mstyles Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 passt schon,aber hab mittlerweile die schnauze von skate 3 voll, einandermal vllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ooookay,ich packs e net pünktlich wieso,wasn los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senseo Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Servus ich suche 6 leute die morgen(Montag) am abend (18-24h) Zeit und lust haben ebend die Teamtraining trophy zumachen bitte hier melden bzw im PSN adden (senseo87) würd mich freuen wenn das klappen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 senseo87, Dich adde Ich gleichmal!!! Mir fehlt nähmlich auch `NUR` noch die Teamtraining-Trophie, ((Community-trophie der Boardverkäufe scheint ja immer noch nicht zu gehen. )) unser Team ist EARREGULAR und 3.Leute ((höchstens)) würden genügen. greetz shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also wenns is ich hab die Trophy,aber immer bock zu skaten ; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Also wenns isich hab die Trophy,aber immer bock zu skaten ; jo will die trophie heute nacht machen und bräuchte dann vllt noch bissel hilfe beim killn bissu dabei ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 beim killn ? was muss denn gekillt werden ? wann muss gekillt werden ? ich hab halt kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effzeh Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Servus ich suche 6 leute die morgen(Montag) am abend (18-24h) Zeit und lust haben ebend die Teamtraining trophy zumachen bitte hier melden bzw im PSN adden (senseo87) würd mich freuen wenn das klappen würde... Also ich wäre auch heute dabei für die Trophy! added mich, bin den ganzen abend online! effzeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senseo Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Sind 4 fehlen also noch 2 leute kommt schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effzeh Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 kommt schon einer fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w1rbel5turm Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jemand da der die noch braucht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jemand da der die noch braucht??? ich hole die heute abend um 23h mit welchen sollten sogar mehr als 6 sein aber mal gucken, habe dir auch schon im psn ne message deswegen gesxchrieben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senseo Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jo alles erledigt großes danke an effzeh der den abend mit seinen kollegen gerettet hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 jmd da der die trophy gleich noch holen will oder helfen könnte ? 1-2 meinetwegen auch noch mehr, fehlen noch, iwann ab 23h wollen wir sie holen. schreibt mir am besten ne pn. würde mich freuen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelwarfare Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 brauche auch noch die freeskate trophy. wäre schön, wenn sich was ergibt. bin eigentlich sehr oft on. am besten einfach ne PSN Message oder hier posten. Mein neue PSN-ID ist: Threepvvood einfach melden! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bin abends auch meistens on! Ich mach mal ne Liste auf: 1. pixelwarfare (psn-id: Threepvvood) 2. Icecreammanx 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 icecreamman ich bin auch dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Bin abends auch meistens on! Ich mach mal ne Liste auf: 1. pixelwarfare (psn-id: Threepvvood) 2. Icecreammanx 3. 4. 5. 6. habe die trophy zwar schon gestern nacht geholt, aber wenn euch nur noch einer fehlen sollte, schreibt mich hier an oder im PSN (ID: TonnyGee) helfe doch gerne mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 jo mit tony gee sind wir zu 5.! 1. Icecreammanx 2. ultramegazeug 3. treepvvood 4. nibbler9 5. Tony Gee 6. - wer will die trophy heut noch holn? am besten gleich nachricht (über PS3) an mich (PSN: ultramegazeug) oder Icecreammanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Sry aber heute nacht kann ich nicht mehr gucke nen Film und dann geh ich schlafen. Also wenn dann im Laufe des Tages. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.