dinoonid Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hiiiier! Ich brauch noch alle Online-Trophies ID: dinoonid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hiiiier! Ich brauch noch alle Online-Trophies ID: dinoonid Hi Ich schicke dir auch eine Teameinladung. Fehlen nur noch 3 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 HiIch schicke dir auch eine Teameinladung. Fehlen nur noch 3 Lg Schicke bitte jojogamer2510 auch eine Teameinladung, den habe ich zufällig in einer Online-Challenge getroffen und hat mir bei diversen Trophies geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Schicke bitte jojogamer2510 auch eine Teameinladung, den habe ich zufällig in einer Online-Challenge getroffen und hat mir bei diversen Trophies geholfen. Ja klar mach ich damit fehlen dann nur noch 2 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hab ele-elko76 auch gesagt das er dich mal anschreiben soll. Kanns ihn auch auf die liste setzten. Der is mit von der partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hab ele-elko76 auch gesagt das er dich mal anschreiben soll. Kanns ihn auch auf die liste setzten. Der is mit von der partie Perfekt ich verschicke heute Abend wieder die Einladungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 So hab auch den sechsten mann. Lad bitte auch xp7sf1ts ins team ein. Dann müsst es fluppen. Als termin würd ich sonntag abend irgendwann wählen. Andere vorschläge gerne willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hab auch noch einen Mitspieler somit sind wir sieben. Ich hoffe man kann auch mit 7 Leuten skaten... Ich werde heute Abend allen eine Teameinladung schicken wenn die Server mitmachen. Spieltermin Sonntag klingt gut ich kann aber erst um 22:00 bin. Wir können auch schon morgen Abend oder am Samstag spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeey Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hey Leute, mich bitte auch noch einladen. Brauche die Trophy auch noch. Hatte den ersten anlauf verpasst, da ich im Urlaub war. Bitte bitte auch noch einladen PS: Morgen Abend klingt sehr gut. Samstags kann ich auch am Abend. Sonntag leider nur am Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hey Leute, mich bitte auch noch einladen. Brauche die Trophy auch noch. Hatte den ersten anlauf verpasst, da ich im Urlaub war. Bitte bitte auch noch einladen PS: Morgen Abend klingt sehr gut. Samstags kann ich auch am Abend. Sonntag leider nur am Morgen. Ich lade dich auch ein aber ich glaube es können maximal 6 Leute zugleich skaten, aber wir können ja wenn sie ersten 6 die Trophäe haben weiterspielen und 2 verlassen die Session und ich lade die zwei Übrigen ein. Das müsste machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bei mir ginge heute Abend oder Nacht auch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 also, heute sollten wir allen zeit lassen sich mit den famosen ea servern rumzuärgern. Morgen abend bin ich leider raus. Ab samstag abend bis montag mittag könnt ich mich jederzeit aufs bord schwing Wie wär samstag abend? So zehn uhr? Und ich denke wir sind alle so fair und lassen die andern nich hängen. Alle die komm solln die tophy kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich wäre auch für Samstag 22:00 Uhr. Da wir 8 Leute sind werden wir je nachdem wer alles da ist so lange spielen bis alle aus dem Team die Trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Also steht jetz samstag 22 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madmax666 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Also steht jetz samstag 22 uhr? Und madmax könntes du vllt ele-elko ein logo schicken, damit er noch die kommerzling trophy kriegt? Ich hab hab leider keine mehr drauf...sind alle auf meiner geschrotteten fat lady Ja Samstag 22:00 Uhr ich schicke allen heute noch eine Nachricht. Bezüglich dem Logo ich hab auch keines ich hab die Trophäe bekommen als ich einen Skater importiert habe den ich auf der Freundesliste habe es war auf jeden Fall einer aus unserem Team. Ich kann dann nachschauen welcher Spieler das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Jau. Er hats geschafft. Danke für den importier tipp. Was warn das noch für zeiten wo man sich vei create so schöne sachen zusammenschneidern konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LauchistTV Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 brauche noch alle online trophys. wäre cool wenn jemand helfen kann PSN: LauchistTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinoonid Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Nochmals ein großes Dankeschön an unsere Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scharelefon Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 So...nochmals ein dickes danke das ich durch euch nach 3 jahren doch noch endlich platin machen konnte... Besonderer dank geht an maxviola, der sich super um den ablauf gekümmert hat...the game is never over Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfenlied2004 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich bräuchte evtl auch nochmal etwas Hilfe bei den online Trophäen gibt es noch jemanden der da lust zu hat wenn könnt ihr mich ja adden Elfenlied2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.