Jonlex Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Dienstag kann ich den ganzen Tag nicht. In der Woche ist eh abends besser. Am Wochenende dann eher tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 okay. wie wärs dann am mittwoch um 19 uhr. habt ihr da zeit? EDIT: aber morgen um 17 uhr geht klar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ab 17:00 geht immer klar. Aber wegen Schule usw (mache seit kurzem mein Abi) bin ich an manchen Tagen erst um 15:00 zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 okay danke ist sehr nett also wenn ich schule hab , hab ich einmal in der wochen bis 17:25 uhr schule ibwohl ich erst in die 8te klasse geh. seit der 6ten hab ich des so.. manchmal echt zum einschlafen im unterricht-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wobei der Termin sollte bisschen entfernter sein als morgen, da nicht jeder jeden Tag ins Forum schaut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ja habs auch bemerkt. ich schreib euch im psn ne nachricht wann der termin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wegen Mittwoch muss ich noch schauen, ich kann nur bis 8 halb 9, aber das wird. Zu heute: ich versuch es um 17h da zu sein, evtl. wird es ein bisschen später, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delinquenz Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ich schreib euch im psn ne nachricht wann der termin ist. Für mich bitte im Forum Habe seit Wochen (außer wegen der Trophy) die PS3 nicht mehr angehabt.. (Guild Wars 2 und Schule) Zu heute: ich versuch es um 17h da zu sein, evtl. wird es ein bisschen später, ok? Ne, so früh einen Termin zu machen, ist sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ken problem ich kann evtl auch erst ein bisschen später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene958 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 brauch auch noch die teamtraining trophy weiß nicht genau wieviele in eine lobby passen aber wenn noch platz ist würd ich gerne mitmachen meine psn:Bene958 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 okay dann sind wir zu 6t. @deli brsuchst nichtmehr mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene958 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hat einer von euch die virusinfektion(so heißt die glaub ich) trophy schon brauch die nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hat einer von euch die virusinfektion(so heißt die glaub ich) trophy schon brauch die nämlich auch noch ich hab die. die bekommst du auf jeden fall @jonlex. wann hast du wieder zeit? für die restlichen trophies und den grundstücken? geht es mittwoch gegen 15 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hab jetzt die nacht durchgezockt und mir fehlen nur noch 4 trophies: kommerzling, teamtraining, grundstücksrocker und teamspieler. mal schauen wie weit ichs heute noch schaffe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Snip3 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 also heut 17 uhr ? alle on skate 3??? Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 16:51 wie heißt das team ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 also ich hab euch alle zum team hinzugefügt und auch beschrieben wie ihr reinkommt. also Online Team dann teameinladungen oder iwie so:D das Team heißt: Trophies-PS3.de 2.0 und im moment sind nur LilaAuto und ich drinnen machen wir am besten einen etwas weitläufigeren termin aus. wie wäre es am mittwoch oder donnerstag gegen 18 uhr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hifoboy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 he könntest du mich bitte auch einladen ?? wäre, wens geht mittwoch 18.00 auch dabai ID: hifoboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So, kurz mal was von mir: wie mel-jul ja schon mitbekommen hat, bin ich gerade etwas im stress, mir passen generell Termine am Wochenende gerade besser (am besten tagsüber). In der Woche aber meistens erst abends, so gegen 20-21h. Gelegentlich geht früher auch, wenn ich Glück habe. Morgen geht um 18h keinesfalls, 19h könnte ich schaffen. Und wer hat schon sicher zugesagt? zu Kommerzling: geh auf Skater bearbeiten -> Skater importieren und importier dann meinen Skater (bin ja in deiner Freundesliste). Dann gehste nochmal auf Skater bearbeiten und gehst da ins Menü. Da kommt dann ne Meldung, dass der Skater nicht freigeschalteten Kram trägt. Dann müsste es Pling machen. Kam bei mir auch etwas zeitverzögert. Achso, zu den Grundstücksrocker und Teamspieler, die kannst du auch alleine machen, auf Team-Ranglisten Spiel. Ansonsten hol ich die mit dir wenn wir das Teamtraining machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So, kurz mal was von mir:wie mel-jul ja schon mitbekommen hat, bin ich gerade etwas im stress, mir passen generell Termine am Wochenende gerade besser (am besten tagsüber). In der Woche aber meistens erst abends, so gegen 20-21h. Gelegentlich geht früher auch, wenn ich Glück habe. Morgen geht um 18h keinesfalls, 19h könnte ich schaffen. Und wer hat schon sicher zugesagt? zu Kommerzling: geh auf Skater bearbeiten -> Skater importieren und importier dann meinen Skater (bin ja in deiner Freundesliste). Dann gehste nochmal auf Skater bearbeiten und gehst da ins Menü. Da kommt dann ne Meldung, dass der Skater nicht freigeschalteten Kram trägt. Dann müsste es Pling machen. Kam bei mir auch etwas zeitverzögert. Achso, zu den Grundstücksrocker und Teamspieler, die kannst du auch alleine machen, auf Team-Ranglisten Spiel. Ansonsten hol ich die mit dir wenn wir das Teamtraining machen jo hab die 2 trophies auch noch bekommen. morgen hol ich dann noch kommerzling und vielleicht auch noch die platin meinetwegen können wir auch 20 uhr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also jetzt müssen nur noch hifoboy, Gommes_ & kingedu 1997 dem team beitreten. Hoffentlich sind dann alle gegen 19 uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.