Kratos_9_8 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich mach jetzt geradeaus einen termin aus und zwar morgen 21:00 uhr. wir haben jetzt schon viele leute, doch alle sind in verschiedenen teams verstreut. ich hab jetzt einfach ein team erstellt (Teamname: R2D2 ). falls ihr auch schon morgen abend die trophie haben wollt dann müssr ihr erstens zu dieser zeit online sein und zweitens eine anfrage ans team schicken. also freitag (morgen) um 21:00 Uhr, Teamname: R2D2 wenn dann min. 6 leute in dem team sind, dann wird der teamanager erstmal ein privat freeskate erstellen und dann alle teilnehmer zu dem spiel einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Könnten wir das evtl. um eine halbe bis 3/4 Std nach hinten verschieben, hab erst um 21:00 Feierabend wäre dann so gegen 21:30 zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 @Kratos_9_8 läuft das jetzt morgen noch? Weil ich sehe grad du hast schon Platinum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 jo ich hab jetzt plain aber natürlich werd ich euch noch dabei helfen. dann machen wir statt 21:00 Uhr eben 22: Uhr am freitag, also morgen. geht das für jeden in Ordnung? und bitte tragt euch mit eurer PSN ID hier bei dieser liste ein falls ihr die trophie wollt. 1. Kratos_9_8 2. 3. 4. 5. 6. verstanden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 1. Kratos_9_8 2. Ryuzan85 3. 4. 5. 6. 22 uhr geht für mich ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Falls ihr zu wenig Leute seid helf ich euch gern, einfach im psn anschreiben dann komm ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. Kratos_9_8 2. Ryuzan85 3.Slimog251 4. 5. 6. 22 uhr solte gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. Kratos_9_8 2. Ryuzan85 3.Slimog251 4. 5. 6. 7. Mohinder__ Ich mach' nur mit, wenn sich nicht genug finden, damit das ganze nicht umsonst ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. Kratos_9_8 2. Ryuzan85 3.Slimog251 4. kekx 5. 6. 7. Mohinder__ Ich hoff ich schaff's auf 10 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 1. Kratos_9_8 2. Ryuzan85 3. Slimog251 4. kekx 5. GOWFREAK 6. 7. Mohinder__ Hi, würde auch mit machen. Ich kann das Spiel allerdings nicht sonderlich gut. Sollte aber für die Freeskate Session kein Problem sein. Wäre toll wenn mir auch noch jemand bei den anderen Online Trophäen helfen würde. Helfe natürlich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 jo kann euch allen sonst noch bei anderen trophies helfen, hab nämlich schon platin, aber ich kann euch sagen dies ist die nervigste trophie von allen, auch wenns nur eine bronze trophie ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ist das Team R2D2 noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja sicher so machen wirs heute um 22 uhr doch schau doch mal bei den vorhigen seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ok hier noch mal die liste: 1. Kratos_9_8 2. Ryuzan85 3. Slimog251 4. kekx 5. GOWFREAK 6. 7. Mohinder__ und alle die in dieser liste sind haben heute um 22 uhr zeit, falls nicht unbedingt sagen. wir wären jetzt eigentlich schon komplett weil ilgom uns auch noch dabei helfen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja sicher so machen wirs heute um 22 uhr dochschau doch mal bei den vorhigen seiten Hab nur gefragt, weil der Temleader Bi-Ba-Butzemann heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja das kan noch blöd werden. ich hab ihm vorher im PSN geschrieben, dass er mich wieder zum manager ernennen soll, sodass ich alle ins team einladen kann. doch er hat gesagt das er jetzt weg muss, aber ich weiß nicht für wie lange er weg sein wid. aber falls er nicht vor 22 uhr online sein wird, dann werde ich einfach ein neues team erstellen und dann können wir die trophie immer noch machen, also keine sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy Krueger1 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hi Kratos kann ich auch mitmachen.brauch nur die einzige trophie noch.wäre nett.danke.werde 22 uhr online sein.ich adde dich bzw euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja sicher dann wären wir ja komplett. 1. Kratos_9_8 2. Ryuzan85 3. Slimog251 4. kekx 5. GOWFREAK 6.Ersguterbumser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy Krueger1 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 sehr schön.danke.hab schon ne anfrage ans team gemacht. hast du oder ihr headset?wäre besser zum kommunizieren^^ also bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 nö leider man o man ich muss mir wirklich mal ein headset zulegen (weiß aber nicht welches), weil mich jetzt immer öfters leute diese frage stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.