PianoQueen Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bin samstag in hannover... fahren morgen, komme Sonntag spät wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traine88 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Sonntag passt mir auch besser ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
classic_ac Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Habt ihr noch Platz ? Wäre auch gerne dabei PSN : TackLiiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Habt ihr noch Platz ? Wäre auch gerne dabeiPSN : TackLiiX eig sind wir voll aber wenn wir alle die trophy haben und einer schon raus geht kannst du ja noch vorher schnell rein kommen kannst du denn montag so gegen 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Man kann mit mehr als 6 Leuten die Trophäe machen. Ich hab sie mit 7 Leuten gleichzeitig geholt, wir wahren 7 Leute insgesamt damals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Man kann mit mehr als 6 Leuten die Trophäe machen. Ich hab sie mit 7 Leuten gleichzeitig geholt, wir wahren 7 Leute insgesamt damals ok das ist natürlich noch besser ^^ umsomehr ist eh besser falls i.wie zufällig doch nicht kann weil sonst steht man da und keiner hat was ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benner Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hey leute würde mich auch gern für die trophy anmelden fehlt mir auch noch wann solls los gehen ? id joice2010 danke euch schon mal hab gesehen heute ? (wann?) morgen ? (wann) und Montag 20 uhr ? wann nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hey leute würde mich auch gern für die trophy anmelden fehlt mir auch noch wann solls los gehen ? id joice2010 danke euch schon mal hab gesehen heute ? (wann?) morgen ? (wann) und Montag 20 uhr ? wann nun Es soll eigentlich Montag Abend um 20 Uhr losgehen, da einer heute nach Hannover gefahren ist & somit leider nicht da ist über das Wochenende. Badboy122357666 kann sich da mal zu äußern vielleicht, falls doch etwas anderes nun zu stande kam. @ Benner: Ich hab mir dein Nick nun aufgeschrieben, falls es doch früher losgehen sollte schreibe ich dich hier & im PSN an:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Es soll eigentlich Montag Abend um 20 Uhr losgehen, da einer heute nach Hannover gefahren ist & somit leider nicht da ist über das Wochenende.Badboy122357666 kann sich da mal zu äußern vielleicht, falls doch etwas anderes nun zu stande kam. @ Benner: Ich hab mir dein Nick nun aufgeschrieben, falls es doch früher losgehen sollte schreibe ich dich hier & im PSN an:smile: offiziel geht dann jetzt am montag um 20 uhr los wenn nichts dazwischen kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benner Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 okay super ich bring nen freund noch mit (zipporuled7) wie läuft das genau ab ? wir müssen dann euer Team joinen oder ? wie heisst es ? super sache so viele spielen es ja leider nicht mehr obwohl es ein super spiel ist kommt eigentlich skate 4 nun raus oder stimmen die Gerüchte das "blackbox" pleite ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
classic_ac Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 eig sind wir voll aber wenn wir alle die trophy haben und einer schon raus geht kannst du ja noch vorher schnell rein kommen kannst du denn montag so gegen 20 uhr? ja montag 20:00uhr würde passen. PSN aber wie gesagt TackliiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 okay es werden immer mehr super das team heißt TeamtrainingGER kp wegen blackbox oder skate 4 nix von gehört ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich wäre auch gerne dabei, fahr aber morgen zwei Tage lang nach Kärnten Könntet ihr das morgen machen, und ein paar Leute mir dann trotzdem später noch helfen?? Wäre echt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich wäre auch gerne dabei, fahr aber morgen zwei Tage lang nach KärntenKönntet ihr das morgen machen, und ein paar Leute mir dann trotzdem später noch helfen?? Wäre echt cool ja bestimmt ^^ also ich kann helfen hoffe 4 andere sind auch noch so nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanatos_1277 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wer hat am do ab 20uhr zeit mir bei der teamtrophäe zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich wär DOabend dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanatos_1277 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Cool, Ich schick dir später ne anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hat morgen Abend/Nacht ab ca. 23 Uhr jemand Lust und Zeit mit mir die Online Trophys zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bin auchauf der suche nach jemanden der noch die Online trophys braucht. Bin X-Attention-X im PS Network. Addet mich und ein Betreff dazu pls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanatos_1277 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo ich brauch hilfe bei den team trophäen. Wer kann helfen? Wer ein online team hat was noch spielt , bitte adden. Mir fehlen nur noch diese trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.