Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3

Marc

Recommended Posts

Also Leute habe jetzt ein Team gegründet !!! OstZone

Addet mich am besten und wir holen dann alle Trophies zusammen...Das Game is ja mal der Hammer...Also wer noch Trophies brauch addet Psylociben !!!

Addet Psylociben !!!

Helfe gern....Kommt zur OstZone, wir werden den Ammis mal zeigen wie das geht...lol

Hallo zusammen,

suche ein Team die mir bei der letzten verbleibenden Trophy (Team Practice) helfen können. Habe selber ein Team (CGN) mit 4 Mitgliedern, würde mich aber auch euch anschliessen für die Trophy. Bin auch gerne bereit in der Session bei weiteren fehlenden Trophies zu helfen.

PSN: Dyna187

@ DaWes86

bei den 20 zerstörungskills bin ich auch ewig nicht weitergekommen, doch jetzt hab sogar ich sie schon.

jeder hat gesagt white pass oder arcia harbour (squad deathmatch) und und so sachen. doch was ich gemacht hab wird dir sicher viele feinde einbringen xD. und so hab ichs gemacht: einfach nelson bay, VERTEIDIGER.

bei der ersten zu "beschützenden" base kann man B gut zerstören (A kann man auch zerstören, ist aber ein großes haus und vorher sterben die gegner dann durchs C4 und nicht durch zerstörung 2.0). bei der zweiten base kannst du dann auch B zerstören.

ich hab das als sturmsoldat gemacht mit extra C4 und erhöhter sprengstoff schaden. du musst halt nur wissen wo genau du die C4 ladungen setzten musst, sodass das haus gleich einstürzt. bei der 2 base kenn ich nen trick bei dem das ganze große haus mit nur 5 ladungen einstürzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...