StevenMc7 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ich würde gerne die Online Trophäen zu dem Spiel starten und brauche dafür für eine Trophäe ja 6 Leute und von daher würde ich diese gerne zusammen bekommen Ich würde mal sagen, nächste Woche könnten wir die 6er Trophäe starten, wen wir 6 Leute sind. Würde aber morgen die anderen Online Trophäen machen für die man nur 2 Spieler braucht also Leute bitte bei mir melden, HS habe ich auch. 1. K-ToxX (HS vorhanden) 2. xstevenmc7x 3. 4. 5. 6. Ich werde morgen Online sein, schreibt mir einfach hier im Forum dann können wir ja ne Zeit ausmachen Und für nächste Woche könnte ich ab Donnerstag da ich ab Donnerstag Urlaub habe wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malaga_Fan Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Brauch ein der mir hilft ein paar trophies zu machen BITTE MICH ADDEN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Also sind die onlinetrophäen nicht mehr holbar??? Im leitfaden steht ja nichts davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 drei stuck soll man nicht mehr machen können die anderen schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Also sind die onlinetrophäen nicht mehr holbar??? Im leitfaden steht ja nichts davon Da der Leitfaden nicht ständig aktualisiert wird. Es sind 3 nicht mehr holbar Betroffen sind folgende Trophäen, die nicht mehr holbar sind. Kommerzling Künstler Konstruktive Kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Da der Leitfaden nicht ständig aktualisiert wird.Es sind 3 nicht mehr holbar Betroffen sind folgende Trophäen, die nicht mehr holbar sind. Kommerzling Künstler Konstruktive Kritik Naklar kannst du die noch holen.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ohne Server nicht mehr möglich, die wurden abgeschaltet wurde hier gepostet öfters. Mit anderen Tricks gehts, nur das ist hier nicht das Thema gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 also fotos und so, kann man noch hochladen... also bei mir ging es jedenfalls noch und mit der grafik, man brauch nur einen freund, der eine grafik iwo bei sich hat ( die er selber gemacht hat) und diesen spieler einfach importieren dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Kann nur das wieder geben was hier im Forum gesagt wurde. Ebend auch noch mal fix geschaut. Link mit auflistung von den bevor stehenden Terminen von abschaltungen: https://www.ea.com/de/1/service-updates Vielleicht haben sie die Server wieder eingeschaltet, was ich mir aber nicht vorstellen kann... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So, also ich habe grade die Ps3 angemacht und Skate3 reingeworfen... Ich bin in der Lage Fotos hochzuladen, Video Teste ich jetzt nicht das dauert mir zu lange immer Meine Logos sind auch noch alle im Spiel, die ich mal gebastelt habe... Also ich würde mal sagen, es sind nur die Seiten down, was ich selber ja ziemlich schade finde aber kann man ja nichts dran ändern Also somit ist man noch im stande diese 2 Trophäen zu holen, wenn man sie möchte und auch die 3 (Logo). Hoffe konnte jetzt mal einen kleinen ''Überblick'' schaffen.! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hey das ist ja super! Dann ist somit die liste mit den abschalteten Servern komplett FALSCH!!! EA halt dem kann man überhaupt nicht mehr über den Weg trauen Danke für die Information & nach schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 das einzige was abgeschaltet wurde, ist die seite skate.ea.com, auf der man zb die logos erstellen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 das einzige was abgeschaltet wurde, ist die seite skate.ea.com, auf der man zb die logos erstellen konnte. Jap. Sehr sehr Schade.! Also Logos kann man nicht mehr Erstellen aber Importieren von Freunden, bzw halt die Logos gemacht haben wie es noch ging.! ---- Und Kein Ding.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Frage mich dann nur wieso auf ca 10 Seiten von anderen gesagt wurde, dass 3 Trophäen nicht mehr holbar währen. Da am 29 oder so die Server abgeschaltet wurden... Naja solange es ja die möglichkeit mit dem "importieren" gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 wenn einer deiner freunde nen logo erstellt hat, dann geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Keine Ahnung, die Angst auf die Nicht Mehr zubekommenden Platin vielleicht... Oder so x'D :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 wenn einer deiner freunde nen logo erstellt hat, dann geht das Das weiß ich ja, hab z.b. selbst ein Logo erstellt. Hatte kein Problem mit der Seite damals:biggrin5: @ ReiKurosawa: Haha, könnte gut sein. Nur schade anderen damit das Game zu vermiesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das Stimmt.! *augenroll* Also um mal wieder ins Thema reinzukommen, wer hilfe brauch, ich stehe gerne zur Verfügung.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Das Stimmt.! *augenroll*Also um mal wieder ins Thema reinzukommen, wer hilfe brauch, ich stehe gerne zur Verfügung.!! moin, wir bräuchten noch leute für die 6er trophy..hätte bisher 4 in meiner liste, die es selbst brauchen oder helfen würden.. findet sich hier noch einer oder zwei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 moin, wir bräuchten noch leute für die 6er trophy..hätte bisher 4 in meiner liste, die es selbst brauchen oder helfen würden.. findet sich hier noch einer oder zwei ? Schreib mir dann einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.