätte, soll er mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Dann adde ich dich mal fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Freitag-Sonntag von ab 21 Uhr. Bitte mich addn und das TeamTeam ist PrivatGlas 1-kareem1337 (im Team) 2-Butl3k (Freundschaftsanfrage geschickt) 3-sugar324 (Freundschaftsanfrage geschickt) 4-Bioshooker (im Team) 5-xX-Witze-Xx (kumpel von mir er weis soweit bescheid) 6- Am besten eigenständig eintragen thx . .... hab die Team Einladung bekommen , ich trete Morgen ein (14.07.2010) lg Butl3k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Freitag-Sonntag von ab 21 Uhr. Bitte mich addn BrecheBus und das Team Team ist PrivatGlas 1-kareem1337 (im Team) 2-Butl3k (Freundschaftsanfrage geschickt) 3-sugar324 (Freundschaftsanfrage geschickt) 4-Bioshooker (im Team) 5-xX-Witze-Xx (Im Team) 6-freeskier979(Im Team) Am besten eigenständig eintragen thx . So damit wären wir komplet wer noch will kann sich gerne dazu tragen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d0m1h91 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich hätte noch interesse wenns ginge wäre sehr nett gruß domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich suche auch noch ein Team für die Teamtraining Trophy damit ich endlich Platin hab^^ Also einfach per PN auf der PS3 melden!! ID: xXCasiKingXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hab dir mal ne einladung geschickt casiking für skate 3 brauche nur noch 2 teamtrophys 1.teamspieler 2.grundstückrocker also meld dich mich kann sonst gern jeder andere wegen skate adden einfach nen satz dazu schreiben beim adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splatter301 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo zusammen, ich bin auch noch auf der Suche für die Teamtrainingtrophy. Also ihr könnt mich einfach adden. Zeit habe ich durch nen Gips eigentlich immer^^ Upss, noch jemanden vergessen, wenn es nichts ausmacht dann bitte noch meinen Kumpel auch adden (PSN-ID wickedwulff), wir kriegen sonst die Trophy nie im Leben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryptkeeper Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich suche auch noch ein Team für die Teamtrophy! Wer will kann mich gerne adden. PSN-ID: FireInTheAttic Aber bitte kurz einen kleinen Satz dazu schreiben, damit ich weiß worum es geht. Leere Freundschaftsanfragen werden von mir immer direkt gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Macht doch am besten eine Liste auf, mit Leuten, die sich die Trophy holen wollen: 1. 2. 3. 4. 5. 6. Tragt euch da ein & überlegt euch einen Termin, das ist die einfachste Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ... leutz , ich muss leider für das WE absagen !!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 @Butl3k das ist natürlich schade ...... bis zu wie vielen leuten kann man eig im team haben ich habe zurzeit 7 in meinem team ,,,,, also an alle die noch lust haben die Trophäe am Wochenende zu holen pn an mich ;D Freitag-Sonntag von ab 21 Uhr. Bitte mich addn BrecheBus und das Team Team ist PrivatGlas 1-kareem1337 2-Butl3k 3-sugar324 4-Bioshooker 5-xX-Witze-Xx 6-freeskier979 - - - Am besten eigenständig eintragen thx . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Maximal 12, wobei ich nicht weiß, ob alle dann zusammen skaten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 okey cool dan werden wir es ja nachher ausprobieren können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareem1337 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Also ich bin Heute um 21 Uhr am Start=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hallo Leute Habt ihr Interesse in mein Team zu kommen(wegen den ganzen Trophies)? Wenn ja sucht einfach Epic FreeStylers und schreibt eine pn bzw Freundesanfrage an meine id basti3006976 Wir sind bis jetzt 5 und würden gerne die ganzen Online-Team-Trophies machen... Wie gesagt meldet Euch einfach Je nachdem per psn absprsache wann die trophis gemacht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hab dich geaddet basti. bin heute online, wer kann und zeit hat kann sich bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo Brechebus, Ich hab dich gerade geadded... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ist denn keiner von euch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.