Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

Bitte eintragen wer mitmachen will, und Liste bitte fortsetzten mit EUREM Nick!

Teamtraining

1. Liz_Wesker

2. Monkeybaby88 (Hilfe)

3. Synyster-0 (Hilfe)

4. lubber92

5.

6.

Ihr 2 könnt euch ja mit Eintragen :) Dann sind wir 6 und können ein Termin ausmachen für die Teamtraining Trophäe. ABER Liz_Wesker hat ihre PS 3 grad in Reperatur. Soll sich Freitag melden ob sie schon fertig ist zum abholen. Dann könnte man es vielleicht auf das Wochenende verlegen. Aber ich möchte auf Liz_Wesker warten, da sie schon länger in der Liste wartet. Und zu 5 geht es eh nicht die zu holen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bitte eintragen wer mitmachen will, und Liste bitte fortsetzten mit EUREM Nick!

Teamtraining

1. Liz_Wesker

2. Monkeybaby88 (Hilfe)

3. Synyster-0 (Hilfe)

4. lubber92

5. Gore_the_Machine

6. KaiF_15

Dann sind wir ja vollzählig. Kann Liz_Wesker dieses Wochenende jetzt noch dabei sein? Dann würde ich morgen mittag 15:00 Uhr vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber wir wollen Liz nicht ausschließen.

Danke :) Ja z.z. sind wir 5 ohne Liz_Wesker :emot-raise:

Ich hoffe es wird bei Ihr heute noch was, sie versucht da schon grad Dampf zu machen im Laden.

Zudem als Wichtige INFO:

Alle 6 Skater müssen in einem Team sein!

Ich werde sofern ihr das wollt, eine Einladung an jeden schicken heut gegen 20.30-21.00 Uhr. Damit wir in einem Team sind für die Trophäe.

Ob ihr danach bleibt oder geht, ist mir egal da es ein Trophäen Team ist. Jeder hilft jedem:biggrin5:

Grüße Monkeybaby88

Edit: Wenn ich die Einladung verschickt habe, kriegt Ihr eine Forum Nachricht & PS3 Nachricht ;) Doppelt ist besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :) Ja z.z. sind wir 5 ohne Liz_Wesker :emot-raise:

Ich hoffe es wird bei Ihr heute noch was, sie versucht da schon grad Dampf zu machen im Laden.

Zudem als Wichtige INFO:

Alle 6 Skater müssen in einem Team sein!

Ich werde sofern ihr das wollt, eine Einladung an jeden schicken heut gegen 20.30-21.00 Uhr. Damit wir in einem Team sind für die Trophäe.

Ob ihr danach bleibt oder geht, ist mir egal da es ein Trophäen Team ist. Jeder hilft jedem:biggrin5:

Grüße Monkeybaby88

Edit: Wenn ich die Einladung verschickt habe, kriegt Ihr eine Forum Nachricht & PS3 Nachricht ;) Doppelt ist besser.

ok gut däs wusste ich jetzt zum ßeispiel nicht dächte män ßräucht die nur wegen der freeskäte session trophy...däs män dä jetzt exträ älle 6 in einem teäm ßenötigt wusste ich nicht dänke für die info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo alle Einladungen sind raus für das Team:

- Gore_the_Machine

- Chris1310

bitte die Team einladung annehmen im Spiel mit Start & Einladung betrachten meine ich war das.

- KaiF15 / dich bitte ich die PSN Anfrage anzunehmen, vorher kann ich dich nicht einladen:frown: Werde es tun sobald du angenommen hast versprochen!

Grüße Monkeybaby88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...