ultramegazeug Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 OK danke an alle die mitgeholfen haben (oder mithelfen wollten)!! Wir haben jetzt die Trophäe! Helfen werde ich dabei niemanden mehr, denn das war ziemlich chaotisch 6 Leute zu finden und Internetprobleme gabs natürlich auch^^ danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 OK danke an alle die mitgeholfen haben (oder mithelfen wollten)!! Wir haben jetzt die Trophäe! Helfen werde ich dabei niemanden mehr, denn das war ziemlich chaotisch 6 Leute zu finden und Internetprobleme gabs natürlich auch^^ danke nochmal Also so schlimm/schwer fand ich die nun auch nicht. Einfach 6 Leute im Team haben und Au onlinefreeskate gehen fand da die Verabredung zur Abriss Trophy um einiges umständlicher wie gesagt an alle die die sie noch nicht haben: Ich helfe gerne wenn es zeitlich passt. Entweder morgen/ mittags oder abends ab 23h. Heute Abend ist nu schlecht, weil ih da am feiern bin, bin dafür aber tagsüber die ganze/meiste Zeit online. Also schreib mih am besten an. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyZ3Rs Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 hat jemand heut Zeit für diese Trophy? bitte melden falls ja Team heißt: Sk! Freeskate bitte einladung senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theAnswer899 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hi, ich bräuchte auch noch die 6-Player-Freeskate-Session Trophy. Würde also wo mitmachen falls man noch Leute braucht. Außerdem bräuchte ich noch die Trophäen: Kooperator, Teamspieler, Teamgründung und Grundstückrocker. Falls die einer mit mir machen will, kann man mich ja bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ja wäre auch mit dabei weil ich sie auch noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hey Leute , ich suche ein Team für die 6-Player-Freeskate-Session Trophy und allgemein fürs onlinezocken. wer lust un ein team hat kann mich gerne adden (nur bitte in die Freundeseinladung SKATE 3 reinschreiben, danke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 @RyZ3Rs, theAnswer899, Phoenix wir sollten uns zusammen tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 @ eltorro können we gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja dann brauchen wir noch zwei leute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hier sind wir!!!! Pzyco1980 shootella sagt wann Ihr Zeit habt greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja das ging ja schnell!! ja weiß nich eigentlich kann ich heute oda morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hey eltorro hab dich schon ma bei psn hinzugefügt... vlt klappts ja heute schon mitm zocken ... aso was ich noch fragen wollte hast du schon nen Team oder müssen we noch eins gründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 bin in einen team drinnen..wie lade ich euch denn ein? EDIT: oda lieber neues team gründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 einladen kann glaub ich nur der team-manager.... können aber wegen mir au nen neues gründen mir ganz egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 bin in einen team drinnen..wie lade ich euch denn ein?EDIT: oda lieber neues team gründen? Ich kann dich in mein Team ((siehe SIC)) aufnehmen!! Dann brauchen wir 4.nicht wechseln. gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich kann dich in mein Team ((siehe SIC)) aufnehmen!!Dann brauchen wir 4.nicht wechseln. gr hast du noch platz für einen mehr??? (für mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja logo ADDE euch in 5.min gr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab dich grad schon geaddet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 alles kla machen wir so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 schade sind nur 5 keiner kurz zeit?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.