Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu skate 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mich auch noch einmal bei allen bedanken. Hat alles super geklapptund ohne probleme. Hadcore__GAMER hat das gut organisiert :D

Vorheriger Post um 10:19

Post hinzugefügt um 10:31



Sollte noch jmd hilfe bei Trophäen brauchen sich einfach bei mir melden :)

Also Organisation konnte man das ja jetzt nicht wirklich nennen :D War doch nur ne Liste :) Aber bin froh, dass alles schnell geklappt hat und jeder die Trophy bekommen hat. Einige ( 3 warens glaube ) sogar Platin :D





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

scheisse warum das denn die tony hawk teile sind voll schlecht geworden

Ieine Ps3 Seite hat ein "scherz" gemacht und auf sehr vielen anderen Ps3 seiten gepostet das Skate 4 für Ps3 und PS Vita erscheinen wird.. https://www.spielsucht24.de/2012/04/01/ps3-news-april-april-was-war-der-ps3-talk-de-april-joke-2012/

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:41

Nochmal zu meiner eigentlichen frage :D Kann wer mir BITTE bei Skate 3 helfen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi..nochmals :D

Ich hätte ungern dieses Gefühl ein ausgeliehenes Spiel unvollständig zu haben... ich bräuchte Hilfe bei der 6-Man-Freeskatesession. Wäre End Geil wenn ihr mir helfen könttet :-).

Währe auch dabei, brauche noch die ganzen Trophäen mit Teams.

Könnte man alle auf einen Streich dann erledigen :)

Oder wir machen selbst ein Team auf?

Kann mir vielleicht einer helfen 2-3 Spots zu erobern. Ich schaffe die Trickliste nicht komplett in der Zeit (oder 1 Trick ist mir zu schwer und daran scheiter ich dann meistens in der Zeit). Hatte 1 Spot mit nem Online Spieler geschafft, weil da nicht jeder für sich alles machen musst. Es wurde zusammen gezählt, von 10 Tricks hat er 4 ich 3 gemacht...

*Finde das Spiel ist nicht einfach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...