Freddy Krueger1 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 bin gegen 22 uhr online bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelwarfare Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 bin auch gerne dabei. psn id steht links =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 klasse gelaufen, danke an alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 klasse gelaufen, danke an alle^^ Ja, war ne super Aktion! Bin überrascht wie flüssig das ganze lief mit 6 Leuten im Freeskate. Bei nem Freien Spiel ruckelts da meistens nur noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Auch von mir nochmal Dankeschön. Bei mir hats am Ende immer mehr geruckelt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hey Leute wer nochmal gerne so eine Aktion Starten möchte PN an mich oder hier rein ,ich brauche auch noch alle Team Trophäen ^^ Ich werde heute noch ein Team erstellen und werde es hier dann wie meine vorgänger machen ^ Edit: So Team ist erstellt, PrivatGlas Morgen gegen 22:00 Uhr . 1- 2- 3- 4- 5- 6- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Trag' mich wieder unter Vorbehalt ein. Wenn ihr nur zu fünft seid, spring ich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 okay PrivatGlas heute gg. 22:00 1- 2- 3- 4- 5- 6- ersatztbank: BiotechGodzilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareem1337 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hi Mir fehlt auch noch die 6 Mann Team Trophäe, habe allerdings erst Morgen(Sonntag), ab 21 Uhr Zeit. Vielleicht hat ja jemand ein Team und hat Lust mich schnell zu adden. Meine ID ist kareem1337 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Okay wir könnten das ja auch zu not morgen machen , glaube wäre eh bessere lösung Also PrivatGlas ...Sonntag(morgen) gg 22:00 Uhr 1-kareem1337 2- 3- 4- 5- 6- ersatzbank: BiotechGodzilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronay Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich suche noch aktive Leute für mein Team CryCore. Wir wollen regelmäßig gemeinsam zocken und auch ein Teamvideo drehen Für weitere Infos hier klicken. Ich hoffe, dass wir sehr bald ein aktives Team sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareem1337 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Alles klar Bin Morgen ab 21 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Brauche noch diese Team Trophy !!! ... wer ein Team hat und Member , bitte bei mir melden ... DANKE , lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich brauche auch noch die Team-Trophäe. Wenn jemand ein Team hat, bitte melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 PrivatGlas ...Sonntag(morgen) gg 22:00 Uhr 1-kareem1337 2- 3- 4- 5- 6- ersatzbank: BiotechGodzilla Tragt euch da ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareem1337 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 also ich bin um 22 uhr da. Wenn es nicht klappt, können wir es ja morgen noch mal probieren, ich denke heute werden viele das spiel schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 okay ... lade mich mal bitte bei psn ein --> Butl3k ist meine ID dann machen wir es Morgen !! und versende pls eine team Einladung !!! lg Butl3k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ich streich mich mal offiziell von der Ersatzbank, hab' was Interessanteres vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareem1337 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Hi Es soll sich doch bitte jeder, der Heute um 22.00 Zeit hat in die Liste eintragen. PrivatGlas ...Sonntag(morgen) gg 22:00 Uhr 1-kareem1337 2- 3- 4- 5- 6- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Moin so da wir nicht genügend waren und die Leute teilweise keine zeit haben machen wir jetzt einen neuen termin, für die beiden trophäen. Freitag-Sonntag von ab 21 Uhr. Bitte mich addn und das Team Team ist PrivatGlas 1-kareem1337 (im Team) 2-Butl3k (Freundschaftsanfrage geschickt) 3-sugar324 (Freundschaftsanfrage geschickt) 4-Bioshooker (im Team) 5- 6- Am besten eigenständig eintragen thx . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.