Clanc Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 So, ich brauch die trophy auch noch :b wer sie ebenfalls noch braucht, entweder hierein posten, oder mich im psn adden Claanc44 ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 sorry leute, hab ja geschrieben, das ich auch gerne helfen würde, allerdings hat am nächsten tag unser internet den geist aufgegeben, weswegen ich nicht mehr schreiben konnte wenn also noch einer für die trophy gesucht wird, ich bin da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hab dich auch geaddet, brauch die trophäe ebenfalls noch ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ,so, hab sie, danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.