Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute würde mich auch gern für die trophy anmelden :) fehlt mir auch noch :)

wann solls los gehen ? id joice2010

:smile: danke euch schon mal

hab gesehen heute ? (wann?) morgen ? (wann) und Montag 20 uhr ?

wann nun :)

Es soll eigentlich Montag Abend um 20 Uhr losgehen, da einer heute nach Hannover gefahren ist & somit leider nicht da ist über das Wochenende.

Badboy122357666 kann sich da mal zu äußern vielleicht, falls doch etwas anderes nun zu stande kam.

@ Benner: Ich hab mir dein Nick nun aufgeschrieben, falls es doch früher losgehen sollte schreibe ich dich hier & im PSN an:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll eigentlich Montag Abend um 20 Uhr losgehen, da einer heute nach Hannover gefahren ist & somit leider nicht da ist über das Wochenende.

Badboy122357666 kann sich da mal zu äußern vielleicht, falls doch etwas anderes nun zu stande kam.

@ Benner: Ich hab mir dein Nick nun aufgeschrieben, falls es doch früher losgehen sollte schreibe ich dich hier & im PSN an:smile:

offiziel geht dann jetzt am montag um 20 uhr los :D wenn nichts dazwischen kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay :) super :) ich bring nen freund noch mit :) (zipporuled7)

wie läuft das genau ab ? wir müssen dann euer Team joinen oder ?

wie heisst es ? :)

super sache :) so viele spielen es ja leider nicht mehr obwohl es ein super spiel ist :)

kommt eigentlich skate 4 nun raus oder stimmen die Gerüchte das "blackbox" pleite ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...