Redscorpion Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Leider ja wahrscheinlichder kollega wo zur zeit immer zockt ist seid 13.std off paß auf!!! kaum legen wir es auf Eis is er da gr Sony war arbeiten Nächstes mal sagst bescheid, wenn du sowas planst. Jetzt darf ich das ganze team nochmal zusammen treiben, nur weil mir die trophy noch fehlt. Edit: mir fehlt noch 1 skater für die teamtrophy. wem die trophy noch fehlt und heute abend um 10 zeit und lust hat kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redscorpion Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 sind zwar schon 6 aber wenn einer ausfällt bist dabei;) Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten (da der Teamleader nicht on war) hats dann doch geklappt Danke an pzyco1980 Kratos3324 eugenw Prtk-Phoenix J18T01H15G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.