chris1310 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hey leute ich ßräuchte äuch noch so einige trophys ßei dem spiel älso wenn ihr däs mäl zockt könnt ihr mich gerne ädden oder ich euch und män känn die trophys zsm holen... entschuldigt ßitte meine schreißweise meine tästätur ist käputt Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:17 meine äddy : CHRIS_1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knico1351 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Oh man ich hatte ja die Platin bei Skate 3 schon fast vergessen Aber durch die Hilfe von PRO-GAMER-NM und Spark329 hab ich es doch noch gechafft Vielen dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 habe ich gerne gemacht hat spass gemachrt das game mal wieder n bisschen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Also ich melde mich einfach mal nochmal zu Wort: Mir fehlt nur noch Teamtraining Wäre schon geil wenn sich mal jemand melden würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knico1351 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey ich bräuchte noch vom San Van Party Pack den Marraffa Skatepark Dort fehlt mir nur noch die trickliste aber alleine schaffe ich die auf keinen fall Könnte mir da jemand helfen einfach adden mit Betreff Skate 3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bitte eintragen wer mitmachen will, und Liste bitte fortsetzten Teamtraining 1. Liz_Wesker 2. Monkeybaby88 (Hilfe) 3. 4. 5. 6. Wäre schon geil wenn sich mal jemand melden würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Suche jemanden, der mir bei der Trophy "High Five" helfen kann. Mir fehlen noch zwei, oder drei Siege, das ist ja relativ schnell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bitte eintragen wer mitmachen will, und Liste bitte fortsetztenTeamtraining 1. Liz_Wesker 2. Monkeybaby88 (Hilfe) 3. 4. 5. 6. Wäre schon geil wenn sich mal jemand melden würde... Ich kann euch helfen, wenn ihr sonst zu wenig Leute finden würdet. Suche jemanden, der mir bei der Trophy "High Five" helfen kann. Mir fehlen noch zwei, oder drei Siege, das ist ja relativ schnell gemacht Brauche auch noch ein paar Online-Siege. Vielleicht kann man sich ja mal zusammensetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Gerne, schick dir einfach mal eine FA im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich brauch auch noch alle Online Trophys, wenn ihr wen braucht einfach mich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bitte eintragen wer mitmachen will, und Liste bitte fortsetzten mit EUREM Nick! Teamtraining 1. Liz_Wesker 2. Monkeybaby88 (Hilfe) 3. Synyster-0 (Hilfe) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lubber92 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Teamtraining 1. Liz_Wesker 2. Monkeybaby88 (Hilfe) 3. Synyster-0 (Hilfe) 4. lubber92 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Alle die in der Liste stehen dran denken ! 15uhr ! 1. PRO-GAMER-NM 2. iMax11197 3. TOBODLX97 4. earny1989 5. classic_ac 6. Sturmgrim 7. Chromoxid 8. Philliomessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Alle die in der Liste stehen dran denken ! 15uhr !1. PRO-GAMER-NM 2. iMax11197 3. TOBODLX97 4. earny1989 5. classic_ac 6. Sturmgrim 7. Chromoxid 8. Philliomessi Deine Liste ist Aktuell daher wird es heute stattfinden! So jetzt stimmt mein Post auch^^ Tut mir echt leid "AndiiSkate97" das ich son Schock erstmal verbreitet hab bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Deine Liste ist nicht Aktuell daher wird es heute NICHT stattfinden! findet statt ..musste noch dein post bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hoffe es kommen auch mind 6 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wenn nicht schreibt mich an xdhappy_lol Ich hab Zeit und brauch sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hey leute wenn ihr däs spiel mäl wieder zockt würde ich gerne mitmächen ßräuche äuch noch päär tophys mein nick ist CHRIS_1310 entschuldigt ßitte meine schreißweise meine tästätur ist hops gegängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gore Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hibleute wùrd auch gern mit zocken brauch noch ziemlich alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1310 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hibleute wùrd auch gern mit zocken brauch noch ziemlich alle online trophys dänn kännst du mich mäl schonmäl ädden dänn sind wir schonmäl zu zweit nichknäme von mir ist CHRIS_1310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.