$cooby-d0088 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 brauche leute für die team trophäen!! bitte adden DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yumuri Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 bin auch auf der suche nach 6 spieler für die eine tropfy gruss Yumuri edit: 3-4 spieler noch werde die 4 letzten vor mir die tage mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hey, suche auch noch Leute für die Team trophies! einfach adden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu1982 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mein Bruder und ich bräuchten auch noch die Trophäe mit den 6 Leuten im Team. Bitte added mich mit Betreff. Gruß Ryu1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 macht ma ne liste wo sich jeder einschreibt der bock hat und diese noch brauch und macht einen termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yumuri Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 schon beim adden! Yumuri Freund Scooby Stone LorenzRyu Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 schon beim adden!Yumuri Freund Scooby Stone LorenzRyu Bruder Wichtig ist das ihr ALLE in EINEM Team seid. Also eins neu Aufmachen alle einladen & ab gehts zur Trophäe die keine 10 Sekunden Spielzeit dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ok, hier mal eine Liste: einfach zitieren und Name eintragen 1. xdhappy_lol 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. Termin machen wir später aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ok, hier mal eine Liste: einfach zitieren und Name eintragen 1. xdhappy_lol 2. 3. 4. 5. 6. Reserve: 1.PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. 3. Termin machen wir später aus wenn ihr nich genug findet kann ich auch einspringen wenn ich zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ok danke .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi, ich würde auch gerne mal wieder mitmachen!! Möchte Platin auf eine andere ID.! ^^ Ok, hier mal eine Liste: einfach zitieren und Name eintragen 1. xdhappy_lol 2. ReiKurosawa (ID später) 3. 4. 5. 6. Reserve: 1.PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. 3. Termin machen wir später aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ok, hier mal eine Liste: einfach zitieren und Name eintragen 1. xdhappy_lol 2. ReiKurosawa (ID später) 3. 4. 5. 6. Reserve: 1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. DerSchm 3. Termin machen wir später aus Dito, wenn ihr nich genug findet kann ich auch einspringen wenn ich zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_Knut Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 1. xdhappy_lol 2. ReiKurosawa (ID später) 3. K_Knut 4. 5. 6. Reserve: 1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. DerSchm 3. Ich wäre auch dabei Zeit hab ich viel - Sagt mir einfach Bescheid wenn es losgehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 HI, ich würd auch gerne die Trophäe holen,hab aber nur am wochenende zeit 1. xdhappy_lol2. ReiKurosawa (ID später) 3. K_Knut 4. gta-sananas 5. 6. Reserve: 1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. DerSchm 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimplegioneah Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 1. xdhappy_lol 2. ReiKurosawa (ID später) 3. K_Knut 4. gta-sananas 5. Pimplegioneah 6. Reserve: 1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. DerSchm 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proximity86 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi, würde ich mich gern mit einreihen, um die Trophies zu holen 1. xdhappy_lol 2. ReiKurosawa (ID später) 3. K_Knut 4. gta-sananas 5. Pimplegioneah 6. proximity86 Reserve: 1. PRO-GAMER-NM(PSN-ID:g4reVC) 2. DerSchm 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ok sehr gut, Liste voll Jetzt geht's um den Termin. Gibt's Vorschläge? Wenn nicht würde ich sagen dieses Wochenende (Sa nachmittag, so ganzer Tag) wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBedAx Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 samstag abend oder sonntag abend wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ja, ich würde sagen Samstagabend, dass geht wohl bei jedem am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_Knut Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wäre auch dabei. Wie läuft das dann ab? Kann voraussichtlich nebenbei nicht hier im Forum mitlesen. Müsste also ne Zeit und nen Ansprechpartner/ Team haben. Grüße Knut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.