Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe heraus bekommen,

- dass man befreundet sein muss bei PSN.

- Einer z.b. von mir den Spieler kopiert.

- Indem er auf Start -> Skater bearbeiten -> importieren (mich auswählen) nimmt.

Nur ist dann die Frage ob man damit kurz rum fahren muss, oder bearbeiten und sofort abspeichern "OHNE das T-shirt zu ändern". Da dort das Logo auf dem Rücken ist...

Ich weiß das es funktioniert, da einer schonmal den Spieler von mir importiert hat & die Trophäe auch bekommen hat :)

Habe das auf dem normalen Weg gemacht, was eine riesen Aktion war -.-

Hoffe es klappt bei Chris1310, der hat mich importiert aber bisher keine Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so häß die trophy endlich ßekommen häß äuch endlich plätin :) män musste wie monkey schon sägt erst den skäter importieren und dänn kurz äuf skäter ßeärßeiten gehen und ßling die trophy käm...und wenn ihr noch einen ßräucht für die kommerzling trophy ßin ich äuch äm stärt sägt mir nur wänn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so häß die trophy endlich ßekommen häß äuch endlich plätin :) män musste wie monkey schon sägt erst den skäter importieren und dänn kurz äuf skäter ßeärßeiten gehen und ßling die trophy käm...und wenn ihr noch einen ßräucht für die kommerzling trophy ßin ich äuch äm stärt sägt mir nur wänn :)

mir fehlt diese auch noch =/

genauso wie künstler

hab aber gehört das beides nur über ein selbst gekauftes spiel freigeschaltet werden soll

hab mir das spiel aus der bibliothek ausgeliehen und wollte es mir demnächst kaufen, wenn das aber wie du schon sagst auch so klappt, dann würde ich das gerne mit dir versuchen :smile:

ich hab heute noch zeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur befreundet sein, und nicht beide gleichzeitig im Spiel online sein.

Derjenige der das logo will muss im Spiel, Start dann auf Skater bearbeiten & importieren wählen (denjenigen aussuchen der das Logo hat) und fertig.

Dann den Skater auswählen mit dem Logo, kurz bearbeiten & sofort wieder aus mit speichern. BLING Trophäe ist da!!! :biggrin5:

So schwer ist die Anleitung doch nicht zu verstehen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

o_0 Bei Skate 3 keine Online Spieler?

Mh da stimmt dann aber eher was nicht mit deiner Verbindung oder den Ports eher.

Da wenn ich jedes mal wenn geholfen hab von hier, wahren mehr als genug da & wir haben immer alles geschafft was wir vor hatten:biggrin5:

Soll jetzt keine Anmache sein, wundert mich halt wirklich sehr stark grad. Da das Spiel sehr gefragt ist, würde sagen mehr als Tony Hawk. Viele Spielen sogar Skate 2 noch^^

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich suche ne gruppe für die trophy wo man zu 6. in ner sitzung muss :D wenn jemand mit macht einfach hinzufügen und in der fa (zumindest bei mir ^^) reinschreiben um welches games es sich handelt ;) das team heißt TeamtrainingGER

1. BADBOY122357666

2. chromoxid

3. hopelesschicken

4. Monkeybaby88

5. Traine88

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Suche auch noch Leute für die Online Trophys.

Einfach über meine PSN_ID an schreiben.

Trage dich doch in die Liste ein:dozey: Dann sind wir 6 und können die 6er Freeskate Trophäe holen, die keine 10 Sekunden spielzeit benötigt. Einfach alle on kommen und in der Freeskate Session fahren bis alle da sind:biggrin5:

Hoffen wa mal das du unser gesuchter letzter Skater bist:xD:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trage dich doch in die Liste ein:dozey: Dann sind wir 6 und können die 6er Freeskate Trophäe holen, die keine 10 Sekunden spielzeit benötigt. Einfach alle on kommen und in der Freeskate Session fahren bis alle da sind:biggrin5:

Hoffen wa mal das du unser gesuchter letzter Skater bist:xD:

Grüße

Hey Monkey,

wenn euch einer fehlt bescheid sagen. :D

Stehe gern zur Verfügung. ;)

Gruß Schm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche die auch noch... die gruppe die sich letztens verabreden wollte ist scheinbar nicht zustande gekommen :(

also falls ihr das noch macht..

psn-ID: NoisyPiano

wann hattet ihr denn vor das zu machen? wär auch cool, wenn man es nochmal eben machen könnte, falls ihr schon fertig seid, da es ja wie schon geschrieben nicht lange dauert :)

1. BADBOY122357666

2. chromoxid

3. hopelesschicken

4. Monkeybaby88

5. Traine88

6. NoisyPiano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche die auch noch... die gruppe die sich letztens verabreden wollte ist scheinbar nicht zustande gekommen :(

also falls ihr das noch macht..

psn-ID: NoisyPiano

wann hattet ihr denn vor das zu machen? wär auch cool, wenn man es nochmal eben machen könnte, falls ihr schon fertig seid, da es ja wie schon geschrieben nicht lange dauert :)

1. BADBOY122357666

2. chromoxid

3. hopelesschicken

4. Monkeybaby88

5. Traine88

6. NoisyPiano

so ich würde sagen wir machen da wir nun endlich vollständig sind am samstag so um 17 uhr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Samstag erst gegen 18 Uhr online. :/

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:05

Naja dazu kann man nur sagen: Ihr gebt alle zu schnell auf. 1 mal was gepostet und das wars, zudem posteten andere danach fleißig was & so geht dein posting unter... Einfach nochmal posten ;)

ok die eine stunde sollte jetzt nicht so den unterschied machen ^^ wird schon i.wie klappen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...