Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 habt ihr es geschafft ? Hast du uns für Rango versetzt? Für ein Spiel, welches keine online Trophäen beinhaltet? Ist doch wohl ein schlechter Scherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Zappel hat doch vorhin erwänt das eh einer zu viel dabei ist oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Zappel hat doch vorhin erwänt das eh einer zu viel dabei ist oder nicht? ICH kann nur wiederholen was ich oben geschrieben habe... :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ICH kann nur wiederholen was ich oben geschrieben habe... :facepalm: ist mir jetzt uch egal :happy-grin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Werde Skate auch wieder installieren. Hoffentlich ist mein Profil noch vorhanden und nicht schon gelöscht auf der Konsole... Dann kann man hier ja mit aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Werde Skate auch wieder installieren. Hoffentlich ist mein Profil noch vorhanden und nicht schon gelöscht auf der Konsole... Dann kann man hier ja mit aushelfen Unbedingt, die Gruppe brauch welche, auf die man sich verlassen kann.! Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Guten Morgen, oder Mittag, was haltet ihr heute von einem 2. Versuch? Wenn ihr Lust bzw. Zeit darauf habt, was haltet ihr von heute Abend / spätem Nachmittag? Oder andere Zeitvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enastrix Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo ich suche noch 5 Leute für die skate 3 online trophäe Teamtraining. Wenn ihr lust habt mir zu helfen dann meldet euch im Psn Enastrix. Würde mich freuen wenn ihr mir helft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 So Leute, 2. Versuch heute Abend 20.15/20.30 ? Wer hat Zeit / Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich bin da, aber solange keine 6 Leute da sind mache ich diesmal die ps3 nicht an... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also der wolker4, der Online_User_1234, ich und nen Kumpel von mir sind definitv dabei. Mich haben im PSN auch noch 2 Leute geaddet, welche ich noch anschreibe. Wären mit dir, Rei, also schon mindestens zu 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also der wolker4, der Online_User_1234, ich und nen Kumpel von mir sind definitv dabei. Mich haben im PSN auch noch 2 Leute geaddet, welche ich noch anschreibe. Wären mit dir, Rei, also schon mindestens zu 5. Mit mir dann 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Es sind noch 2 dabei, sind also wohl zu 8. Also diesmal sogar mit Reserve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Es sind noch 2 dabei, sind also wohl zu 8. Also diesmal sogar mit Reserve. Hm dann schreib mich nur an wenn einer von den zweien nicht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Okay, schreib dir wenn nachher im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Morgen ^^ Ich such noch Leute für die Online Trophys^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Zu Not stehe ich auch für die Teamtraining-Trophy und evtl. auch andere zur Verfügung, sollte noch einer dafür fehlen und ich grad online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online_User_1234 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Falls noch jemand die Trophäe "Grundstücksrocker" braucht, dann bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skate_holz Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 wie der titel sagt, hab noch nichts online soweit, brauch auch noch die trophy mit dem logo aufm skater die es eigentlich nimmer gibt, also falls jdm mir da helfen kann, einfach adden unter skate3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Brauche noch Leute die mir helfen für die Trophy "Teamtraining". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.