eltorro Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 mit ersatzmann trotzdem 5?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja, mit mir in der FL 5 und Phonix will auch grad mal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 müssen wir doch verschieben oda was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Leider ja wahrscheinlich der kollega wo zur zeit immer zockt ist seid 13.std off paß auf!!! kaum legen wir es auf Eis is er da gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja alles kla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Pzyco eugenw phoenix J18T01..... Kratos GREAT JOB Leute nun steht PLATIN nix mehr im Weg!!! The World is a Big Village und gut!!! niceeeee Weekend Ich guck Fusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja genau danke an die leute hat nach nem längeren hin und her doch noch geklappt super!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 jo von mir auch ein großes DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scuba0206 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich danke auch allen die mitgeholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 suche starke gegner unter : S.K.A.T.E wer intresse hat bitte adden: Boutzii p.s : hab alle online trophys usw bitte nur für echtes spielen! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Mir fehlt die Trophäe 6-Spieler Team-Freeskate wäre nett wenn mir jemand helfen könnte (bitte FA!) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redscorpion Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Leider ja wahrscheinlichder kollega wo zur zeit immer zockt ist seid 13.std off paß auf!!! kaum legen wir es auf Eis is er da gr Sony war arbeiten Nächstes mal sagst bescheid, wenn du sowas planst. Jetzt darf ich das ganze team nochmal zusammen treiben, nur weil mir die trophy noch fehlt. Edit: mir fehlt noch 1 skater für die teamtrophy. wem die trophy noch fehlt und heute abend um 10 zeit und lust hat kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caz2k Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Sony war arbeiten Nächstes mal sagst bescheid, wenn du sowas planst. Jetzt darf ich das ganze team nochmal zusammen treiben, nur weil mir die trophy noch fehlt.Edit: mir fehlt noch 1 skater für die teamtrophy. wem die trophy noch fehlt und heute abend um 10 zeit und lust hat kann mich gerne adden. ich wär gerne dabei, adde dich nachher. hoffe ich schaffs um zehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redscorpion Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 sind zwar schon 6 aber wenn einer ausfällt bist dabei;) Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten (da der Teamleader nicht on war) hats dann doch geklappt Danke an pzyco1980 Kratos3324 eugenw Prtk-Phoenix J18T01H15G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mir fehlt die Trophäe 6-Spieler Team-Freeskate wäre nett wenn mir jemand helfen könnte (bitte FA!) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 sind zwar schon 6 aber wenn einer ausfällt bist dabei;)Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten (da der Teamleader nicht on war) hats dann doch geklappt Danke an pzyco1980 Kratos3324 eugenw Prtk-Phoenix J18T01H15G Bidde Bidde:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Schönen guten Morgen, Ich suche jemanden für die kooperator Trophy am besten jetzt bitte per pn bei mir melden headset erwünscht aber nicht zwingend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Wray17 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Nabend, mir fehlt noch die Trophäe 6-Spieler Team-Freeskate. Kann mir jemand helfen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Jo ich wär noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psylociben Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Moooin...habe mir grad Skate 3 bestellt und habe bald Urlaub, also wenn ihr Boxk habt ein paar Online Trophies zu holen addet Psylociben...man sieht sich...hs am start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.