Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Mahlzeit zusammen.Ich brauche noch drei leute für die team trophy. Bei intresse bitte melden. Wäre mit von der Partie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 ich bin auch dabei für alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hey Leute, Brauche auch noch die meisten Onlinetrophäen. Suche also noch ein paar Leute/Team. Könnt mich unter dem Betreff "Skate 3" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mir fehlt nur noch die Trophäe Teamtraining also wäre es cool wenn sich noch 5 andere Leute finden lassen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbi092 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Moin moin alle zusammen, mir fehlt die kommerzling trophäe und ich weiß einfach nur nicht wie ich die von meinem kumpel kopieren kann, bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Mir fehlt nur noch die Trophäe Teamtraining also wäre es cool wenn sich noch 5 andere Leute finden lassen. Einfach adden Genau die fehlt mir auch noch, ich bin mit am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 bin auch noch da ^^hatte bis jetzt wenig zeit sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERFCKINGLUCKY Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Brauch noch die "Kommerzling!" Trophy! und es werden noch Spieler für die 6 Mann Freeskate trophy gesucht! https://psnprofiles.com/gaming-sessions/53545-Skate-3 Bearbeitet 26. April 2015 von SUPERFCKINGLUCKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Brauch noch die "Kommerzling!" Trophy!und es werden noch Spieler für die 6 Mann Freeskate trophy gesucht! https://psnprofiles.com/gaming-sessions/53545-Skate-3 Wäre bei der Freeskatesession dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERFCKINGLUCKY Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Also für die, die noch die 6 Mann Freeskate Trophäe brauchen, geht in die Teamsuche und sucht nach "36 U-Town" Game Session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craven83 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Zockt noch jemand das Game online von euch? Benötige noch alle online Trophys :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Bin dabei,ab diesem Wochenende.Habe das Spiel wieder ausgegraben.addet mich einfach,meine id. Markus90Dmx. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasmoe Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 waere aich sehr dankbar fuer leute die mit mir noch online zocken. fas spiel sollte in den naechsten tagen bei mkr ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Hi , suche noch Leute für die 6 Spieler Freeskate Session. Habe zwar ein Team gegründet und 11 Leute sind im Team bloß sind nie genug gleichzeitig online . Wenn ihr dabei sein wollt addet mich einfach . Schöne Grüße. Bearbeitet 17. Juli 2015 von Rammstein1605 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manis welt Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 suche eine gruppe hoffe das ich eine finde habe die ps3 mit 200 games gekauft ^^ schade das so viele mit online trophäen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 moyn, suche noch ein paar leute die mir dabei helfen die online trophäen zu bekommen, helfe natürlich auch zurück =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Überlege mir das Spiel noch zu kaufen, würde dann bei Euch online mitmachen. Sind denn noch alle Trophäen erspielbar? Edit: Scheint wohl alles noch zu gehen, die Skate Share-Pack Trophies ("Konstruktive Kritik" und "Künstler") wurde Ende September von mehreren Leuten erspielt (Quelle psnprofiles). Die Trophäe "Kommerzling" sollte durch den Import eines Skaters von einem Freund, der bereits ein erstelltes Logo hat, aufpoppen. Bearbeitet 30. September 2015 von doc_moxxii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Überlege mir das Spiel noch zu kaufen, würde dann bei Euch online mitmachen. Sind denn noch alle Trophäen erspielbar?Edit: Scheint wohl alles noch zu gehen, die Skate Share-Pack Trophies ("Konstruktive Kritik" und "Künstler") wurde Ende September von mehreren Leuten erspielt (Quelle psnprofiles). Die Trophäe "Kommerzling" sollte durch den Import eines Skaters von einem Freund, der bereits ein erstelltes Logo hat, aufpoppen. moyn, yep sind noch erspielbar Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:36 __________________________________________________________________________________ hat sich erledigt! habe sie und ein mega danke an die die mitgeholfen haben =D Bearbeitet 20. Dezember 2015 von Tony_I7_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 und suche noch yemanden für die drei dlc´s, challenges und erobere das grundstück, also halt die trophäen, und ich weiß man kann die auch alleine machen, aber zu zweit sind die deutlich einfachen =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xYesImRxMiix- Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hat jemand ein logo mir fehlt die trophäe ein logo erstellen da dies nicht mehr möglich ist wollte ich fragen ob einer mir helfen kann damit ich das logo importieren kann Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.