c-chriz Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ReiKurosawa hab dir ne Anfrage geschickt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ahhhhh seit ihr noch online? Hab mich hingelegt und dann eingepennt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ja Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Danke nochmal an alle für die Zusammenarbeit bei den Online-Trophies heute Abend. Ganz besonderer Dank an ReiKurosawa, ohne Dich wär ich sicher bekloppt geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Haha, immer wieder gerne.! ^~^ Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Moin nochmal so ne Frage ich will grad die Trophäen machen wo man alles bewerten muss hab alles von der Zahl her gemacht hab die Trophäe aber noch nicht bekommen dauert das immer? Oder muss ich noch irgendwas extra machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Moin nochmal so ne Frage ich will grad die Trophäen machen wo man alles bewerten muss hab alles von der Zahl her gemacht hab die Trophäe aber noch nicht bekommen dauert das immer? Oder muss ich noch irgendwas extra machen? also ich habe die Trophäe auch schon bekommen und gleich auch bekommen hast du alle Videos und Fotos und Parks berwertet du kannst ja noch ma das machen vielleicht hats du eins irgendwo vergessen ... :emot-raise: Viel Erfolg noch Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:04 aber die Trophy wo man Parks hochladen muss da läd es bei mir einen Park nicht hoch wiso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hab überall nochmal eine sache bewertet und immernoch nichts die EA Server sind ja echt in jedem Spiel richtig gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hab überall nochmal eine sache bewertet und immernoch nichts die EA Server sind ja echt in jedem Spiel richtig gut ... ja ich weiss ... aber ich habe gemeint das du bei allen 5 Stüch noch ma machst und halt bei den Parks jewals 3 Stück aber sonst kann ich dir nicht weiterhelfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich musste auch ein paar mehr bewerten, kam dann aber sofort. Die Anzahl der hochgeladenen Parks kannst du ja sehen indem du einmal nach rechts gehst ''Hochgeladen/Eigene Parks'' (irgendwie so). Wenn du ein Foto zweimal bewerten willst, wird dir angezeigt, dass du dieses schon bewertet hast (da bisschen drauf achten. Wird dir das nicht angezeigt, zählte es logischerweise nicht) PS: Sowas sollte im Entsprechenden oder Allgemeinen Thread besprochen/gefragt werden (Ist nicht böse gemeint; Nicht das mal ne frage von dir gelöscht wird und du dich dann wunderst wo die hin ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich musste auch ein paar mehr bewerten, kam dann aber sofort.Die Anzahl der hochgeladenen Parks kannst du ja sehen indem du einmal nach rechts gehst ''Hochgeladen/Eigene Parks'' (irgendwie so). Wenn du ein Foto zweimal bewerten willst, wird dir angezeigt, dass du dieses schon bewertet hast (da bisschen drauf achten. Wird dir das nicht angezeigt, zählte es logischerweise nicht) PS: Sowas sollte im Entsprechenden oder Allgemeinen Thread besprochen/gefragt werden (Ist nicht böse gemeint; Nicht das mal ne frage von dir gelöscht wird und du dich dann wunderst wo die hin ist)[/quote ja ich habe auch r1 gedrückt zu den hochgeldaennen sachen aber da war eben kein PARK zu sehen ... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Benötige noch alle online Trophäen, bitte adden, hoffe, es gibt noch wen, der die Trophäen nicht hat... Edit: Komme mit dem Spiel überhaupt nicht zurecht, würde auch gerne die Trophäen holen, die im Koop machbar sind... DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich könnte dir bischen helfen.! Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Benötige noch alle online Trophäen, bitte adden, hoffe, es gibt noch wen, der die Trophäen nicht hat...Edit: Komme mit dem Spiel überhaupt nicht zurecht, würde auch gerne die Trophäen holen, die im Koop machbar sind... DANKE!! ja ich komme auch sehr schlecht mit dem spiel zurecht habe aber schon alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_daddy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hi Leute Ich bräucht Hilfe bei der trophy teamtrainig Wer helfen kann oder will bitte hier ne pn an mich Euer big_daddy Ps das is nicht meine psn is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 brauche die Trophäe auch noch ... dafür braucht man aber mehr leute oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_daddy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 6 Leute ich hab paar in der Liste aber nich genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo Community, ich hab mittlerweile auch endlich mal Skate 3 in die Hände bekommen (zwar 3 Jahre zu spät, aber immerhin) und habe auch schon fast alle Trophys, nur eben die Online Trophys gestalten sich etwas schwierig, ganz vorn dabei natürlich die 6-Spieler-Team-Freeskate-Session Trophy. Es wäre kuhl, wenn 4 oder 5 Leute das Spiel nochmal 5min in die Konsole werfen könnten und mir diese Trophy ermöglichen. Ihr könnt mich gern adden ( Zappel77 ) . Danke schonmal im Vorraus! Mfg Zappel77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo Community,ich hab mittlerweile auch endlich mal Skate 3 in die Hände bekommen (zwar 3 Jahre zu spät, aber immerhin) und habe auch schon fast alle Trophys, nur eben die Online Trophys gestalten sich etwas schwierig, ganz vorn dabei natürlich die 6-Spieler-Team-Freeskate-Session Trophy. Es wäre kuhl, wenn 4 oder 5 Leute das Spiel nochmal 5min in die Konsole werfen könnten und mir diese Trophy ermöglichen. Ihr könnt mich gern adden ( Zappel77 ) . Danke schonmal im Vorraus! Mfg Zappel77 habe dich ja schon geaddet hast ja auch schon gesagt das du noch einen Freund hast ich starte dann mal eine Liste : Forumname / PSN Name 1. Felix-0711 / FM-0711 2. Zappel77 / Zappel77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zappel77 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ja, wir sind also schon zu dritt. ReiKurosawa sowie wolker3 haben sich ebenfalls bereit erklärt, das Spiel nochmal rauszukramen. Brauchen wir also nur noch eine Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.