MarcelX42 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Ich brauche noch Hilfe bei den EDG-Challenges aus dem 1. und 3. DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastyInstincts Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Geht das noch bei euch mit dem Bewerten der Inhalte usw ? Bei mir scheinen die Server für einige Dinge nicht zu funktionieren?! Bräuchte auch noch alle anderen Online Trophies. Bearbeitet 3. Februar 2017 von NastyInstincts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlineGamer Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Hat jemand Lust die Online Team trophies zu erspielen? Bitte melden Bearbeitet 9. Juli 2017 von OnlineGamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cul1010 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Am 9.7.2017 um 22:32 schrieb OnlineGamer: Hat jemand Lust die Online Team trophies zu erspielen? Bitte melden Ja hier ich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Für alle die diese Trophäen noch brauchen die Server sind wieder online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Hallo Leute , ich brauch noch die 6 Leute Online Trophy . Ich hätte schon 2 Freunde die Helfen . Somit fehlen nur noch 3 . Könnt mich gerne im Psn adden . MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Super , sind jetzt schon zu 5 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Ich brauch die 6 Spieler trophy immer noch ? also falls jmd Lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterengel Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Benötige die Trophäe zum Freeskate mit 6 Leuten ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Hallo Ich bräuchte die Online Trophän auch nocht. Ich hoffe es findet sich wer hier. Weil auch die Trophäe Kommerzling fehlt mir. Bitte euch melden die lust und Zeit haben. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Kurzes update: der EA-Server der für die Teamerstellung und Parks etc. verfügbar ist funktioniert nicht mehr/momentan nicht, kp. Auf jeden Fall sind die Trophäen momentan nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 @damausindahaus @Gene @Ersguterengel Server sind wieder online, auch für die Kommerzling Trophäe. Added mich für die Online-Trophies :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, falls erspielen noch möglich, würde ich gern die letzten fehlenden online Trophäen noch holen. Falls mich jemand in n aktives online Team einladen könnte wäre ich echt dankbar . Es ist zur Zeit nicht möglich ein eigenes Team zu erstellen, warum auch immer. Weiß jemand ob die Funktion nochmal möglich sein wird? Hätte auch noch mindestens 2 Spieler zum beisteuern falls noch mehrere Leute auf der Suche sind. Dann lasst uns die gemeinsam holen. Psn: ric89lau92 bitte am besten mit Betreff vorher melden, muss meine ps3 dann vllt nochmal umstöpseln ? Bearbeitet 24. November 2019 von -Defqon1- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Also hat sich bei mir erledigt. Platin gestern erreicht. Es ist momentan also noch alles zu holen. Ein team zu finden war aber schwierig , vor allem dann noch ein anderes Team gegen das man antreten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affengitarre Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Könnte mir wer bei den Onlinetrophäen helfen? Auch sowas wie Kommerzling bräuchte ich, ich würde mich sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 sind die Server noch online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo. Wer ist bereit nochmal zu helfen bzw überhaupt zu spielen? Es geht vorrangig um die 6 Mann Freeskate Trophy. Wir sind aktuell zu dritt. Addet bitte Daniel_bela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 24. Juli 2021 Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Am 20.1.2021 um 19:52 schrieb Danielbela: Hallo. Wer ist bereit nochmal zu helfen bzw überhaupt zu spielen? Es geht vorrangig um die 6 Mann Freeskate Trophy. Wir sind aktuell zu dritt. Addet bitte Daniel_bela Suchst du noch ? kann noch jemand mit der Team Gründung Trophy helfen ? Bitte Melden ! PSN: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 31. Juli 2021 Teilen Geschrieben 31. Juli 2021 Am 24.7.2021 um 22:09 schrieb qLimAx: Suchst du noch ? kann noch jemand mit der Team Gründung Trophy helfen ? Bitte Melden ! PSN: Phil_Andre Hast du discord? Kannst mir sonst mal ne pn schicken, kann dich in ne Gruppe hinzufügen bei der noch mehrere versuchen die Trophy zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.