Chron-o-John Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wär auch so ab 19:00 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 wie gehen wir denn vor? wer lädt ein? wer erstellt? wer addet wen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 fantastisch über umwege^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 suche auch noch nen paar leute für die online trophys .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 suche auch noch nen paar leute für die online trophys .. ich brauche noch die trophies für online team ranglisten spiel sieg und online team ranglisten spiel (erobere das grundstück) sieg die beiden könnten wir holen wenn du bock hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ich brauche noch die trophies für online team ranglisten spiel sieg und online team ranglisten spiel (erobere das grundstück) siegdie beiden könnten wir holen wenn du bock hast klar können wir gerne machen. ich brauche noch alle online trophys. was gibt es denn da alles für welche ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 klar können wir gerne machen. ich brauche noch alle online trophys.was gibt es denn da alles für welche ?? 1. catch the skate flu (kriegste wenn du mit mir spielst sofort) 2. online ranglisten sieg 3. 5 online ranglisten siege 4. online team ranglisten sieg 5. online team ranglisten sieg bei erobere das grundstück 6. mit 6 leuten in einem team freeskaten 7. in einem team aus min. 2 spielern sein 8. community boardverkaufsziel 150.000.000.000 boards muss die gesamt community verkaufen wir können auf die schnelle 1., 2.,3.,4.,5. holen 6. und 7. am besten auch hier im thread mit anderen absprechen 8. dauert noch 2-3 wochen bis die kommt wollen wir die 5 grad holen? du müsstest dann ein online team erstellen den rest müssen wir im psn absprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 1. catch the skate flu (kriegste wenn du mit mir spielst sofort)2. online ranglisten sieg 3. 5 online ranglisten siege 4. online team ranglisten sieg 5. online team ranglisten sieg bei erobere das grundstück 6. mit 6 leuten in einem team freeskaten 7. in einem team aus min. 2 spielern sein 8. community boardverkaufsziel 150.000.000.000 boards muss die gesamt community verkaufen wir können auf die schnelle 1., 2.,3.,4.,5. holen 6. und 7. am besten auch hier im thread mit anderen absprechen 8. dauert noch 2-3 wochen bis die kommt wollen wir die 5 grad holen? du müsstest dann ein online team erstellen den rest müssen wir im psn absprechen super . hast du klasse gemacht. danke .ich bin gleich am start. kannst mich ja schon mal adden wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 suche auch noch leute für online trophys einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 1 OberstKlink86 2 black-naranja 3 Ryuzan85 4 Gaschlator33 5 FixFenchel 6 gabber_tommy Seit ihr noch alle dabei? Wann wollen wir denn die Trophy hohlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItchyWaa Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 So, ich bin heute morgen den ganzen Tag online! Wär lust hat die Freeskate Trophy zu holen kann mich online auf der PS3 adden und unten in die Liste eintragen. 1. ItchyWaa (PSN id K_Swing) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wer Bock hat diese Challenges zu machen, kann mich adden. Diese Online-Trophäen, bei welchen man etwas gewinnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hi, muss uach noch alle online trophies machen, wäre morgen ab ca. 9h am start jmd bock ? einfach ne pn dann schreiben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzan Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 hi,muss uach noch alle online trophies machen, wäre morgen ab ca. 9h am start jmd bock ? einfach ne pn dann schreiben. mfg sile-saf und ich hatten vorhin versucht an die online trophys zu kommen. Leider hatten wir gegen die ganzen freaks die da online sind keine chance, vllt hätten wir ja zu dritt mehr chancen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Könnte man ja mal testen. Wie gesagt bin ab 9h online wenn wir das dann probieren wollen schickt mir ne pn. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 sile-saf und ich hatten vorhin versucht an die online trophys zu kommen. Leider hatten wir gegen die ganzen freaks die da online sind keine chance, vllt hätten wir ja zu dritt mehr chancen... Wir haben doch alles geschafft. :emot-raise: Ich muss nur noch 5x gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shariff_X Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Edit: Hab sie jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Moin Leute ich brauc noch die Online-Trophies... also die mit den 6mann freeskate,den Online-Single Challenge,und der Online-Team Challenge... adden bitte unter Krawall-Brudr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSnuggels Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo, Ich brauch noch mindestens 4 Spieler für diese freeskate trophäe. Könnt mich alle gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hi wann wollen wir denn die trophy machen ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.