PRO-GAMER-NM Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 würde auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 das klingt super, vielleicht könnt ihr mich im psn adden, da ich es heute nicht schaffe.. dann könnten wir nach einen termin schauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 das klingt super, vielleicht könnt ihr mich im psn adden, da ich es heute nicht schaffe.. dann könnten wir nach einen termin schauen.. Gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich wär auch mit an Bord Sagt einfach bescheid, wann die sache steigen soll. Ausserdem brauche ich noch alle anderen Online-Trophäen. Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte. Stimmt es, das ein paar Trophies gar nicht mehr zu holen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 also, hier und jetzt erneut der aufruf: skate3 teamtraining 1. xstevenmc7x 2. 3. 4. 5. 6. wäre schon, wenn es diese woche klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAlex95Xx Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wäre auch gerne dabei. Brauche noch alle online Trophies .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich kann dieses Wochenende leider nicht, weil ich Nachtschicht hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Nächstes Wochenende sollte bei mir klappen, unter der Woche würde bei mir evtl. auch gehen. Einfach kurz hier im Forum oder im PSN melden. 1. xstevenmc7x 2. haleim 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Nächstes Wochenende sollte bei mir klappen, unter der Woche würde bei mir evtl. auch gehen.Einfach kurz hier im Forum oder im PSN melden. 1. xstevenmc7x 2. haleim 3. 4. 5. 6. ich mach bitte mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wenn euch jemand fällt, mein Fernseher ist wieder ganz, kann also Helfen wenn jemand fehlen sollte.! LG Rei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Also, naechster Versuch am 11.08., 14h fuer Team Training Gruesse von Koh samui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich wär auch mit an Bord Sagt einfach bescheid, wann die sache steigen soll. Ausserdem brauche ich noch alle anderen Online-Trophäen. Wär cool, wenn mir jemand helfen könnte. Stimmt es, das ein paar Trophies gar nicht mehr zu holen gehen? Ist richtig, die aus dem Skate Share Paket. Also 10 Parks und so bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ist richtig, die aus dem Skate Share Paket. Also 10 Parks und so bewerten wiso nicht zu holen?ich mein ich hab ds spiel seit nem monat und alle online trophies bis auf die sechser!was ist bei dir das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Da es vor ein paar Monaten die Runde machte überall, auch von EA´s Seiten aus. Das bestimme Teile von Servern abgeschaltet werden, somit sind 2 Trophäen betroffen gewesen... (und nicht mehr erspielbar) Andere meinten letztens erst hier, 2-3 Seiten vorher ca. das alles funktioniert & sie keinerlei Probleme hatten alle Trophäen zu kriegen. So entnahm ich, dass sie das Spiel sich erst zugelegt hatten. Bzw es mal wieder in den tiefen des Zimmers gefunden Ich kann es nicht selbst beurteilen, da ich schon Platin habe & das bevor es die Runde machte mit dem Offline gehen bestimmter Server-Teile. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 schnellaufryf für teamtraining!!!!! hi! da ich nur noch bis samstag bzw freitag meine playsi habwärs vlt ganz koool wenn ich 5 bzw 4 leute finde!bis freitag wär geil wenn wer zeit hat MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker24 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich suche nich eun onlineteam für die trophäe mit den 6 Spielern, wenn jemand nen aktives oblineteam hat bitte melden. Added mich einfach meine psn id:Wulllull BITTE MELDEN!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rnsk8z Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 hallo ich suche auch leute für die online trophäen bitte einfach adden. PSN-name: rnsk8z. p.s. ich suche jemanden der eine bearbeitete grafik auf seinem skater hat das ich die trophäe "KOMMERZLING!" auch erhalten kann denn EA hat den support zum grafik ertsellen eingestellt ---- grandios ^^ nach nur 3 jahren ich weiss nicht ob es so klappt aber in diesem thread steht es zumindest (https://forum.trophies-ps3.de/skate-3/98194-kommerzling-trophy-problem-mit-ea.html) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Also brauchst du jemanden der einen Skater besitzt mit einem selbst erstellten Logo? Falls ja, ich hab so ein Logo auf meinem Skater. Könntest ihn also importieren... Und es funktioniert auch, andere haben es schon probiert & es klappt. Steht auch meine ich so im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rnsk8z Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ja das wäre großartig wenn du mich adden würdest bzw. wenn ich dich adden könnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Jup na klar Werds gleich annehmen/rausschicken, wollt irgendwas zocken. Hab ebend noch mal nachgeschaut, du müsstest mein Skater importieren. Trophäe kann etwas verzögert kommen. Meine sogar das man erst sein "Aussehen" speichern muss bevor die Trophäe kommt. Aber es klappt 100% das ist sicher p.s. Wunder dich nicht über das Logo, ist nur für die Trophäe gewesen. (also erwarte nichts großartiges) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.