Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Das Spiel verweigert sich euch eine Teameinladung zu schicken und ich muss gleich auch nochmal für 30min weg. Hab da ja grad wenig Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Zappel und ich sind jetzt da wo sind die anderen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Da Skate sich weigert ein Team Freeskate zu erstellen und ich erstmal weg muss, müssen wir es wohl verschieben:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Zappel und ich sind jetzt da wo sind die anderen ? Kommen auch nicht rein? Was soll die Frage bitte zwei Leute wollte Zappel noch mitbringen Rei wird mit zweitaccount wohl ignoriert und meine Teameinladung exestiert nichtmehr, laut Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Zappel ist offline ich gehe dann auch mal weil das keinen Sinn heute mehr macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn er\sie in 30 minuten wieder kommt seit ihr noch alle da oder wie.? Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 keine ahnug bin dann auch bei einem andern Spiel verabredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ja, das lief ja alles eher suboptimal ab. Skate hat sich erst permanent geweigert euch ins Team bzw. in die Session einzuladen und dann wollte es keine FreeSkateTeamSession mehr starten. Neuer Vorschlag, ich lade euch erstmal alle, wenn es denn funktionieren sollte, ins Team ein und wenn alle drin sind, versuchen wir es erneut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 weiß nicht bin gerade bei einem anderen Spiel verabredet ... hatte peplant das das schnell geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich meinte auch mit erneut versuchen, dass wir uns erstmal wieder auf einen Termin einigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 ja bin ich auch dafür wie also wenns schnell geht kann ich eigentlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Na dann mach mal. Also ich hab ehrlich noch nicht gehört das es keine Session mehr macht... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 weiß nicht bin gerade bei einem anderen Spiel verabredet ... hatte peplant das das schnell geht ... Wenn ich du wäre würde ich das andere Spiel verschieben, das ist sicher nicht so alt wie das hier Schau mal wann ich das erste mal gefragt hatte, bis es dann wirklich zur sechser Gruppe zusammenkam Aber ok, denken scheint manchmal wohl was schwerer zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn ich du wäre würde ich das andere Spiel verschieben, das ist sicher nicht so alt wie das hierSchau mal wann ich das erste mal gefragt hatte, bis es dann wirklich zur sechser Gruppe zusammenkam Aber ok, denken scheint manchmal wohl was schwerer zu sein. wir sind aber schon am zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Frag mich nicht warum, aber Skate3 spinnt bei mir Online generell irgendwie rum. Soll ich dich jetzt unter ReiKurosawa versuchen ins Team zu bekommen oder einen anderen Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Frag mich nicht warum, aber Skate3 spinnt bei mir Online generell irgendwie rum.Soll ich dich jetzt unter ReiKurosawa versuchen ins Team zu bekommen oder einen anderen Namen? Ich bin schon im.team. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 wir sind aber schon am zocken Dann leave halt? Dafür das du zockst antwortest du btw hammer schnell, scheint ja sehr fordernd zu sein das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Dann leave halt? Dafür das du zockst antwortest du btw hammer schnell, scheint ja sehr fordernd zu sein das Spiel ja schon :'> :: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Xerasio z.B. versuch ich die ganze Zeit ins Team einzuladen, es steht auch da, dass die Einladung verschickt sei. Hast du eine bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Xerasio z.B. versuch ich die ganze Zeit ins Team einzuladen, es steht auch da, dass die Einladung verschickt sei. Hast du eine bekommen? Ja, wenn ich diese allerdings annehmen will, steht da, sie exestiere nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.