Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Auch nicht schlecht. Und wenn du ne Teamanfrage ans Team schickst? Das sollte doch dann funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Auch nicht schlecht. Und wenn du ne Teamanfrage ans Team schickst? Das sollte doch dann funktionieren? Würde ich gerne, allerdings sind entweder die Teamserver down oder ich habe das Glück und kann drauf zugreifen bin bei der Suche nach "RASB" dann allerdings erfolgslos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 um 9 sind wir fertig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wunderbar! Kanns du nicht auf mich gehen, dort auf Teamprofil ansehen und versuchen so auf das Team zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wunderbar! Kanns du nicht auf mich gehen, dort auf Teamprofil ansehen und versuchen so auf das Team zu kommen? Auch dazu müssen die Server laufen, habs jetzt ein paar mal probiert.. grade keine Chance Edit: konnte die Einladung jetzt annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 um 9 sind wir fertig ... Solche Kommentare koennen wir gebrachen.!! Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Auch dazu müssen die Server laufen, habs jetzt ein paar mal probiert.. grade keine Chance das ging mir vorhin schon mal auf den Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Lieber Felix, wie siehts denn aus, schaffst du.es noch.in die Lobby.? BZW. Sind überhaupt noch alle da.? Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 eben ... wie gesagt ich bin um 9 Uhr fertig kann aber auch noch warten bis sich eine neue Liste ergibt dann müsst ihr nicht auf mich warten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ach das meinst du damit... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 eben ... wie gesagt ich bin um 9 Uhr fertig kann aber auch noch warten bis sich eine neue Liste ergibt dann müsst ihr nicht auf mich warten ! ohne Rei, die die Trophäe schon hat und einfach nur hilft weil sie es gut meint, wär die Gruppe jetzt nichtmal voll Viel Spaß beim warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ohne Rei, die die Trophäe schon hat und einfach nur hilft weil sie es gut meint, wär die Gruppe jetzt nichtmal vollViel Spaß beim warten. danke :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Okay, nun scheinen fast alle im Team zu sein. Nur noch wolker fehlt, der ist allerdings im PSN offline. Wir sind also grad nur zu 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ist das zu fassen.? Jetzt bin ich leader und komm nicht rein.? Ohne gings ausgezeichnet Edit: aber man muss ja nicht im dings sein unter freunde kann man es auch machen, aber ich habe ihn nicht unter freunde, so ist es mir nicht möglich... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 "Um auf Team-Lobbies zuzugreifen, musst du Mitglied eines Online-Teams sein"...Ich glaub Skate will mich langsam aber sicher verarschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 das war bei den restlichen online trophxs auch so .... hast du schon alle außer die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Nope, mir fehlen noch 2 3 andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also ich habs erstmal aufgegeben, mir wird nun wieder angezeigt das ich in keinem team bin... Ich verstehe das nicht, das letzte mal ging alles noch gut... Naja und solange der wolker nicht da ist brauchen wir nichts machen.... Ich bin jetzt mit xerasio anderes im spiel machen, sucht uns nicht.. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 habt ihr es geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 habt ihr es geschafft ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.! Wartest du bis dir die Trophäee ins Profil flattert.? Man muss dafür auch was tun... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.