ReiKurosawa Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Aso ich bin da Spontan, sagt einfach ein Termin. Solange es nicht unbedingt Früh am Morgen ist! x'D @haleim: Zwei doofe ein gedanke... x'D (Post Zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 @haleim: Zwei doofe ein gedanke... x'D (Post Zeit) Stimmt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja einfach sobald wir genügend haben dann finden wir bestimmt was Rei hat die Trophy ja schon also danke fürs helfen ^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wir würde es am Wochenende kannst gut gefallen so um 14:00 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wir würde es am Wochenende kannst gut gefallen so um 14:00 Uhr ? Bin das wochenende leider nicht hier Erst sonntag abend ab 18:00 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 das geht bei mir glaub ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 das geht bei mir glaub ich nicht Ist ja kein problem wir finden schon was ausserdem glaub ich nicht dass wir bis am wochenende alle leute beisammen haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 geht es heute noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 geht es heute noch ? versteh doch wir brauchen für die Trophäe 6 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ahso ich habe gedacht das wir mehrer Trophäen machen da geht es leichter zu 2. aber ja wir können auch mehr machen wird schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ahso ich habe gedacht das wir mehrer Trophäen machen da geht es leichter zu 2. aber ja wir können auch mehr machen wird schon klappen Ja du wirst heilfroh sein wenn du die Trophy hast Wenn die dir als vorletzte fehlt wirst aggresiv ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ja also ich hätte morgen von 15:00 Uhr bis 19:30 zeit wer lust hat addet mich PSN: FM-0711 mit betreff Skate 3 und dann zocken wir mal ansonsten hätte ich erst wieder nach den ferien zeit oder kurz am freitag ... LG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Such leute für die online trophies Pn ID: manuvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ich auch bin aber diese Woche unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ich auch bin aber diese Woche unterwegs Is ja nich schlimm, macht mann's hald nächste woche mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Is ja nich schlimm, macht mann's hald nächste woche mal Wenn du auch mitmachst dann Fehlt uns nur noch einer für Teamtraining - Gerniflap027 - Felix-0711 - Haleim - ReiKurosawa20 - VetterSack - Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn du auch mitmachst dann Fehlt uns nur noch einer für Teamtraining - Gerniflap027 - Felix-0711 - Haleim - ReiKurosawa20 - VetterSack - Mfg Wie gesagt diese Woche bis Montag kann ich aufkeinen Fall wenn ihr früher macht müsst ihr mich heraus nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie gesagt diese Woche bis Montag kann ich aufkeinen Fall wenn ihr früher macht müsst ihr mich heraus nehmen Kein problem ein brauchen wir ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn du auch mitmachst dann Fehlt uns nur noch einer für Teamtraining - Gerniflap027 - Felix-0711 - Haleim - ReiKurosawa20 - VetterSack - Mfg Ja bei mir is aber vor do abend eher schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja bei mir is aber vor do abend eher schlecht Ja nich schlimm hauptsache wir ham die leute beisammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.