hifoboy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 no problem. werde bald zutreten von mir aus könnten wir auch gegen 18.00 antreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 da 2 leute erst später können wird der termin auf zwischen 19:30 und 20 uhr erschoben. ich schreibs auch im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Snip3 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Dankee für eure hilfe leute ;D !! Ihr wart ne echt große hilfe bedank mich an alle die mitgemacht haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hifoboy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Platin Danke leute für di tolle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 danke an lilaauto, und vor allem noch darkness ohne euch hätt ichs nicht geschafft zu gommes: du gehst in öffnest eine Team lobby unter freeskate. nun bist du alleine darin und wählst online challenges und gehts auf benutzerdefiniert. dann wählst du erobere das grundstück und suchst. dann findest du ein team mit 1 person und dann musst du es nur noch gewinnen. viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 danke an lilaauto, und vor allem noch darkness ohne euch hätt ichs nicht geschafft zu gommes: du gehst in öffnest eine Team lobby unter freeskate. nun bist du alleine darin und wählst online challenges und gehts auf benutzerdefiniert. dann wählst du erobere das grundstück und suchst. dann findest du ein team mit 1 person und dann musst du es nur noch gewinnen. viel erfolg Würde trotzdem gern noch jemanden suchen, der die anderen online trophies mit mir holt, bin schon seit ewigkeiten aus dem spiel raus und längst nicht mehr so gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 oh das ist doof. dann macjen wir so: du gehst aus dem team rauß und erstellst ein eigenes team. dann machen wir 2 ein datum und eine uhrzeit aus und suchen dann zum selben zeitpunkt eine erobere das grundstück challenge. dann sollten wir zusammen in ein spiel kommen und dann lass ich dich gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 oh das ist doof. dann macjen wir so: du gehst aus dem team rauß und erstellst ein eigenes team. dann machen wir 2 ein datum und eine uhrzeit aus und suchen dann zum selben zeitpunkt eine erobere das grundstück challenge. dann sollten wir zusammen in ein spiel kommen und dann lass ich dich gewinnen. Super, ich dank dir! Ich hab donnerstag ab 22:00 uhr zeit und sonnst halt wochenende erst wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 ob ich morgen navh 22 uhr online bin ist fraglich. wenn dann bin ich gegen 1 uhr online oder gar nicht. ich könnte bis freitag zwischen 13 und 18 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Sorry an gommes, hatte die Nachricht zu spät gesehen und musste dann auch los Wenn ihr das zusammen macht ist ja alles gut, zur Not könnt ihr mich auch noch anschreiben. Danke noch mal an alle, die mitgemacht haben. Endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich brauch auch noch die "Teamtraining" Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bamblok Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich brauch auch noch die "Teamtraining" Trophäe! ja, ich auch und langsam wirds nervig, kann nämlich nur am wochenende und dieses is schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimen Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo zusammen Ich brauche taemtraining auch noch. Einfach adden und ins Team einladen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauudraufwienix Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi ich suche auch noch partner für die online trophäen... Einfach mit betreff adden :-) Habe das team "teamtraining 10" erstellt... Online trophäen abgeschlossen :-) Dank an Saimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 ich brauch noch unbedingt die teamtraining trophäe! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 @Gommes_ Ich würde dir immernoch helfen!! Am Dienstag hätte ich Zeit. Zwischen 14 und 16 Uhr! Komm einfach online und wir holen die Tropy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 @Gommes_Ich würde dir immernoch helfen!! Am Dienstag hätte ich Zeit. Zwischen 14 und 16 Uhr! Komm einfach online und wir holen die Tropy. Sorry, hab ich zu spät gesehen aber danke für das angebot. Hast du dieses we vielleicht zeit? Wär super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knico1351 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja hallo ich brauche auch noch die trophi teamtraining und grundstückrocker addet mich einfach und ladet mich in team ein danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockRoses Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hey leute ich brauche auch noch die zwei online trophäen, mit 6 leuten freeskaten und online fieber dann hab ich platin also wer intresse hat ... einfach edden ^^ mein team dort heißt brakers, schätze das mann die trophäe mit dem freeskaten nur dann bekommt wenn mann in einen team is deswegen einfach mal anfragen thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich brauche auch noch "Teamspieler" und "Grundstückrocker" Hoffe ihr helft mir dabei. Stehe euch für eure fehlenden Trophäen auch gerne zur Verfügung. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.