Gerniflap027 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 könnte ich noch mitmachen ? mir fehlen wirklich noch sehr viel Danke LG. Felix Ja schon möglich.... Also ich hab keine zeit dann kannst du für mich einspringen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja schon möglich.... Also ich hab keine zeit dann kannst du für mich einspringen MfG jeztz kann ich aber auch nicht bin bei Midnight club LA dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste: Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste:Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. FM-0711 3. 4. 5. 6. ich wäre aufjedenfall dabei weil ich noch viel online Trophäen brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste: Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. FM-0711 3. wolker4 (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste:Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. FM-0711 3. wolker4 (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 4. 5. 6. ich habe auch jeden Tag Zeit ab 18-20 Uhr (unter der Woche) und am Wochenende von 15-20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste: Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. FM-0711 3. wolker4 (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 4. c-chriz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste: Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. FM-0711 3. wolker4 (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 4. c-chriz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 5. haleim (Mo + Di + Do ab 18-19 Uhr, Mi + Fr ab 21 Uhr) 6. edit: bei mir hat sich wg. den Zeiten was geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ihr habt es noch immer nicht hinbekommen.? Also wenn noch jemand fehlt, ich bleib dabei und helfe.! Müsst mich einfach nur anschreiben, kann die ganze Woche außer am Wochenende... Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste: Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. FM-0711 3. wolker4 (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 4. c-chriz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 5. haleim (Mo + Di + Do ab 18-19 Uhr, Mi + Fr ab 21 Uhr) 6. ReiKurosawa Hab mal ReiKurosawa mit in die Liste aufgenommen, in der Hoffnung, dass es evtl. schon heute Abend klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Da es gestern leider nicht geklappt hat mit Teamtraining, da manch einer nicht erschienen ist, starte ich hiermit eine neue Liste:Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. FM-0711 3. wolker4 (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 4. c-chriz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 5. haleim (Mo + Di + Do ab 18-19 Uhr, Mi + Fr ab 21 Uhr) 6. ReiKurosawa Hab mal ReiKurosawa mit in die Liste aufgenommen, in der Hoffnung, dass es evtl. schon heute Abend klappt. ne heute wirds bei mir nichts mehr Wittwoch bin ich schon bei Dirt 3 also morgen oder donnerstag oder Freitag .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ne heute wirds bei mir nichts mehr Wittwoch bin ich schon bei Dirt 3 also morgen oder donnerstag oder Freitag .... Ja, denn wäre ich für morgen (Dienstag). Donnerstag kann ich nämlich nicht und die Tage nachm Donnerstag spiele ich wahrscheinlich PS4 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 würde auch sagen morgen .. wäre ja mal geil wenn es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Gut, denn würde ich sagen, kommt morgen alle um 18Uhr online und wir holen die Trophäe. Laut den Zeitangaben, die ihr geschrieben habt, haben morgen um 18Uhr alle Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Tragt euch bitte ein, wenn ihr die Trophäe auch wirklich machen wollt und gebt bitte gleichzeitig an wann ihr Zeit habt (zumindest mal für 24.11 - 01.12) 1. Filipowicz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 2. FM-0711 3. wolker4 (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 4. c-chriz (jeden Tag ab 18-19 Uhr) 5. haleim (Mo + Di + Do ab 18-19 Uhr, Mi + Fr ab 21 Uhr) 6. ReiKurosawa 7.(reserve): Reksi_ Hey ich hab mich mal als Reserve eingetragen falls wer nicht online kommt. Falls es einen Chat-Room gibt, bitte einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Notfalls würde mein Bruder auch mitmachen auch als Reserve so gesehen. Ist nur die Frage ob mir mal jemand erklären kann wie ich mein Team löschen kann? Weil wir ja alle in ein Team reinmüssen. Und komme da nicht raus weil ich ja der Manager bin aber auch der einzigste in meinem Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Doch du kommst raus. Online-Team öffnen und wenn du dann auf den ea-Server kommst hast du vier Optionen untereinander. Leute ins Team einladen usw. und ganz unten ''Team verlassen'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Stimmt letztes mal kam ne Meldung wo stand du kannst dein Team nicht verlassen da ein neuer Team-Manager bestimmt werden muss oder so... aber jetzt hats ja geklappt vielleicht kommen heute ja mal alle online um 18 uhr dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Stimmt letztes mal kam ne Meldung wo stand du kannst dein Team nicht verlassen da ein neuer Team-Manager bestimmt werden muss oder so... aber jetzt hats ja geklappt vielleicht kommen heute ja mal alle online um 18 uhr dann ich bin schon da wie heist das Team ? läds du uns dann ein ? also ins Team ... weil ich bracuh die trophy noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich bin auch da, haleim ist in ca. 20 minuten da. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.