Monkeybaby88 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 @ Gerniflap027: Der "TrophyHunter_Joe" sucht auch leute für sein Team. Vielleicht tut Ihr euch zusammen Und lange ist es auch nicht her, könntest also echt Glück haben das sie noch jemanden suchen. Hat er vor 4 Tagen erst geschrieben... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 @ Gerniflap027: Der "TrophyHunter_Joe" sucht auch leute für sein Team. Vielleicht tut Ihr euch zusammen Und lange ist es auch nicht her, könntest also echt Glück haben das sie noch jemanden suchen. Hat er vor 4 Tagen erst geschrieben... Grüße Hab gestern konakt aufgenommen wir aber nich mehr gebraucht!Danke aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich brauche noch Hilfe bei allen EDG-Challenges der DLCs. Mir fehlen noch die meisten Akkumulationen und Tricklisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razgriz Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hallöchen, ich suche auch noch dringend nach leuten für die online trophys !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hast du irgendwelche DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallöchen, ich suche auch noch dringend nach leuten für die online trophys !! Wär ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hallöchen, ich suche auch noch dringend nach leuten für die online trophys !! Ich wär bei Teamtraining dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-chriz Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ich bräuchte auch für alle Online-Trophäen noch welche wäre ja auch am besten wenn man dann genug leute hätte und über skype oder so eine sitzung macht und dann alle trophäen abgeht :b hat jemand zeit für sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xindl Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Falls jemand den Danny Way-DLC hat und noch spielt, wäre ich für Hilfe dankbar! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Suche noch Dringend Leute für Teamtraining! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich brauche auch noch ein paar online Skate3 Trophäen schreibt mich an PSN: FM-0711 Betreff: Skate 3 online Danke schon mal schreibt noch Datum und Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich brauche auch noch ein paar online Skate3 Trophäen schreibt mich an PSN: FM-0711 Betreff: Skate 3 online Danke schon mal schreibt noch Datum und Uhrzeit Würdest du mit mir Teamtraining eine Liste anfangen?Die Trophy ist einfach sch..... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Würdest du mit mir Teamtraining eine Liste anfangen?Die Trophy ist einfach sch.....MfG Wie Teamtrainig ich möchte mir halt die Platin Trophäe holen ich check aber gerade nicht was du meinst meist du generell Trophäen sammeln ist sch.... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie Teamtrainig ich möchte mir halt die Platin Trophäe holen ich check aber gerade nicht was du meinst meist du generell Trophäen sammeln ist sch.... ? Es gibt da ne Trophy da muss man kurz zu 6. Spielen und die Trophy ist blöd weil sich keiner finden lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ahso die brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ahso die brauch ich auch noch Ok und das ist die letzte Online Trophy die mir noch fehlt Also machen wir so ne Liste: _ Gerniflap027 _ Felix-0711 _ _ _ _ Wer mitmachen möchte der möge sich bitte eintragen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich bin mit dabei _ Gerniflap027 _ Felix-0711 _ haleim _ _ _ Wer mitmachen möchte der möge sich bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Helfe Gerne.! _ Gerniflap027 _ Felix-0711 _ ReiKurosawa (oder re.) _ _ _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ok danke wann und welche Uhrzeit wäre gut und du kannst mich ja mal anschreiben auf PSN: FM-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich häng mich dann hier einfach nochmal mit an _ Gerniflap027 _ Felix-0711 _ ReiKurosawa (oder re.) _ haleim _ _ Mir persönlich würde es am kommenden Wochenende ganz gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.