Fetzer90 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hi leute brauche noch die trophie teamtraining teamspieler und grundstücksrocker wäre sehr nett wenn mich jemand adden könnt die trophäen dauern ja nicht lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So Leute, da ja keiner hier eine Liste oder ähnliches für die Trophy erstellt hat ( 6 Spieler Freeskate Session ) mach ich das mal schnell. Ich sehe nämlich nicht mehr durch wer in meinem Team überhaupt noch aktiv dabei ist Also, Datum lege ich mal auf den nächsten Samstag, den 3. November 2012 um 20:00! 1) Hadcore__GAMER 2) 3) 4) 5) 6) Ersatz: 1) 2) Bitte ihn die Liste eintragen und mich adden, ich lade dann diese in das Team ein Wer sich eingetragen hat, aber kurz vorher doch keine Zeit hat, soll sich hier im Forum melden, dann kommt der Ersatz ins Spiel! Hoffe, das alles glatt läuft PS.: Um zu vermeiden, dass ich den Überblick verliere, was schnell passiert, habe ich einige aus dem Team gekickt bei denen ich unsicher war, also nicht böse nehmen falls einer gekickt wurde. Ich lade ihn dann natürlich wieder ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 So Leute, da ja keiner hier eine Liste oder ähnliches für die Trophy erstellt hat ( 6 Spieler Freeskate Session ) mach ich das mal schnell. Ich sehe nämlich nicht mehr durch wer in meinem Team überhaupt noch aktiv dabei ist Also, Datum lege ich mal auf den nächsten Samstag, den 3. November 2012 um 20:00! 1) Hadcore__GAMER 2) g4reVC 3)D-cool-M 4) 5) 6) Ersatz: 1)gf64598zusy 2) Bitte ihn die Liste eintragen und mich adden, ich lade dann diese in das Team ein Wer sich eingetragen hat, aber kurz vorher doch keine Zeit hat, soll sich hier im Forum melden, dann kommt der Ersatz ins Spiel! Hoffe, das alles glatt läuft bei dem einen weis ich nich kann man auch als nr 3 eintragen Vorheriger Post um 19:44 Post hinzugefügt um 19:57 mit den anderen kann ichs besprechen Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:58 ps echt gut idee Hadcore__GAMER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also, Datum lege ich mal auf den nächsten Samstag, den 3. November 2012 um 20:00! 1) Hadcore__GAMER 2)g4reVC 3)D-cool-M 4)gf64598zusy 5)beatie93 6) Ersatz: 1) 2) noch ne klein änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatie93 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also, Datum lege ich mal auf den nächsten Samstag, den 3. November 2012 um 20:00! 1) Hadcore__GAMER 2)g4reVC 3)D-cool-M 4)gf64598zusy 5)Beatie93 6) Ersatz: 1) 2) noch ne klein änderung jo wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also, Datum lege ich mal auf den nächsten Samstag, den 3. November 2012 um 20:00! 1) Hadcore__GAMER 2)g4reVC 3)D-cool-M 4)gf64598zusy 5)beatie93 6)Fetzer_GER Ersatz: 1) 2) wir sind dann jetz komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also, Datum lege ich mal auf den nächsten Samstag, den 3. November 2012 um 20:00! 1) Hadcore__GAMER 2)g4reVC 3)D-cool-M 4)gf64598zusy 5)beatie93 6)Fetzer_GER Ersatz: 1) 2) wir sind dann jetz komplett Ich wünsche euch viel Spaß und das ihr endlich alle die Trophäe bekommt. :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also, Datum lege ich mal auf den nächsten Samstag, den 3. November 2012 um 20:00! 1) Hadcore__GAMER 2)g4reVC 3)D-cool-M 4)gf64598zusy 5)beatie93 6)Fetzer_GER Ersatz: 1) 2) wir sind dann jetz komplett Ja Finde ich schonmal gut, jetzt muss ich noch gucken wenn ich adden muss und den lade ich auch gleich in das Team ein Habe im Team ja den Überblick verloren! Bis Samstag 20:00! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hab evtl noch n 7. mann muss aber noch mit inm absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzer90 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 bin auf jeden fall online danke schon mal bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 freu mich schon auf morgen 2. platin innerhalb von 2 tagen und insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Es ist noch jemand dazu gekommen, der diese Trophy auch haben möchte. Also müssen wir das ganze 2 mal machen ^^ Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spark329 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ICh würde gerne noch mitmachen, wenn es geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Es ist noch jemand dazu gekommen, der diese Trophy auch haben möchte. Also müssen wir das ganze 2 mal machen ^^Bis später müssen wir nicht es können auch mehr als 6 leute in der lobby sein sag ihm einfach das er dann gleich auch on kommen soll Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:55 ICh würde gerne noch mitmachen, wenn es geht? füg mich dann ma hinzu ich regel dann alles weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spark329 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ok mache ich eben danke Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 17:05 hab dir ne Freundschaftsanfrage geschcikt und das Treffen ist um 20 Uhr richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist ja gut, dass es mehr als 6 sein können dann geht das alles in einem Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist ja gut, dass es mehr als 6 sein können dann geht das alles in einem Durchgang dann sollte es ja kein problem mehr sein die trophie zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 dann sollte es ja kein problem mehr sein die trophie zu bekommen Es wäre eh kein Problem gewesen, nur hätte man es 2 mal machen müssen. 2 Hätten die Lobby verlassen müssen, damit die anderen 2 joinen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 noch ma danke an alle die mir bei der platin in skate 3 geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spark329 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich wollte mich auch noch einmal bei allen bedanken. Hat alles super geklapptund ohne probleme. Hadcore__GAMER hat das gut organisiert Vorheriger Post um 10:19 Post hinzugefügt um 10:31 Sollte noch jmd hilfe bei Trophäen brauchen sich einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.