chris1310 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 genäu wollt mich äuch nochmäl hier ßedänken...und ne kleine ßitte hätte ich noch känn mir jemänd seinen skäter zur verfügung stellen ich krieg die schei.. nicht mit dem eä konto hin wo ich mein logo erstellen soll...wenn jemänd däs noch für mich mächen würde wäre ich sehr dänkßär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wie funzt das bei Kommerzling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Also ich habe heraus bekommen, - dass man befreundet sein muss bei PSN. - Einer z.b. von mir den Spieler kopiert. - Indem er auf Start -> Skater bearbeiten -> importieren (mich auswählen) nimmt. Nur ist dann die Frage ob man damit kurz rum fahren muss, oder bearbeiten und sofort abspeichern "OHNE das T-shirt zu ändern". Da dort das Logo auf dem Rücken ist... Ich weiß das es funktioniert, da einer schonmal den Spieler von mir importiert hat & die Trophäe auch bekommen hat Habe das auf dem normalen Weg gemacht, was eine riesen Aktion war -.- Hoffe es klappt bei Chris1310, der hat mich importiert aber bisher keine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PianoQueen Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallöchen, gerade gelesen, dass ihr schon eine nette Trophy-session hinter euch habt.... Wäre es trotzdem möglich mir noch bei meiner 6-skater freeskate trophy zu helfen..? Oder vllt. finden sich ja noch neue Leute, die sie noch nicht haben Gruß, PianoQueen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Neue Liste für die 6-Mann Freeskate Session: 1. xdhappy_lol 2. Chris 1310 3. PianoQueen 4. 5. 6. Reserve: 1. 2. 3. Termin: 19.1.2013, 16:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 so häß die trophy endlich ßekommen häß äuch endlich plätin män musste wie monkey schon sägt erst den skäter importieren und dänn kurz äuf skäter ßeärßeiten gehen und ßling die trophy käm...und wenn ihr noch einen ßräucht für die kommerzling trophy ßin ich äuch äm stärt sägt mir nur wänn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 so häß die trophy endlich ßekommen häß äuch endlich plätin män musste wie monkey schon sägt erst den skäter importieren und dänn kurz äuf skäter ßeärßeiten gehen und ßling die trophy käm...und wenn ihr noch einen ßräucht für die kommerzling trophy ßin ich äuch äm stärt sägt mir nur wänn mir fehlt diese auch noch =/ genauso wie künstler hab aber gehört das beides nur über ein selbst gekauftes spiel freigeschaltet werden soll hab mir das spiel aus der bibliothek ausgeliehen und wollte es mir demnächst kaufen, wenn das aber wie du schon sagst auch so klappt, dann würde ich das gerne mit dir versuchen ich hab heute noch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 dänn mäl rän än den speck ich werd dich gleich mäl ädden dänn kännst du die eine trophy mächen die mit dem logo und ßei der änderen weiss ich nicht so recht weil dä musste du jä eiegntlich nur die filme fotos und pärks hochläden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Für Kommerzling kann ich mich anbieten glaub ich. Ich habs auf nem Deck unten und so sollts auch funktionieren glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Man muss nur befreundet sein, und nicht beide gleichzeitig im Spiel online sein. Derjenige der das logo will muss im Spiel, Start dann auf Skater bearbeiten & importieren wählen (denjenigen aussuchen der das Logo hat) und fertig. Dann den Skater auswählen mit dem Logo, kurz bearbeiten & sofort wieder aus mit speichern. BLING Trophäe ist da!!! So schwer ist die Anleitung doch nicht zu verstehen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgmn23 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Spielt das spiel eig. überhaupt noch jemand? online spieler findet man ja überhaupt keine mehr....schade:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 o_0 Bei Skate 3 keine Online Spieler? Mh da stimmt dann aber eher was nicht mit deiner Verbindung oder den Ports eher. Da wenn ich jedes mal wenn geholfen hab von hier, wahren mehr als genug da & wir haben immer alles geschafft was wir vor hatten:biggrin5: Soll jetzt keine Anmache sein, wundert mich halt wirklich sehr stark grad. Da das Spiel sehr gefragt ist, würde sagen mehr als Tony Hawk. Viele Spielen sogar Skate 2 noch^^ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 hey ich suche ne gruppe für die trophy wo man zu 6. in ner sitzung muss wenn jemand mit macht einfach hinzufügen und in der fa (zumindest bei mir ^^) reinschreiben um welches games es sich handelt das team heißt TeamtrainingGER 1. BADBOY122357666 2. chromoxid 3. hopelesschicken 4. Monkeybaby88 5. Traine88 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hi Suche auch noch Leute für die Online Trophys. Einfach über meine PSN_ID an schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 HiSuche auch noch Leute für die Online Trophys. Einfach über meine PSN_ID an schreiben. Trage dich doch in die Liste ein:dozey: Dann sind wir 6 und können die 6er Freeskate Trophäe holen, die keine 10 Sekunden spielzeit benötigt. Einfach alle on kommen und in der Freeskate Session fahren bis alle da sind:biggrin5: Hoffen wa mal das du unser gesuchter letzter Skater bist:: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Trage dich doch in die Liste ein:dozey: Dann sind wir 6 und können die 6er Freeskate Trophäe holen, die keine 10 Sekunden spielzeit benötigt. Einfach alle on kommen und in der Freeskate Session fahren bis alle da sind:biggrin5:Hoffen wa mal das du unser gesuchter letzter Skater bist:: Grüße Hey Monkey, wenn euch einer fehlt bescheid sagen. Stehe gern zur Verfügung. Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PianoQueen Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 brauche die auch noch... die gruppe die sich letztens verabreden wollte ist scheinbar nicht zustande gekommen also falls ihr das noch macht.. psn-ID: NoisyPiano wann hattet ihr denn vor das zu machen? wär auch cool, wenn man es nochmal eben machen könnte, falls ihr schon fertig seid, da es ja wie schon geschrieben nicht lange dauert 1. BADBOY122357666 2. chromoxid 3. hopelesschicken 4. Monkeybaby88 5. Traine88 6. NoisyPiano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 brauche die auch noch... die gruppe die sich letztens verabreden wollte ist scheinbar nicht zustande gekommen also falls ihr das noch macht.. psn-ID: NoisyPiano wann hattet ihr denn vor das zu machen? wär auch cool, wenn man es nochmal eben machen könnte, falls ihr schon fertig seid, da es ja wie schon geschrieben nicht lange dauert 1. BADBOY122357666 2. chromoxid 3. hopelesschicken 4. Monkeybaby88 5. Traine88 6. NoisyPiano so ich würde sagen wir machen da wir nun endlich vollständig sind am samstag so um 17 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bin Samstag erst gegen 18 Uhr online. Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:05 Naja dazu kann man nur sagen: Ihr gebt alle zu schnell auf. 1 mal was gepostet und das wars, zudem posteten andere danach fleißig was & so geht dein posting unter... Einfach nochmal posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Bin Samstag erst gegen 18 Uhr online. Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:05 Naja dazu kann man nur sagen: Ihr gebt alle zu schnell auf. 1 mal was gepostet und das wars, zudem posteten andere danach fleißig was & so geht dein posting unter... Einfach nochmal posten ok die eine stunde sollte jetzt nicht so den unterschied machen ^^ wird schon i.wie klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.