earny1989 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hi Leute! Ich wollt mal fragen, ob ihr lust hättet so im Zeitraum von Sylvester und Neujahr mit mir die Platin von Skate 3 holen. Ich brauch grad mal noch die 6 Spieler Freeskate Session. Fals sich jetzt einer fragt, warum erst an Sylvester und nicht schon heute, kann ich euch gern sagen, dass ich in einem Kaff wohne, wo kein dsl verfügbar ist. Und ich nur online zocken kann wenn ich bei meiner Oma bin. Also würd mich freuen, wenns klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hi Leute!Ich wollt mal fragen, ob ihr lust hättet so im Zeitraum von Sylvester und Neujahr mit mir die Platin von Skate 3 holen. Ich brauch grad mal noch die 6 Spieler Freeskate Session. Fals sich jetzt einer fragt, warum erst an Sylvester und nicht schon heute, kann ich euch gern sagen, dass ich in einem Kaff wohne, wo kein dsl verfügbar ist. Und ich nur online zocken kann wenn ich bei meiner Oma bin. Also würd mich freuen, wenns klappt ich würde dir gerne helfen wenn du noch andere findest die mitmachen adde mich einfach ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bin auch ein Helferlein in Skate 3. Währe dabei, hoffen wir mal das sich bis dahin noch ein paar Skate leute melden. Die die Trophäe brauchen: - Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session. (Online Team benötigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ich hab ne gute und ne schlechte nachricht: die gute is daa ich noch jm gefunden habe der mitmacht und die schlechte is dass ers ab dem 1.1. nachmittags wieder zocken kann wenn dies kein problem is dann brauchen wir nur noc hn paar andere und dann kann es los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
classic_ac Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Bräuchte auch noch die 6-Spieler trophie sowie teamgründung und Gründstücksrocker. Könnt euch gerne bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi Leute!Ich wollt mal fragen, ob ihr lust hättet so im Zeitraum von Sylvester und Neujahr mit mir die Platin von Skate 3 holen. Ich brauch grad mal noch die 6 Spieler Freeskate Session. Fals sich jetzt einer fragt, warum erst an Sylvester und nicht schon heute, kann ich euch gern sagen, dass ich in einem Kaff wohne, wo kein dsl verfügbar ist. Und ich nur online zocken kann wenn ich bei meiner Oma bin. Also würd mich freuen, wenns klappt Würde dir ja gerne helfen, aber ich befürchte, dass ich an Silvester zu blau bin um zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bamblok Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich brauch noch die teamtraining-trophy, wenn ich helfen soll, dann bitte mit dem betreff skate 3 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich leg jetz ma n termin fest und mach ne liste wer dabei is bei einspruch einfach melden den termin lege ich auf den 1.1.13 so um ca 15:00 da sollte jeder seinen rausch ausgeschlafen haben wer mit macht bitte in die liste eintragen: 1.PRO-GAMER-NM 2. 3. 4. 5. 6. zur info: ich mache die trophie mit meinem 2. acc PRO-GAMER-NM bitte da adden nach der trophie könnt ihr diesen dann löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMax97 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi Leute!Ich wollt mal fragen, ob ihr lust hättet so im Zeitraum von Sylvester und Neujahr mit mir die Platin von Skate 3 holen. Ich brauch grad mal noch die 6 Spieler Freeskate Session. Fals sich jetzt einer fragt, warum erst an Sylvester und nicht schon heute, kann ich euch gern sagen, dass ich in einem Kaff wohne, wo kein dsl verfügbar ist. Und ich nur online zocken kann wenn ich bei meiner Oma bin. Also würd mich freuen, wenns klappt Ich und ein Freund von mir würden auch mitmachen Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:42 ich leg jetz ma n termin fest und mach ne liste wer dabei is bei einspruch einfach meldenden termin lege ich auf den 1.1.13 so um ca 15:00 da sollte jeder seinen rausch ausgeschlafen haben wer mit macht bitte in die liste eintragen: 1.PRO-GAMER-NM 2.iMax11197 3.TOBODLX97 4. 5. 6. zur info: ich mache die trophie mit meinem 2. acc PRO-GAMER-NM bitte da adden nach der trophie könnt ihr diesen dann löschen mein Freund und ich sind dabei =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ok dann brauchen wir nur noch einen da 2 plätze für earny1989 und classic_ac 'reseviert' sind diese müssen nur noch bestätigen ps das team heisst Trophie-Forum-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 (Als Tipp) Es können auch mehr wie 6 Leute dabei sein für die Trophäe. War bei uns letztens auch so, wahren insgesamt sogar 7 & alle bekamen sie. (1-2 erst beim nächsten Anmachen der Ps3, denke weil sie zeitlich schnell wegmussten & Ps3 schnell ausgemacht wurde) Aber jeder hat sie Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 ich weiss aber zur zeit sind es noch keine 7 aber wenn es mehr werden sollten wird dies berücksichtigt und in der lobby wird dann 'getauscht' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgrim Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiiSkate97 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ich wär mit nem freund auch noch dabei ..hab ne neue ID also: -Chromoxid -Philliomessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich leg jetzt ma ein Termin fest, und mach ne Liste wer dabei ist. Bei Einspruch einfach melden... Den Termin lege ich auf den 1.1.13 so um ca 15:00 , da sollte jeder seinen Rausch ausgeschlafen haben :'> Wer mit macht bitte in die liste eintragen: 1. PRO-GAMER-NM 2. iMax11197 3. TOBODLX97 4. earny1989 5. classic_ac 6. Sturmgrim 7. Chromoxid 8. Philliomessi Da es schon 8 Leute nun sind (ohne mich), macht sie lieber bald. Bevor es immer mehr werden & ihr den Überblick verliert. War so nett und hab es aktualisiert, macht ja sonst keiner:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 danke Monkeybaby dass du mir diese arbeit abgenommen hast jetz ist diese liste geschlossen wenn noch jm die trophie machen will könnten 2 von uns dann wechseln aber wenn zu uns jetz noch mehr kommen wirds unübersichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knico1351 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hey wollte ma fragen ob jemand lust und zeit hätte mir bei ein paar bzw vielen events zu helfen Hoffe es findet sich ein guter skate spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyte_kong Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mirggehts wie dir. Bist du noch online?@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hey Leute,bräuchte auch noch folgende Onlinetrophies: Du hast Gewonnen! Grundstücksrocker High Five Bei denen kann ich helfen, nur bei Teamtraining nicht. Da musste mal schauen, eine Seite vor der hier sind welche die sie auch brauchen. Einfach mal melden vielleicht ziehen sie dich noch mit rein (bin nicht der Beste, aber die 3 trophäen sind einfach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Danke an euch beiden ^^ Hab euch mal geaddet. Das größte Problem das ich eben habe ist, das ich mit manchen Wötern nichts anfangen kann und demnach auch nicht weiß, was ich dann überhaupt machen soll -.- Der Trick-führer hilft mir dann auch nicht sonderlich weiter. Das nervt vorallem bei Grundstücken und bei der Trophie Massenmörder da man ja dort verschiedenes machen muss und dann ist die Kacke am dampfen Die vorherige Gruppe meinst du ? Dann frag ich jetzt einfach mal nach Vorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 01:15 danke Monkeybaby dass du mir diese arbeit abgenommen hast jetz ist diese liste geschlossen wenn noch jm die trophie machen will könnten 2 von uns dann wechseln aber wenn zu uns jetz noch mehr kommen wirds unübersichtlich Seid ihr schon fertig sodass neue Leute dazukommen könnten ? In dem fall ja wohl erstmal nur mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.