Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch alle Online-Trophäen und würde die in den nächsten Tagen gerne angehen. (PSN: LemonDemon19)

EDIT Habe inzwischen auch einen Skater mit eigenem Logo, den ihr importieren könnt und bin mit der Skatergrippe infiziert. Wem das noch fehlt, kann sich gerne melden. Ich brauche noch Hilfe bei den Team-Challenges und Teamtraining (6er Freeskate Session).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe jetzt einige im englischen Forum gefunden für die Team-Challenge und die Freeskate Session.

1. Jersey30

2. SethRogensLaugh

3. LemonDemon19

4. JojoHursty

5. Credion

6. GBS_Reaper

Termin ist MONTAG (08.09.14) abends ab ca 19-23 Uhr. Da einige Amerikaner dabei sind, dürfte es auch etwas später werden (wegen 7 Stunden Zeitverschiebung). Wer noch mitmachen möchte, soll sich melden. Ich werde euch dann noch hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

wie ich gelesen habe habt ihr hier vor kurzem die platin trophäe gemacht - ich würde mich auch gerne anschliessen weil mir auch nur der online mist fehlt.

allerdings hatte ich es schonmal probiert mit leuten von hier und eine gewisse trophäe hab ich einfahc nicht gekriegt (wie habt ihr beispielweise diese SELLOUT trophy (create a logo and put it on your tshirt) gekriegt wenn der onlinedienst dafür schon beendet wurde oder ist es möglich das bild von anderen zu bekommen ?

das ist was ich rausgefunden habe:

People say if you have a PSN friend with a custom image on their skater, importing and editing their skater will pop the trophy as well.

und genau das hatte ich damals auch schon probiert aber es hatte nicht funktioniert - evtl. kann mir nochmal jemand mit der grafik helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wie ich gelesen habe habt ihr hier vor kurzem die platin trophäe gemacht - ich würde mich auch gerne anschliessen weil mir auch nur der online mist fehlt.

allerdings hatte ich es schonmal probiert mit leuten von hier und eine gewisse trophäe hab ich einfahc nicht gekriegt (wie habt ihr beispielweise diese SELLOUT trophy (create a logo and put it on your tshirt) gekriegt wenn der onlinedienst dafür schon beendet wurde oder ist es möglich das bild von anderen zu bekommen ?

das ist was ich rausgefunden habe:

People say if you have a PSN friend with a custom image on their skater, importing and editing their skater will pop the trophy as well.

und genau das hatte ich damals auch schon probiert aber es hatte nicht funktioniert - evtl. kann mir nochmal jemand mit der grafik helfen :D

Du kannst im "Skater bearbeiten"-Menu Skater von Freunden importieren. Wenn ein Freund ein eigenes Logo hat, dann bekommst du nach dem Importieren automatisch die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...