Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute von TEAM TROPHAE,

wir sind jetzt genug, um mal einen Versuch zu starten! Ich würde folgenden Termine festlegen Freitag, den 23.05.14 um 19 Uhr! Es sollten alle versuchen online zu sein. Ansonsten müssen wir einen neuen Termin festlegen. Schreibt mir kurz, ob ihr könnt bzw. euch die Zeit passt.

Im Team sind momentan: Burces, schlitan, Maintzz, Fabs911985, Edgeways7, speeey, BassTime8 und TANATOS1277!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute von TEAM TROPHAE,

wir sind jetzt genug, um mal einen Versuch zu starten! Ich würde folgenden Termine festlegen Freitag, den 23.05.14 um 19 Uhr! Es sollten alle versuchen online zu sein. Ansonsten müssen wir einen neuen Termin festlegen. Schreibt mir kurz, ob ihr könnt bzw. euch die Zeit passt.

Im Team sind momentan: Burces, schlitan, Maintzz, Fabs911985, Edgeways7, speeey, BassTime8 und TANATOS1277!

Gruß

Hallo Leute,

erstmal danke für die Aufnahme.

Am Freitag kann ich nicht. Ich bin das WE über nicht zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind gerade online (zu zweit) sonst ist niemand da! Schlagt mal bitte Termine vor!!

Ich würde als nächstes den Dienstag 27.05.14 um 19 Uhr bis 20 Uhr vorschlagen!??

Werden doch diese eine Trophäe noch hinbekommen!

Bitte schreibt mal!!!

heute kann ich nicht mehr ... Ich muss eh schauen ob ich in Skate Fead reinkomme ... :banghead: Morgen habe ich den ganzen Tag Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

schade :/ naja vielleicht wird ja irgendwann vor der serverabschaltung nochmal kurzzeitig an der serverstabilität gearbeitet und dann sind ja auch immer mehr leute wieder online ... man darf ja noch träumen :D

nicht aufgeben ! vielleicht melden sich ja heute noch 3 Leute, was ich nicht glaube aber es ist alles möglich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...