KrawallBruder Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo,Ich brauch noch mindestens 4 Spieler für diese freeskate trophäe. Könnt mich alle gerne adden! scherzkuchen dan gib deine PSN-ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Meine PSN ID TonnyGee Asset mich und schreibt mir hier mal Nr Uhrzeit wann wir die Trophy holen wollen . MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Also ich wär so ziemlich den ganzen Tag verfügbar... add mich ma tM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Wenn ich wieder zuhause mache ich es sofort also so ab 23-24h bin ich wieder dabei danke nochmal an Shariff_X der mir heute schon sehr geholfen hat. Hoffe bist heute Nacht wieder dabei . MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Moinsen, falls noch ein Platz frei seien sollte würde ich auch gern mit machen, mir fehlt nur noch die 6 mann freeskate trophy... helfe aber auch gern bei anderen trophys mit, is kein ding einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 okay leute,dann is jetz halt die grosse fragte : hat jemand n Team in des wir joinen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 nein... aber du kannst ja eins erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wenn du mir nochma sagst wie des geht...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Start drücken, dann einmal nach rechts auf Multiplayer, dort steht dann Online-Team... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 jojo...,mach ich dann später...wann haben jetz alle zeit ? und bitte jezt ma melden wer mitmachen will ? ich wär stark für halb 11-11 uhr abends ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 mir is uhrzeit egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Bin dabei, kann aber erst gegen 0h vllt auch früher, würde hier dann aber nochmal Bescheid sagen. Meine id: TonnyGee MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Gut,also sagen wir so : 1.) KrawallBruder : PSN : Krawall-Brudr 2.) saschKo23 : PSN : saschKo23 3.) tM! : PSN : TonnyGee 4.) 5.) 6.) Uhrzeit : ca 23-24 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Beim mir verzögert sich das vor eins wird das nix. Ab dann wäre ich aber Ready falls es dann erst stattfinden würde, wenn nicht wäre es auch kein Drama. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Gut,also sagen wir so :1.) KrawallBruder : PSN : Krawall-Brudr 2.) saschKo23 : PSN : saschKo23 3.) tM! : PSN : TonnyGee 4.) 5.) 6.) Uhrzeit : ca 23-24 uhr wäre ja super. schade aber das noch welche fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wäre ja super. schade aber das noch welche fehlen. add mich ma Krawall-Brudr ja des is schlecht mit tM!... hör dich doch ma um BVB ! vielleicht findeste noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towelie4life Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hey... ich wär bei eurem unternehmen auch am stizzle PSN ID: dicemn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towelie4life Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wenn das heute nich hinhaut, können wir ja schonma n team gründen und dann die letzten fehlenden leute einsammeln, auf einen termin werden wir uns schon iwie einigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wir ham scho ein team add mich ma !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also heute bin ich den ganzen Tag am Start, bis 19h ab dann muss ich bis 22h arbeiten. Wäre danach also wieder verfügbar eigtl. Sry Jungs gestern war mein Geb. hat sich alles nach hinten verzögert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.