xBedAx Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 danke an die tolle Truppe. Hat echt super geklappt und hat echt nicht lange gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Jo möchte mich auch bedanken. Hat ganz gut geklappt Jetzt machen wir noch die anderen Sachen, wenn da noch ein neuer mitmachen will einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoccerwolfJB Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 brauche auch noch die online trophie (teamtraining) bitte adden. Name: SoccerwolfJB und von meiner Fl: amcmwu schon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rexinat Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Brauche auch noch die Online Trophies. PSN: Rexinat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Schickt mir eine FA im PSN dann lad ich euch ein in das Team, dort sind 6 Leute drin, müsst nur mehr hoffen dass dann auch 6 Online kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoccerwolfJB Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich habe 12 im Team.Aber bringt trotzdem nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich habe 12 im Team.Aber bringt trotzdem nichts Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session. [Online-Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Dann mit 6 Leuten aus demselben Team eine Team-Freeskate-Session starten. Es reicht aus, diese nur zu starten. Man muss mit 6 leuten aus dem Team, zusammen in einer Freeskate Session fahren. Bzw einfach 5 leute einladen aus dem Team , wenn du eine Lobby aufgemacht hast unter Start -> Online Challenge Karte -> nach Rechts da müsste Freeskate stehen. Lobby erstellen und leute ausm Team einladen. Wenn alle da sind (6 insgesamt mit dir mit gezählt schon) müsstet ihr sie nach ca 2-10 Sekunden kriegen. Da man sich nur in der Freeskate Lobby "treffen" muss. Nicht großartig was tun oder rumfahren, einfach warten bis alle da sind die man einlud Hoffe konnte helfen damit, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session. [Online-Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr Mitglied eines (Online-)Teams sein. Dann mit 6 Leuten aus demselben Team eine Team-Freeskate-Session starten. Es reicht aus, diese nur zu starten. Man muss mit 6 leuten aus dem Team, zusammen in einer Freeskate Session fahren. Bzw einfach 5 leute einladen aus dem Team , wenn du eine Lobby aufgemacht hast unter Start -> Online Challenge Karte -> nach Rechts da müsste Freeskate stehen. Lobby erstellen und leute ausm Team einladen. Wenn alle da sind (6 insgesamt mit dir mit gezählt schon) müsstet ihr sie nach ca 2-10 Sekunden kriegen. Da man sich nur in der Freeskate Lobby "treffen" muss. Nicht großartig was tun oder rumfahren, einfach warten bis alle da sind die man einlud Hoffe konnte helfen damit, Gruß Das weiß er glaub ich eh, aber da ist nie wer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich brauche auch nur noch die Teamtraining Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 @ Happyhippo293: Hat sich aber nicht so angehört laut seinem posting.^^ Mehr so danach das er 12 zusammen hat, aber die Trophäe nicht erscheint. Werden es ja sehen sobald er mal was schreibt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schn33mann Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo bräuchte noch Hilfe bei sogut wie allen Online Trophäen. PSN: Schn-33-mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo, ich suche einen erfahrenen Skate-Spieler, der so gnädig wäre, mich durch die eine oder andere Challenge zu boxen. Habe bis jetzt ca. 50 geschafft, aber das ist dann auch schon ziemlich obere Grenze. Entweder die Challenges sind mir zu schwer oder sie frusten nur mehr. Parallel benötige ich Hilfe bei der Maraffanator (oder so ähnlich ^^) Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Masochist Meistere die Hall of Meat-Challenge "Thorax-Knacker". [Einzel- oder Koop-Trophäe] Drücke , dann auf Callange-Karte und dort auf Hall of Meat. Dort "Thorax-Knacker" abschließen. Erscheint dort im Laufe der Karriere. oder Marraffanator Absolviere die "Marraffa-Skatepark" EDG-Challenge [Einzel- oder Koop-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr lediglich diese Erobere das Grundstück-Challenge absolvieren. Erobere das Grundstück: Akkumulator: Tranny-Graben [*]Gap-Challenge: Raffas Transfers Loop-Line Grasfalle [*]Tagge den Spot: Midas lässt grüßen [*]Solo-Shot: Hipster Schwierige Dreiecke [*] Trickliste: Skatepark-Spießrutenlauf Ich gehe mal von aus du meinst das 2te Da kann ich leider nicht helfen, da ich die Trophäe & gleich zeitig Challenge: Modern Major-Manual (Absolviere die "Modern Manual" Foto-Challenge) erst schaffen muss. Dann wird die EDG Challenge freigeschaltet. So hab ich es im Netz gelesen, wenn es nicht so ist sagt es mir bitte! :) Ansonsten würde ich da sofort helfen wenn ich könnte. Dann hätte ich das Spiel auch komplett auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Die Thorax-Knacker habe ich gerockt. Heute hab' ich versucht die zu killen, aber da sind zu viele Aufgaben für mich alleine. Zeit hat man glaube ich nur 2min. Bist Dir sicher? Ich könnte schwören, dass wir zwei die Trickliste (die mir noch fehlt) schon einmal versucht haben. Aber da haben wir auch schrecklich abgefailt. Ich werde Dich im PSN nochmal adden, gab' leider einige Vorfälle in der Vergangenheit, weshalb meine Liste jetzt leer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 MasochistMeistere die Hall of Meat-Challenge "Thorax-Knacker". [Einzel- oder Koop-Trophäe] Drücke , dann auf Callange-Karte und dort auf Hall of Meat. Dort "Thorax-Knacker" abschließen. Erscheint dort im Laufe der Karriere. oder Marraffanator Absolviere die "Marraffa-Skatepark" EDG-Challenge [Einzel- oder Koop-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr lediglich diese Erobere das Grundstück-Challenge absolvieren. Erobere das Grundstück: Akkumulator: Tranny-Graben [*]Gap-Challenge: Raffas Transfers Loop-Line Grasfalle [*]Tagge den Spot: Midas lässt grüßen [*]Solo-Shot: Hipster Schwierige Dreiecke [*] Trickliste: Skatepark-Spießrutenlauf Ich gehe mal von aus du meinst das 2te Da kann ich leider nicht helfen, da ich die Trophäe & gleich zeitig Challenge: Modern Major-Manual (Absolviere die "Modern Manual" Foto-Challenge) erst schaffen muss. Dann wird die EDG Challenge freigeschaltet. So hab ich es im Netz gelesen, wenn es nicht so ist sagt es mir bitte! :) Ansonsten würde ich da sofort helfen wenn ich könnte. Dann hätte ich das Spiel auch komplett auf 100% marraffanator könntest du machen, wenn dich online jm einläd, der diese schon frei hat, so war es auch bei einigen anderen dlc challanges. PS.: ich und n kumpel von mir benötigen marraffanator auch noch, also könnt ihr euch dann bitte mit betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Stephan Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Brauche auch noch die Online Trophies PSN T_Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich kann mich nicht melden, da ich es nicht schaffe die Challenge zu rocken. Habe leider auch niemanden der alle DLCS hat & auch schon fertig, damit er mich einladen könnte @ Shaddix: Ahhhh daher weht der Wind^^ Dein Nick kam mir die ganze Zeit so bekannt vor. Als ob ich schonmal mit dir unterwegs war ingame... Kannst mich gerne adden (oder ich dich, wer schneller ist) Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 21:36 Habe es geschafft! Paar mal mit einem Freund versucht Online, er schaffte es natürlich locker & mehrmals. Ich guckte wieder doof und flog nur so gegen das Gap immer Dann ein paar mal alleine versucht, und es machte "Pling" nach ein paar versuchen. (ca 30 mal) Nun nur noch die EDG Challenge und 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Meinst die Manual-Challenge? Gratuliere. Die frustrierenste Challenge hast Du Dir ja auch für den Schluss aufgehoben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich kann mich nicht melden, da ich es nicht schaffe die Challenge zu rocken.Habe leider auch niemanden der alle DLCS hat & auch schon fertig, damit er mich einladen könnte @ Shaddix: Ahhhh daher weht der Wind^^ Dein Nick kam mir die ganze Zeit so bekannt vor. Als ob ich schonmal mit dir unterwegs war ingame... Kannst mich gerne adden (oder ich dich, wer schneller ist) Vorheriger Post um 16:34 Post hinzugefügt um 21:36 Habe es geschafft! Paar mal mit einem Freund versucht Online, er schaffte es natürlich locker & mehrmals. Ich guckte wieder doof und flog nur so gegen das Gap immer Dann ein paar mal alleine versucht, und es machte "Pling" nach ein paar versuchen. (ca 30 mal) Nun nur noch die EDG Challenge und 100% kanns bei mir mitmachen sind dann zu 4. und sollten es dann schaffen. in meiner fl biste ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Schaffen wir es nochmal 6 Leute zusammen zu bekommen?? Ein Freund von mir braucht die nämlich noch, dann hätte er Platin Wäre echt fein Tragt euch in der Liste unten mal ein 1. xdhappy_lol 2. NY-Toasty 3. 4. 5. 6. Datum und Uhrzeit machen wir noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.