SpeedKill85 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ich wäre auch sehr gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Suche jemanden für die trophy kooperator addet mich bitte einfach am liebsten sofort . PSN ID: ghjklfdsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 @ ghjklfdsa, El_Wray17, KingTom85, Psylociben und SpeedKill85: ich adde euch und versuch was zu veranlassen. Wenn sonst noch jemand interesse hat soll mir bitte eine FA machen, um so mehr Leute, um so besser. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So suche jemanden für den 5 Ranglisten spiele. Wäre dort jemand bereit zu helfen?? Nitte addet mich. PSN ID: ghjklfdsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hi zusammen, ich suche Leute bzw ein Team für die Freeskate Team Trophy, als Gegenleistung bin ich gern bereit bei anderen Trophies zu helfen. Psn: ilgom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ich suche auch noch leute für diese team freeskate trophie. meine online ID: Kratos_9_8 3/6 leute hab ich schon die mir bei dieser trophie helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psylociben Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also Leute habe jetzt ein Team gegründet !!! OstZone Addet mich am besten und wir holen dann alle Trophies zusammen...Das Game is ja mal der Hammer...Also wer noch Trophies brauch addet Psylociben !!! Addet Psylociben !!! Helfe gern....Kommt zur OstZone, wir werden den Ammis mal zeigen wie das geht...lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ok ich werd dich mal im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeEddy Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich brauche noch alle Team-Trophäen, mich bitte auch adden. P.S.: Bin im moment noch in nem team drinnen, sobald aber die nachricht kommt geh ich natürlich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 wir müssen dann aber einen termin ausmachen, weil auch meine 2 leute sind immer zu verschiedenen zeiten onilne. add mich einfach mal im PSN dann sehen wir weiter, denn man muss für die trophie im gleichen team sein und nicht in der freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilgom Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Bei mir gehts die nächsten drei Tage am Abend eigentlich immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 suche ein team! einfach adden! aber bitte dazuschreiben: skate 3 oder sowas in der richtung! einfach nur um bescheid zu wissen habe auch ein hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DyNa187 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo zusammen, suche ein Team die mir bei der letzten verbleibenden Trophy (Team Practice) helfen können. Habe selber ein Team (CGN) mit 4 Mitgliedern, würde mich aber auch euch anschliessen für die Trophy. Bin auch gerne bereit in der Session bei weiteren fehlenden Trophies zu helfen. PSN: Dyna187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 schreibt mir fürs erste eine freundschaftsanfrage. danach werden wir ein team bilden und dann schnell die trophie holen. aber wir müssen unbedingt einen termin ausmachen!!! jetzt haben wir eh mehr als 6 leute, aber ich werde anderen helfen, auch wenn ich die trophie dann schon hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 @ DaWes86 bei den 20 zerstörungskills bin ich auch ewig nicht weitergekommen, doch jetzt hab sogar ich sie schon. jeder hat gesagt white pass oder arcia harbour (squad deathmatch) und und so sachen. doch was ich gemacht hab wird dir sicher viele feinde einbringen . und so hab ichs gemacht: einfach nelson bay, VERTEIDIGER. bei der ersten zu "beschützenden" base kann man B gut zerstören (A kann man auch zerstören, ist aber ein großes haus und vorher sterben die gegner dann durchs C4 und nicht durch zerstörung 2.0). bei der zweiten base kannst du dann auch B zerstören. ich hab das als sturmsoldat gemacht mit extra C4 und erhöhter sprengstoff schaden. du musst halt nur wissen wo genau du die C4 ladungen setzten musst, sodass das haus gleich einstürzt. bei der 2 base kenn ich nen trick bei dem das ganze große haus mit nur 5 ladungen einstürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xo_3L3M3NT_-_oX Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Suche auch ein noch ein Team um die Trophies Teamtraining und Teamgründung zu machen ich würde jetz einfach mal eine Kleine liste erstellen.Schreibt einen Post hier rein und wenn wir 6 sind verabreden wir uns einfach! 1. element333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ok machen wirs so: 1. element333 2. Kratos_9_8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich hau mich einfach mal mit rein. Schreibt mir dann einfach ne PSN-Nachricht. 1. element333 2. Kratos_9_8 3. kekx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_9_8 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 1.wenn die liste voll ist dann muss derjenige der das team erstellt hat allen in der liste eine teameinladung schicken und die teilnehmer müssen dann natürlich auch bestätigen. 2. müssen wir dann noch unbedingt einen termin ausmachen, wann das ganze stattfinden soll!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 2. müssen wir dann noch unbedingt einen termin ausmachen, wann das ganze stattfinden soll!! Bis Dienstag bin ich noch im Lande, dann....Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.