knico1351 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wäre bei der 6 Mann Trophy auf jeden Fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wäre bei der 6 Mann Trophy auf jeden Fall dabei Cool & Gut:biggrin5: Damit sind wir schon 2. Ich denke da ist es wirklich angebracht ein "Klub/Team" aufzumachen. Zudem hat man dann auch Leute mit denen man zusammen Karriere sachen erledigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hallöchen ihr Lieben, ich kann gerne mal wieder helfen.! ^^ Wenn was ansteht.! Einfach was zu mir schicken (ob FORUM oder PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ein freund von mir benötigt diese trophäe (6 spieler) auch noch brauchen noch 3-4 spieler könnt ihn und mich adden seine id is D-cool-M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi, 2 Man fehlen noch für die 6 Man Freeskate Trophäe *.* Wenn ihr es nicht berpassen wollt die schwierigste Trophäe zu bekommen, meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi,2 Man fehlen noch für die 6 Man Freeskate Trophäe *.* Wenn ihr es nicht berpassen wollt die schwierigste Trophäe zu bekommen, meldet euch bei mir Der Chat, den Du eröffnet hast, wird später als erste Anlaufstelle dienen, wenn alle mal zusammen online sind, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheSays Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hi, Suche auch noch Unterstützung für die online Trophäen... Liebe Grüße SheSays Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 wäre mit meinem 2 MAnn-Team dabei . ( Subjugator , mollo_xtreme) Hab bis Sonntag frei , zeitlich wäre also nicht das Ding bis auf Freitag ca.18-24 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Schreibt "Drag0nFlre" an damit er Euch ins Team einladen kann. Termin um Trophäen zu holen kann man immer noch dann ausmachen, hauptsache es sind erstmal alle im Team! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wäre mit meinem 2 MAnn-Team dabei . ( Subjugator , mollo_xtreme) Mollo_xtreme ich habe dich geaddet. Währe schön wenn DragonFire oder ich eine Antwort von dir bekämen. Da nur noch 2 Leute fehlen, dann könnte man die 6 Mann Freeskate Trophäe holen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knico1351 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also mir hat ja Dragonfire auch schon ne Anfrage geschickt ich muss nur noch annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Fein Fein Fehlt noch 1 Man, können natürlich auch platz machen nachdem einer die Trophäen hat. Mir fehlt z.b. die 6 Man-Freeskate session Trophäe nur noch. Rest habe ich durch Drag0nFIre bekommen:drool5: (Würde dann auch platz machen für andere Leute, sofern nicht mehr als 6 Leute in ein Team können) . Der hilft echt gut, paar Karriere Challenges die ich nicht schaffte packte er auch. Echt schnuppe der/die Man/Frau. Grüße p.s. Termin kann man ja ausmachen dann noch, das wird eh schnell gehen mit der 6 Man-Freeskate session Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 wenn ihr noch einen braucht könnt ihr nen kumpel von mir adden der brauch nur noch 6-spieler-freeskate bitte ihn unter D-cool-M mit betreff skate 3 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malcreatiure Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich brauche auch noch die ganzen Team-Sachen: Teamtraining, Kooperator, Teamspieler, Teamgründung und Grundstückrocker. Leider spielt keiner meiner Freunde Skate 3. Wäre super, hier spielerischen Anschluss zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK22998 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ja bin auch dabei bitte adden bin jeden tag onl bitte bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich bitte Euch alle hiermit höfflichst, den Teamführer Drag0nFIre auch anzuschreiben. Habe bis jetzt alles weitergeleitet, nur ist das recht unübersichtlich geworden. Da es immer mehr wurden in den letzten Tagen an Nachrichten und Anfragen. 1. D-cool-M 2. SheSays_89 (bin nicht sicher ob im Team schon vorhanden) 3. Subjugator , mollo_xtreme 4. malcreatiure 5. TK22998 Ihr werdet alle die Trophy kriegen keine Angst:smile: Bitte Bitte schreibt ihn an, damit er eure Nicks auch richtig geschrieben sieht bei den PS3 Nachrichten. Werde sofort Platz für ein anderen Spieler machen, nachdem ich die Trophäe hab. Falls Hilfe benötigt wird, ruhig anschreiben werde versuchen zu helfen;) Fehlende Trophäen bei mir: - Teamtraining Spiele in einer 6-Spieler-Team-Freeskate-Session. -Massenmörder Kille 80 Challenges. (65/80 Gekillt) Grüße Monkeybaby88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich bin auch dabei, bitte adden wenn ihr noch jemanden braucht. Brauche alle Online Trophys. Danke und Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK22998 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 @Monkeybaby88 cool bin heute gegen 12 uhr zuhause werde dann sofort DragOnFIre adden Danke schön schoneinmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Relativ sinnfrei alles, die Teamanfragen werden seit ner woche ignoriert! Die Trophäe dauert 30 sekunden versteh nicht warum das nicht klappt! Na geht doch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Relativ sinnfrei alles, die Teamanfragen werden seit ner woche ignoriert! Die Trophäe dauert 30 sekunden versteh nicht warum das nicht klappt! Du musst auch verstehen, dass nicht jeder um 16 Uhr zeit hat! Manche haben dann erst Feierabend und was besseres zu tun, als sofort Online zu kommen um zu zocken.:emot-raise: Zudem man ein Termin ausmacht wenn alle im Team sind, dass haben wir auch von Anfang an gesagt! Ich kann euch nicht einladen, Ihr müsst eine Einladung ans Team schicken oder der Teamleader lädt euch ein. Da er aber auch nicht 24/7 Online ist, muss man nunmal warten bis er Skate 3 spielt. Die Trophäe läuft dir nicht weg, aber ja hast recht es ist eine Trophäe die in maximal 10 Sekunden erledigt ist. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.