RuNn3R4LiFe Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Man kann Teamspieler und Grundstücksrocker besser allein bekommen. Mach es so wie im LF es steht , dann spielst du im Namen deines Teams ein Erobere das Grundstück Spiel und due erhälst beide Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Man kann Teamspieler und Grundstücksrocker besser allein bekommen. Mach es so wie im LF es steht , dann spielst du im Namen deines Teams ein Erobere das Grundstück Spiel und due erhälst beide Trophäen Leider habe ich immer das Pech gegen stärkere Gegner ran zu müssen. Wäre cool wenn einer die eine Runde gegen mich spielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Leider habe ich immer das Pech gegen stärkere Gegner ran zu müssen. Wäre cool wenn einer die eine Runde gegen mich spielen würde. Also so wie ich Gommes noch helfe machen wirs so, dass ich ihm eine Nachricht schreib, dass er 20 Sek runterzählen soll und dann sucht. Das mach ich dann auch und im idealfall kommen wir dann zusammen in ein Spiel. Apropro Gommes: Wann können wir die Trophy holen?? Ich hätte am Diensteg nach 15 Uhr Zeit und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also so wie ich Gommes noch helfe machen wirs so, dass ich ihm eine Nachricht schreib, dass er 20 Sek runterzählen soll und dann sucht. Das mach ich dann auch und im idealfall kommen wir dann zusammen in ein Spiel. Apropro Gommes:Wann können wir die Trophy holen?? Ich hätte am Diensteg nach 15 Uhr Zeit und du? Wenn ich keinen Parter finden sollte, würdest du mir dann auch helfen? Wäre dann ja nur eine Ründe damit ich die beiden fehlenden Trophies bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja okay. Ich würd dir dann auch helfen wenn du willst Hab das Spiel zwar schon seit fast 2 Monaten auf Platin aber mir hats riesig Spaß gemacht Adde mich dann mit Sk8.. Mein Online ID ist: mel-jul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja okay. Ich würd dir dann auch helfen wenn du willst Hab das Spiel zwar schon seit fast 2 Monaten auf Platin aber mir hats riesig Spaß gemacht Adde mich dann mit Sk8.. Mein Online ID ist: mel-jul Sauber! Vielen Dank schon mal. Adde dich noch heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ein Termin kann ich nicht sagen, da ich mir nicht sicher bin dass ich online bin. Aber wir können das ja spontan machen Wenn du online bist wenn ich auh online bin, da schreib ich dich an usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ein Termin kann ich nicht sagen, da ich mir nicht sicher bin dass ich online bin. Aber wir können das ja spontan machen Wenn du online bist wenn ich auh online bin, da schreib ich dich an usw Klar kein Problem. Bin aber sicher nicht ansatzweise so gut wie du. Also nicht lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Okay werden wir ja mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatie93 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Brauch noch mit 6 leuten online skaten und ne karriere challange abschliesen(online) wer lust hat kann mich ja adden würd mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Brauch noch mit 6 leuten online skaten und ne karriere challange abschliesen(online)wer lust hat kann mich ja adden würd mich freuen Wenn du unter der Woche von Montag bis Donnerstag die restlichen Leute zusammen bekommst würde ich dir auch helfen. Hab immer so ab 18.30 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_564_ Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich wäre auch noch dabei einfach adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich wäre auch noch dabei! Ich adde dich einfach wenn das Ok ist. Ich bräuchte aber noch mehr Online Trophys, also wenn mir da bitte einer mit helfen würde? Natürlich nur die wo man die Hilfe anderer braucht..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich und ein teamkamerad brauchen nur noch 6 spieler freeskate session zur platin wenn irgendwo noch platz für 2 skater is melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich und ein teamkamerad brauchen nur noch 6 spieler freeskate session zur platin wenn irgendwo noch platz für 2 skater is melden Hast Beatie93 mal angeschrieben. Schaue mal ein paar Posts weiter oben nach. Da werden noch Skater gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ja ich bei dem ma angefragt ich hoffe mal es werden auch 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ja ich bei dem ma angefragt ich hoffe mal es werden auch 6 Zur Not würde ich einspringen wenn ihr 5 zusammen habt und ihr keinen sechsten findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 zur zeit sind wir zu dritt einen hab ich noch gefunden aber die andere hälfte fehlt noch und deshalb is jeder willkommen einfach adden wäre auch bereit das team zu wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich mach mit meinem andren Account mit. Meine ID: Priince-Jay- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich mach mit meinem andren Account mit.Meine ID: Priince-Jay- dann sind wir schon zu viert ich adde dich ma wenn ich wieder on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.